Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


august/septemper babys! [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 01. Nov. 2011 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

macht schon jemand von euch kurse wie babymassage, oder PEKIP, babyschwimmen
wie habe heute mit der babymassage angefangen und babyschwimmen machen wir auch bald, ahhh jetzt wird die zeit mit der kleinen richtig spannend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 02. Nov. 2011 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

mateo hat letzten montag die 2. schluckimpfung und die 1. 6-fach-impfung bekommen. er war sehr tapfer und hats auch total gut vertragen. nur auf der impfstelle war es bissl rot und angeschwollen.

pneumokokken lass ich auch impfen. hab zwar beim luca noch rumüberlegt, aber seit ich mim luca im spital war mit verdacht auf meningitis denk ich nimma lang drüber nach und lass meine kinder impfen. vielleicht wirds eh nächstes jahr gratis, das wäre super. einmal muss ichs auf jeden fall noch zahlen, aber die 2. könnt ich dann im nächsten jahr machen. mal schaun.

kurse mach ich keine, ich hätte auch gar ned die zeit und den nerv dafür mit 2 kindern. bin am liebsten am spielplatz unten, da spielt sich luca mit seinen 2 freundinnen und mateo ist auch fast immer glücklich im wagerl Very Happy finde es aber toll, dass du viele kurse machst brine, ist für die kleinen ja auch toll. bin gespannt wie sie aufs wasser reagiert Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 02. Nov. 2011 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mach auf jeden Fall auch das Babyschwimmen! Ab Jänner dann ca.! Freu mich jetzt schon drauf Wink! Wird sicher spannend werden!!

Ich überleg noch wegen den Pneumokokken... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 02. Nov. 2011 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich nehme jede impfung mit da muss die kleine eben durch

am 8 nov bekommt sie wieder die schluck impfung gegen rotaviren

beim der letzten impfung war kaum was! jedes kind ist anders
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Do 03. Nov. 2011 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Klara84 hat Folgendes geschrieben:
Also ich mach auf jeden Fall auch das Babyschwimmen! Ab Jänner dann ca.! Freu mich jetzt schon drauf Wink! Wird sicher spannend werden!!

Ich überleg noch wegen den Pneumokokken... Confused


Also Pneumokokken wür ich auf jeden Fall impfen lassen, kann sonst böse ausgehen.

Die Kleine einer Bekannten hatt es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Fr 04. Nov. 2011 7:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben nicht gegen Pneumokokken geimpft. Bin es mir aber jetzt am Überlegen. Irgendwie werde ich bei jedem Kind noch ängstlicher dass was passieren könnte und Pneumokokken können doch recht schlimm enden und sind vor allem wenn es zur Meningitis kommt auch mit Antibiotika schwer behandelbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Nov. 2011 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

also mateo wird am 20.11. gegen pneumokokken geimpft und ich bin wesentlich ruhiger wenn er dann geimpft ist. ich denk es hat auch einen grund, dass ständig darüber diskutiert wird, die impfung gratis zu machen. eben weil es wichtig ist. so denke ich halt.

übrigens seit 2 nächten schläft mateo bis 5 uhr durch, das ist einfach nur traumhaft. und wehe das ändert sich wieder Smile ich hoffe sehr es bleibt so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 07. Nov. 2011 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann werd ich sie glaub ich auch impfen! Kosten tuts halt schon recht viel, aber mal schaun..!
Rotavirus hab ich schon impfen lassen! Da kommt bald die 2. Impfung..!

Philipp hat heute von 20 Uhr - 6 Uhr Früh durchgeschlafen! Einfach PERFEKT Smile!!
Überhaupt schafft er fast jede Nacht schon 5-6 Stunden durchgehend, einfach traumhaft! Hoffe das bleibt so!!!

Hab jetzt seit 4 Tagen abgestillt! Ist immer weniger geworden u. dann nur noch 1x pro Nacht u. da musste ich auch schon immer ein Flascherl nachgeben! Jetzt hab ich den Hut drauf geschmissen! Aber so einfach ist das gar nicht, wie ich dachte! Das mit dem Brust ausstreichen u. so meine ich..! Aber langsam wirds glaub ich! Heute hatte ich noch keinen Knoten, der weh tut..! Hoffe das bleibt so!

Wie gehts euch so mit dem Stillen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 07. Nov. 2011 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mitm Stillen klappts bei uns jetzt bestens. Hatte zwei mal ne Entzündung, einmal mit Krankenhausaufenthalt. Gegen Abend geht die Milch immer ein bisschen zurück aber ich glaube das ist weil sich die Brust sozusagen auf die Nacht vorbereiten. Linus schläft jetzt seit gut zwei Wochen durch von ca 19:30 bis 6. Ich hoffe auch dass sich das nicht so schnell ändert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 08. Nov. 2011 7:22    Titel: Antworten mit Zitat

iregendwas mache ich echt falsch alle kinder schlafen hier durch nur larissa brauch noch nachts die flasche Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 8 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]