Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gibt´s schon Mai Mama´s? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Do 17. Nov. 2011 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnuppe

Schön das es deine zwei Buzi´s so gut geht. Ist unglaublich zu sehen wie sie von mal zu mal wachsen. Ich freu mich schon auf unseren nächsten Termin den wir am 28 Nov. haben.
Endlich wieder Babyfernsehen!

Mach dir keine Sorgen deine zwei werden sich prächtig entwickeln.
Wie geht es dir sonst?? Übel oder Launisch?? Gelüste??

lg Betty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nutzi



Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 3
Wohnort: burgenland

Geburtstermin: 21.05.2012





BeitragVerfasst am: So 20. Nov. 2011 0:53    Titel: auch eine mai mami Antworten mit Zitat

Hallo, ja ih werde auch eine Mai Mami Very Happy zum glück geht es mir schon langsam besser ( nur mehr eine cloattacke am Tag Confused ), wie geht es euch mit beschwerden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: So 20. Nov. 2011 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Mir gehts eigentlich gut. Latente Übelkeit, die ich aber im Griff habe wenn ich alle 3-4 Stunden esse. Übergeben musste ich mich noch gar nie. Aber ich bin Abends oft müde und merke, dass alles Körperliche anstrengender ist.
Also insgesamt Nebenwirkungen ja, aber ich mag mich nicht beschweren.
Das Einzige was mir bissl Sorgen macht ist, dass ich jetzt in der 11. Woche bin und 4 kg zugenommen habe (kein Wunder, wenn man alle 3 Stunden isst). Mein Arzt will, dass ich nicht mehr als 12 kg zunehme, max mit viel Augen zudrücken 15 kg. Weiß nicht ob ich ihn da nicht enttäusche, v.a. wenns 2 sind...

Naja, mal sehen...

Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Mo 21. Nov. 2011 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab eigentlich keine Beschwerden, schlecht ist mir nur wenn ich längere Zeit nicht esse. Und Gelüste hab ich auch keine.
Aber ich merke auch das ich Abend total K.O. bin. Ist halt einfach alles anstrengender seit ich schwanger bin. Aber euch wird es wohl ähnlich gehen.

Wir sind jetzt in der 15 SSW und ich habe bis jetzt 900 gramm zugenommen, ich denke das ist ok. Aber das wird wohl noch mehr werden.

Schnuppe, mach dir keinen Kopf, du musst schliesslich zwei Buzi´s mit versorgen, da ist es ja klar das du auch einbischen mehr zunimmst wie vielleicht eine einlingsmama.

Solange es euch gut geht ist doch alles im Grünen Bereich.

lg Betty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutzi



Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 3
Wohnort: burgenland

Geburtstermin: 21.05.2012





BeitragVerfasst am: Di 22. Nov. 2011 22:48    Titel: hallo Antworten mit Zitat

schön das es euch gut geht!!

und spürt ihr schon eure zwerge???
ich eigentlich noch nicht, hoffe bald mal.. den nächsten termin bei meiner ärztin hab ich erst mitte dezember, das dauert noch sooooo lange bis ich dann endlich wieder mein butzi sehe Crying or Very sad

@schnuppe, wegen dem gewicht mach dir keine gedanken, ich habe bei meinem sohn 9 und bei meiner tochter 17 kilo zugenommen.und habe beide male wieder alles runter bekommen.
jetzt bin ich mal 4 kilo weniger wegen meiner übelkeit- ja bin ja lange genug zwischen clo und bett gependelt....

gott sei dank hab ich gestern erfahren das ein kaiserschnitt nicht zwingend notwendig ist bei mir, zuerst hat es so ausgeschaut. aber mein augendoc ( wäre wegen auge gewesen) sagte kann auch normal gebären,
also falls sonst nix is wegen lage oder so geht alles ohne op. Smile

liebe grüße nutzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Di 29. Nov. 2011 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Schön zu hören das eigentlich alles gut ist bei euch!
wir waren gestern beim FA und unfassbar aber wahr, wir konnten sehen was es wird. Ich bin so glücklich, wir kriegen ein MÄDCHEN Razz Razz

Wirklich schön wenn man weis was es wird.
Also ich spüre meine kleine leider noch nicht, aber bis in ca 3 wochen sollte das dann auch mal kommen, darauf freu ich mich schon wahnsinnig.

Wünsche euch noch eine gute Zeit, lasst wieder mal was von euch hören!

lg Betty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Mo 05. Dez. 2011 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Betty,

Gratuliere zu deiner Tochter! Freu mich auch schon wenn wir wissen, was die beiden werden Very Happy

Hast du schon Ideen für Namen?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Di 06. Dez. 2011 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir freuen uns wirklich sehr über unsere Prinzessin.

In der wievielten Woche bist du denn jetzt Schnuppe?? Und wann hast du deinen nächste FA termin?
Ich war total überrascht das man es schon sehen konnte, ich dachte das man erst so ab der 20 SSW erkennen kann was es gibt. Aber mein FA hat mir gesagt das man es oft schon ab der 16 SSW sehen kann.
Und wir waren ja 16+3 Also war echt knapp.

Ja wir sind uns schon einig. Es wird eine kleine Emma!


Habt ihr schon Namen??

lg Betty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Di 06. Dez. 2011 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Bin 14. Woche (siehe footer) und den nächsten Termin haben die Ende kommender Woche.
Ich rechne mal nicht damit, dass wir da schon was sehen. Aber wer weiß...

Emma ist schön, ein Kollege von mir hat seine Tochter Emilia genannt, find ich auch super. Für Mädels hätten wir ein paar Ideen, für Jungs bis jetzt nur einen Namen auf den wir uns einigen konnten. Mehr Gedanken machen wir uns aber erst wenn wir wissen was sie werden.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Mo 12. Dez. 2011 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei einem Mädchen waren wir uns von anfang an relativ einig mit dem Namen. Bei einem Jungen hätte ich echt nicht gewusst wie er hätte heissen sollen, aber ich habe auch immer gesagt ich beshäftige mich dann richtig mit einem Jungen namen, wenn es so weit ist.

Schnuppe, bitte lass mich unbedingt wissen wie es beim FA war.
Bin schon so neugierig.

Bussi Betty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]