Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ja oder nein? Ahhhh ;)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elisabethchen



Anmeldungsdatum: 20.01.2013
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: So 20. Jan. 2013 13:36    Titel: Ja oder nein? Ahhhh ;) Antworten mit Zitat

Hi, ich bin 28 Jahre Jung, mein Freund 42. wir sind seit 4,5 Jahren zusammen und wollen im Sommer heiraten. In der Verwandtschaft und Bekanntschaft haben jetzt gefühlt alle Babies bekommen. Meine zukünftige Trauzeugin ist im 5. Monat. Von meinem Schatz habe ich grünes licht bekommen. Soweit so gut. Nur leider bin ich derzeit arbeitslos. Die Aussichten auf dem Arbeitsmarkt sind zwar gut. Aber irgendwie ist es auch seltsam einen Job anzunehmen wenn man doch üben möchte. Zur Not kann ich in unserem Restaurant arbeiten. Das möchte ich nur nicht mein leben lang machen. Und mit über 5 Jahren Berufserfahrung sollte ich doch auch danach wieder was finden. Und wir haben 2 eigene Häuser. Hoch man, was tun? Mein Schatz ist ja auch nicht mehr der jüngste. Kinderzimmer ist schon bis auf das Bettchen fertig und auch das bekommen wir gebraucht. Ahhhhhh was mache ich jetzt blos?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bubuloula



Anmeldungsdatum: 20.01.2013
Beiträge: 4
Wohnort: NRW

Meine Kinder:
MILA, 21.04.2012



BeitragVerfasst am: So 20. Jan. 2013 18:44    Titel: hey :)) Antworten mit Zitat

Ich finde es ist nie zu spät egal wie alt dein Zukünftiger ist . Und solang du noch keinen Festen Beruf hast ,legt los . Fangt an zu üben und vertreib deine Zeit beim Jobben im Restaurant .So wird es definitiv klappen !!Danach wirst du eh eine zeit lang im Mutterschutz sein und danach kannste dir immer noch einen FESTEN BERUF bzw JOB suchen ,weil nicht viele Chefs finden das gut wenn sie gerade jemanden Fest anstellen und der dann wegen einer Schwangerschaft abspringen muss . Also viel glück ,dass ist nur meine Minung was du draus machst ist dein Ding ...Alles guteee euch 2 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabethchen



Anmeldungsdatum: 20.01.2013
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: So 20. Jan. 2013 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ich habe 5,5 Jahre Berufserfahrung in meinem Job. Vielleicht mach ich erstmal irgendwas über ne zeitsrbeitsfirma. Da habe ich dann auch keine Skrupel schwanger zu werden. Das mit meinem Schatz und dem alter habe ich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte damit sagen dass er ja Auch nicht junger wird. Also besser früher als später. Und wenn' s nach ihm geht bekommen wir 3 Jungs. Wir werden also auch ne Weile beschäftigt sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubuloula



Anmeldungsdatum: 20.01.2013
Beiträge: 4
Wohnort: NRW

Meine Kinder:
MILA, 21.04.2012



BeitragVerfasst am: So 20. Jan. 2013 19:40    Titel: hey nochmal Antworten mit Zitat

genau was ich damit sagen wollte ist ,dass man es auf sich zukommen lassen soll , nicht viel dran denken und drumm rumm fragen Smile)) Und das im Vorfeld machen was einem momentan wichtiger ist Smile)) Nochmals viel glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 23. Jan. 2013 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

hört auf euer herz...

du kannst da inzwischen bei euch arbeiten und danach also nach der karenz was neues suchen oder annehmen bzw in der karenz schonmal suchen Very Happy

also so würds ich halt machen...

wünsch euch viel spaß und glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davidmueller



Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Mi 20. Feb. 2013 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das Gefühl hast, dass die Zeit noch nicht reif ist, dann würde ich auch warten. Wenn du dich wirklich wohl fühlst und innerlich bereit bist für diese Entscheidung, dann würde ich ein Kind austragen. So eine Sache muss durchdacht sein. Ein Kind kostet viel Aufmerksamkeit, Zeit und Liebe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia1980



Anmeldungsdatum: 27.02.2013
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Mi 27. Feb. 2013 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wo die Liebe hinfällt. Es gibt keine richtig oder falsch Entscheidung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clara.jane



Anmeldungsdatum: 29.10.2012
Beiträge: 29

Geburtstermin: 20.12.2012





BeitragVerfasst am: Mo 12. Aug. 2013 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja also so wie sich das anhört hast du ja eigentlich schon längst eine Entscheidung getroffen Wink!
Es ist doch alles perfekt! Du könntest im Restaurant übergangsweise arbeiten... Ihr habt en Zu Hause (wobei ich nicht so ganz verstehe wozu ihr zwei Häuser braucht, aber ok Wink ) und ja jetzt müsstest du nur noch schwanger werden Smile!
Ich glaube deine Angst liegt gerade darin begründet was falsch zu machen mit dem Kind. Aber das ist ja ganz normal. Du bist ja noch in einem guten Alter, also so schlimm kanns ja um Deutschland wirklich nicht sein, dass man mit Anfang dreißig keinen Job mehr bekommt... weil eine Zeit lang willst du ja sicherlich für dein Kind da sein bevor es wieder an die Arbeit geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julchen78



Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 43





BeitragVerfasst am: Di 29. Okt. 2013 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie ist mir nicht ganz klar wo dein Problem liegt? Bist du denn schon schwangr, dass du schon ein Kinderzimmer eingerichtet hast?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea92



Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 13
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 17.09.2014





BeitragVerfasst am: So 23. Feb. 2014 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

vertrau auf dein Bauchgefühl, so haben wir es gemacht. Die Vergangenheit ist vergangen, Zukunft ist unsicher was wir haben ist das Heute, sonnst nichts. Und irgendwie wird immer alles gut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]