Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo an alle!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2011 15:40    Titel: Hallo an alle!! Antworten mit Zitat

Dachte mir ich meld mich mal wieder bei mir gibt's nichts neues nächste Woche muss ich ins Kranken Haus da werden unter Narkose meine Eileiter angeschaut und gesäubert, druckt mir die Daumen das sich alles was bringt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2011 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

daumen sind gedrückt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2011 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Manu, schon lange nix mehr gehört von dir - super das du dich meldest! Und natürlich drücke ich dir megafest die Daumen für deinen Eingriff!!Alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2011 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich drück dir natürlich auch die Daumen und wünsch dir alles Gute!
Aber darf ich blöd fragen, warum das gemacht werden muss?

Alles Gute und viel Glück,
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Fr 30. Sep. 2011 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Naja da bei meinem Mann alles ok ist und trotz Hormon Behandlung keine Schwangerschaft eintritt muss nachgesehen werden ob bei mir alles in Ordnung ist und nach dem das gemacht wurde kann ich auf den nächsten medizinischen Schritt hoffen Hormon spritzen die nicht so schädlich sind wie das was ich jetzt nehmen muss!! Ich danke euch für die vielen Daumen die gedruckt sind!!! Leila wie geht's euch drei??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Sa 01. Okt. 2011 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube fest das es diesen medizinischen Schritt bei euch noch braucht und dann kann euer Wunsch endlich auch in Erfüllung gehen - ihr habt es euch wirklich sehr verdient!!
Uns gehts gut danke, Hochzeit war prima - außer das ich mich die letzten 3 Wochen ziemlich mit Übelkeit und Erbrechen gequält habe...Somit hab ich in den Flitterwochen auch ko... müssen Sad War aber trotzdem wahnsinnig schön.
Und ja wir freuen uns scho sehr auf das nächste Ultraschallbild und das Zwergi wieder sehen zu können Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 01. Okt. 2011 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Drück dir auch die Daumen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Sa 01. Okt. 2011 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Manu,

Na das ist kein Spaziergang... tut mir sehr leid für dich, dass es euch so schwer gemacht wird. Aber ich drück euch fest die Daumen, dass alles gut geht und euer Wunsch dann bald in Erfüllung geht. Verdient hättest du es dir auf jeden Fall nach all dem, was du da durchmachen musst.

Alles Gute!
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: So 02. Okt. 2011 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mädels das ist so lieb von euch das bedeuteter sehr viel, danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel78



Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Burgenland





BeitragVerfasst am: So 02. Okt. 2011 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück ganz fest die Daumen Manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]