Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo miteinander
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carsty



Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg





BeitragVerfasst am: Mi 15. Feb. 2012 11:01    Titel: Hallo miteinander Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

mein Name ist Carsten und ich bin Vater von einem dreijährigen Sohn (Tom).
Der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich seit kurzem alleinerziehend bin und nun sicherlich den ein oder anderen Rat benötige

Meine Freundin hat sich einen anderen Lebensgefährten gesucht und nun habe ich das alleinige Sorgerecht...alles etwas kompliziert und eigentlich möchte ich darüber auch gar nicht so viele Worte verlieren. Muss mit der Situation erst mal selber klar kommen.

Nach fünf Jahren die Frau meines Lebens hergeben zu müssen ist einfach...bescheiden. Egal.

Genug der Worte...auf ein nettes Miteinander!

Grüße
Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Feb. 2012 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen hier!

tut mir leid, dass deine freundin dich verlassen hat. alleinerziehende väter findet man selten, aber du wirst das sicher super machen.

das hier ist jedenfalls ein sehr nettes forum mit vielen lieben leuten, wo keine frage zu blöd ist und man sich normal austauschen kann ohne gleich blöd angemacht zu werden wie in vielen andern foren. Smile

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 15. Feb. 2012 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carsten ! Super das du da bist ! Ich finde es toll das du dieser Aufgabe stellst und wuensche dir Viel Glueck du wirst das super meistern ! Wir sind ja hier um dir ewentuell dir zu Helfen ! Bekommst sicher tolle Ratschlaege von uns allen hier im Forum! Die sind alle super toll ! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsty



Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg





BeitragVerfasst am: Do 16. Feb. 2012 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Kai, guten Morgen Lisi, danke für eure lieben Worte, da fühle ich mich gleich willkommen
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Do 16. Feb. 2012 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo carsten! mir tut das auch richtig leid mit deiner freundin aber du wirst das sicher richtig gut machen mit deinem sohnemann! wir werden dir auf jedenfall alle zur seiite stehen und dir helfen wo wir nur können!

LG katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 17. Feb. 2012 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir ein herzliches hallo!
freu mich auf den austausch mit dir, unsre kinder sind ja gleich alt.
na, wie ist die trotzphase denn so bei burschen???
Laughing Laughing
alles gute,
kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Fr 17. Feb. 2012 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Carsten!
Herzlich willkommen!
Finde es toll dass du da bist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsty



Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg





BeitragVerfasst am: Mo 20. Feb. 2012 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Und auch danke an alle anderen, die mich hier so nett begrüßen.

Toms Trotzphase liegt momentan auf der konsequenten Ablehnung von Gemüse...und alle Klamotten die ich ihm anziehe findet er "doof" und das sieht "langweilig aus"...Ach ja...und 19:30 will er auch nicht mehr ins Bett...da wirds jetzt regelmäßig sogar 21 Uhr. Außer ich leg mich mit hin, aber das kann ich auch nicht immer machen. Hab ja nun wirklich genug zu tun.

Ich hatte es mit einem Babyschlafsack probiert. Mit dem hier um genau zu sein: Odenwälder Babyschlafsack Der soll anscheinend so bequem sein, dass ein Kind gerne darin schläft... Das hat mir eine Bekannte empfohlen. Hat auch nicht geholfen. Hatte ich aber auch nicht dran geglaubt...

Ansonsten ist es aber zum Aushalten Wink


Zuletzt bearbeitet von carsty am Di 13. März. 2012 10:51, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von carsty am Di 13. März. 2012 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mo 20. Feb. 2012 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy na herzlich willkommen!!!

21uhr? da ist bei uns gott sei dank schon 3 std. ruhe. aber nur mit nachtlicht
und musik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dani 3314



Anmeldungsdatum: 21.02.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Hard

Meine Kinder:
Sara, 25.05.2009



BeitragVerfasst am: Di 21. Feb. 2012 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,ich bin neu hier. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]