Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


urlaub in Norddeutschland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babystarship



Anmeldungsdatum: 07.12.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Fr 07. Dez. 2012 20:20    Titel: urlaub in Norddeutschland Antworten mit Zitat

Hi, mein Mann ist der Meinung, daß der gern mit unseren Kindern und mir in den Urlaub in die Ferienregion Mittelweser (Städte Minden, Nienburg) fahren möchte. Er war dort als Kind auf dem Bauernhof und würde gern unseren Kindern das Gefühl von Natur vermitteln. Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
henkso



Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Do 20. Dez. 2012 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also in der Ecke war ich jetzt noch nicht so oft, aber Minden soll recht schön sein, vor allem die Altstadt, und auch der Dom ist wohl ganz gut, aber so ganz meine Ecke zum Urlaub machen wäre es jetzt auch nicht:) VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathi28



Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Fr 16. Aug. 2013 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich da meinem vorredner an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamalisa



Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 31





BeitragVerfasst am: Fr 16. Aug. 2013 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du an die Weser willst, würde ich eher vorschlagen, nach Hameln zu fahren! Traditionsreiche Stadt und außerdem kannst du das noch toll mit der Geschichte vom Rattenfänger verbinden für die Kleinen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
launi
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 11. Apr. 2014 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nordsee ist einfach ein Traum. Würde ich sofort hinfahren. War leider viel zu lang nicht mehr. Dabei hab ich eine gute Freundin, die in Minden wohnt.
Nach oben
Gianna



Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Di 15. Apr. 2014 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch schon in Hameln, aber ich würde dort nicht meinen Urlaub verbringen. Die Geschichte vom Rattenfänger ist ganz nett, würde mir jedoch für einen Urlaub nicht reichen. Mit Kindern würde ich dann schon eher an die See fahren.
Wir haben uns in diesem Jahr die Insel Mallorca ausgesucht und hoffen auf gutes Wetter im September. Da die Kinder noch etwas kleiner sind, wollten wir nicht direkt in der Hochsaison fliegen. Wir reisen mit viel Gepäck und haben uns daher auch einen Mietwagen gebucht. Gerade mit Kindern muss man den Urlaub schon etwas planen. Mit dem Mietwagen kann man auch schnell mal einen Wasserpark etc ansteuern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisali



Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Augsburg





BeitragVerfasst am: Mo 28. Apr. 2014 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hameln ist so eine schöne Stadt, aber es ist schon jahre her, dass ich dort war. Freunde von meinen Eltern haben in Hannover gelebt und da haben wir auch mal einen Abstecher nach Hameln gemacht. Allzu viel weiß ich nicht mehr, aber von den Fachwerkbauten habe ich noch ein paar Bilder im Kopf! An der Nordsee selber war ich noch nicht, würde dieses Jahr aber gern mal nach Sylt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marbel



Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Köln

Geburtstermin: 07.04.1980

Meine Kinder:
Elias, 24.12.2013



BeitragVerfasst am: Sa 27. Dez. 2014 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Super Idee finde ich,

schaut nur zu, dass ihr möglichst fern von Ferien und Feiertagen liegt wenn möglich.
Am besten vorher immer schauen, dass ist ziemlich nervig, wenn man im Stau steht und die Kinder quengeln. Außerdem ist dann auch in der Ferien Regionen immer high life, was für mich sehr anstrengend ist, da ich auch ein wenig ruhe genießen möchte wenn schon Urlaub ist.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]