Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gibt´s schon Mai Mama´s? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2012 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mai-Mamis,

wie geht's euch? Lang haben wir ja nicht mehr Smile Oder hat eine von euch ihr Zwergerl gar schon im Arm?

Uns gehts soweit ganz gut. Meine Jungs hätten sich fast vorzeitig auf den Weg gemacht, aber vielleicht wollten sie nur mal probieren Wink

Im Moment alles ruhig und ich hoffe, dass sie zumindest noch eine Woche aushalten. Ich freu mich schon so auf die beiden und bin sehr gespannt, wie sie wohl aussehen.

Wie geht's euch so? Schon aufgeregt?

Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2012 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo schnuppe, ich wünsche dir alles erdenklich gute für die nächste zeit (und natürlich den anderen bald-mamis auch), denk an euch!
ich kenne das, grad zum schluss will man endlich wissen wie das baby dann aussehen wird..... Wink und bei euch ist es ja doppelt spannend.
ganz liebe grüße von uns!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2012 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kriawige hat Folgendes geschrieben:
hallo schnuppe, ich wünsche dir alles erdenklich gute für die nächste zeit (und natürlich den anderen bald-mamis auch), denk an euch!
ich kenne das, grad zum schluss will man endlich wissen wie das baby dann aussehen wird..... Wink und bei euch ist es ja doppelt spannend.
ganz liebe grüße von uns!


Hi, dankeschön Smile wird schon alles gut gehen. Dem Knochenbau nach werden die beiden ganz der Papa Very Happy aber ich bin trotzdem sehr neugierig auf die 2!

Hoffe euch geht es auch gut, alles Liebe
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2012 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

wenns bei mir so weiter geht werd ich wohl auch eine mai mama... hab schon vorwehen gestern mehr als heute aber sonst MuMu ist zu...Sad und das mit der neugierde kenn ich..will unbedingt wissen wie unsere kleine aussieht. fühlt ihr euch auch wie ein walroß? ich kann echt scho bald nima..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2012 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leila,

Ja walrossig ist gar kein Ausdruck...bin schon leicht dicklich Very Happy
Vor allem in der Nacht find ich das mühsam, wenn ich mich im Bett von einer Seite auf die andere wälze und den Bauch quasi extra mitnehmen muss.
Mich reden auch fremde Leute dauernd an, dass es sicher bald so weit ist Shocked
Hab eigentlich keine Lust dauernd zu erklären, dass ich so ausschau weils 2 sind und ich froh bin um jeden Tag, den sie noch drin bleiben...

Ist bei dir schon was weitergegangen? Oder ist dein Wurmi gar schon da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: So 29. Apr. 2012 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

genau die leute regen mich auch schon dezent auf..und vor allem die, die dann sagen: ja mei, du hast ja fast gaaar nix zugenommen (ich hab 15kg zugenommen und wasseransammlungen in beinen/füssen und armen das ich scho nima weiss wohin damit..:/ .. blödes gequatsche. aber naja.
in der nacht die herumwälzerei ist ziemlich mühsam stimmt - mein stillkissen hilft mir da total.. als tipp!
meine maus will noch immer nicht, morgen wieder kontrolle im KH - bekomm dann ein OB getränkt mit Nelken und Zimt(öl)...Mi wieder Kontrolle und FR droht die Einleitung.... hoffe sehr sie kommt von selber! wie schauts bei euch aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]