Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Aus 2 mach 4 - wir bekommen Zwillis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Mi 19. Okt. 2011 20:15    Titel: Aus 2 mach 4 - wir bekommen Zwillis Antworten mit Zitat

Hallo,

Hab's gestern ja eh schon im Mai Mami Thread erzählt. Langsam lässt der Schock ein bisserl nach. Mein Freund ist auch urlieb zu mir und macht mir ganz viel Mut. Das hilft mir enorm. Wüsste gar nicht, was ich ohne ihn machen sollte.
Die Angst vor dem, was da auf uns zukommt ist schon noch da und die Sorgen sind groß. Aber langsam fange ich an daran zu glauben, dass wir das schaffen können.

Gibt es unter euch noch jemanden mit Zwillis? Wäre schön sich da ein bissl austauschen zu können.

Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 20. Okt. 2011 6:31    Titel: Antworten mit Zitat

uii na dann glückwunsch zu denn zwillis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Okt. 2011 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner ss! kann mir vorstellen, dass du bissl angst hast, die hätte ich auch! aber ihr werdet das sicher schaffen. ich denke man wächst mit seinen aufgaben und du wirst das sicher super hinkriegen, auch wenns manchmal sicher sehr anstrengend ist. aber zwillinge sind so süß Very Happy

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blümchen22



Anmeldungsdatum: 24.09.2011
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Do 20. Okt. 2011 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Do 20. Okt. 2011 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir herzlichen glückwunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Okt. 2011 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

mah, da freu ich mich mit euch!
das kann ich mir vorstellen, dass ihr zuerst geschockt ward. bei mir war es nur eine kurze schreck-sekunde bei der 1.ss, da meinte der arzt, "ich sehe eine 2. fruchthöhle............................................. aber da ist nix drin". die pause war echt arg, meinem mann ist das herz in die hose gerutscht Laughing .
ihr schafft das bestimmt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 20. Okt. 2011 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Smile!
Bin mir sicher, dass ihr das meistern werdet!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Sa 22. Okt. 2011 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Vielen Dank für all die Glückwünsche. Mittlerweile freu ich mich auch. Würd jetzt schon keines der beiden mehr hergeben wollen bzw mach mir recht Sorgen, dass ihnen noch was passiert. Bin ja erst in der 8. Woche.

Wenn alles gut geht ist eines auf jeden Fall sicher: Uns wird nie mehr fad! Very Happy

Alles Liebe
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 24. Okt. 2011 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

WOW! Schnuppe gratuliere dir - das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Bei euch hats ja gleich eingeschlagen soweit ich mich erinnern kann und dann auch noch Zwillinge Smile Super! Ihr schafft das sicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Di 25. Okt. 2011 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ging ganz schnell, gleich im ersten Zyklus. Und dann noch doppelt. Mein Freund und ich dürften sehr fruchtbar sein Wink
Schade, dann man das nicht teilen kann, würde es ja einigen hier sehr wünschen...
Oder wir haben einfach nur viel Glück gehabt Very Happy

Was ich noch nicht weiß ist, wie ich einen Zwillingskinderwagen in meinen Polo reinbekomm... Shocked Solche und ähnliche Gedanken rauben mir im Moment den Schlaf. Mein Freund hat ja auch bereits eine Tochter. Zu fünft ( mit 3 Kindersitzen) haben wir in seinem Auto auch keinen Platz... Der Gehsteig vor unserem Haus ist so schmal, dass ich da auch nicht entlang komm. Kann ja nicht auf der Straße laufen... Also keine Ahnung, wie wir das alles lösen werden, aber schauma mal... Wird schon alles irgendwie gehen.

Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]