Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


august/septemper babys! [18]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

So wir hatten heute unseren 3. Breitag und Linus hat schon fast ein ganzes Gläschen Karotten gegessen. Aber da hätts ihn dann fast gestreckt. Naja aber natürlich konnte er danach noch leicht eine Brust leer trinken Wink

Ansonsten ist er leider nicht besser drauf. Es lag also nicht am Hunger. Dentinox hilft bei uns immer nur kurz weils ihm schmeckt, denke also nicht wiklrich dass er schon zahnt sont wär ja mal ne Zeit lang Ruhe. Ich bin es von meinen zwei anderen Kindern nur anders gewöhnt. Sie waren beide sehr unkompliziert und haben selten geschriehen und sind mit 4 Monaten leicht mal ne Stunde unterm Spielbogen gelegen.

Die Nächte sind unverändert gut dafür schläft er am Tag sehr schlecht ein und wenn ers mal geschafft hat nur für 30, höchstens 40 Minuten.

Auf jedem Fall hab ich mir jetzt eins meiner alten Bücher rausgekramt ("oje ich wachse") und scheinbar ist er gerade in einer Phase, sollte aber so ca nächste Woche vorbei sein.

Na gut sie werden eh viel zu schnell groß also genieß ich jetzt einfach die Zeit wo er noch so klein ist Smile Hauptsächlich ist er ja ein ganz süßer Schatz Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: So 22. Jan. 2012 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das zahnen merke ich auch aber nur unter Tags . Weis immer wo er war denn er hintelaesst maechtige sabber Spuren Very Happy . Die Nacht haben wir kein Problem . Wenn er schlaeft dann Schlaeft er ! Das bin i Froh !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 22. Jan. 2012 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

wau dass eure kleinen schon so große größen haben! Smile
meiner hat noch immer seine 62 an und bei maximilian war das auch so! Smile

wi groß und schwer er jetzt ist weiß ich nicht! Smile
er isst zu mittag ein ganzes gläschen mit schon allem dinnen, auch fleisch. und am nachmittag isst er auch schon ein ganzes gläschen obst! Smile
er trinkt danach noch kamillentee und er bekommt keine milch danach mehr! Smile maximilian hatte mir nie tee getrunken und ich bin so stolz auf den kleinen dass er es tut! Smile

sonst gibt es nicht wirklich was neues, außer dass er sich schon zweimal in der nacht sich umgedreht hat, denn er wird immer am bauch hingelegt und geweint hat er aber als er am rücken lag.

er schläft auch schon schön durch bis fünf!
und er spielt sich so gerne mit seinem großen bruder und auch umgekehrt! Smile
maximilian ist so ein toller großer bruder! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand von euch mittag für die kleinen selbst gekochtt

ich habe es jetzt gemacht und sie hats gegessen pastinaken mit kartoffel hmm lecker Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab keine zeit für beide zu kochen! bei mir gibt es momentan nur gläschen, aber wenn ich zeit hab dann koch ich schon selbst auch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Heute hab ich Kartoffel pueree mit Spinat Parmesan und Olivenoel.Das ist mal was neues fuer Maximilian, hoffe es schmeckt ihm Shocked Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab im Moment auch noch keine Zeit selbst zu kochen aber ich denke ich werd mir bald mal nen Abend Zeit nehmen und einige Breis vorkochen.

Heute ist bis jetzt ein super Tag. Ich glaub der Kleine hat den Sprung geschafft. Heute dreht er sich ständig aufn Bauch. Hab eigentlich schon gedacht, dass ers verlernt hat Wink

Heute Abend geh ich endlich mal wieder ins Kino mit meinen Schwestern und Mama. Freu mich mal was anderes zu machen als Haushalt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kino , ja das muss ich auch mal wieder machen ! Wuensche dir einen suuuper tollen Abend! Geniesse ihn !!!!! Den Haushalt mal vergessen das ist toll!!! Hehe... genau , muss heute Buegeln lust hab ich keine , aber villeicht kommt ein Meinzelmaennchen und mach das bis ich von der Arbeit komme ! Wer glaubt wird Seelig ! Heute ist mein erster Arbeitsnachmittag, bin schon Aufgeregt .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

@klara: bei luca wars genauso, dass er bei der 2. 6-fach-impfung fieber bekommen hat, obwohl bei der 1. nix war. danach hatte er auch nie wieder was.
wow auch schon ganz ein großer Smile wegen dem karottenbrei kann ich dir nur den tipp geben, dass du ein bissl apfel dazu gibst. mateo hat auf nur karotten so einen harten stuhl gehabt und der apfel hats super ausgeglichen. allerdings würd ich den apfel vorerst dünsten und nicht roh geben.

@kriawige: du bringt es auf den punkt, stimme dir zu 100% zu. Very Happy

@brine: ich hoffe dass die anstrengende zeit bei euch bald vorbei ist und deine kleine sich auch bissl alleine beschäftigt. das ist schon sehr anstrengend wenn man zu gar nix mehr kommt. vielleicht ist es wirklich ein schub, der bei ihr etwas länger dauert.
wegen dem brei kochen, ich mache das. mir macht das viel spaß und ich finde es geht schnell. wenn du rezepte oder anregungen haben willst, kannst mich gerne fragen. heute werd ich eh 6 verschiedene breie kochen und dann einfrieren, dann hab ich ein monat ruhe Very Happy

@lilo: da gehts uns gleich, hab zwar nur 2 kinder, aber mein 1. war auch total unkompliziert. und wenn man das nur so kennt und der 2. / oder 3. ist dann ned so unkompliziert dann muss man sich da ganz neu dran gewöhnen gell?
aber klingt ja ganz so als wäre der schub vorbei. wenn er sich so brav dreht und so zufrieden ist, ist das ein gutes zeichen Very Happy
wünsche dir auch noch viel spaß beim kinoabend!

@nici: brav wenn er tee trinkt. mateo trinkt nur bissl wasser, so 20 ml meistens. ich kauf ihm heut aber einen schnabelbecher wo er bissl mehr rausbekommt, ich hab noch immer den 1er zuzi von avent, da muss er sich halt auch mehr anstrengen.

@kai: das "problem" hatten/haben wir bei unserem ersten. er ist zwar noch im durchschnitt mit dem gewicht, aber halt im unteren. solang er milch getrunken hat, hat er brav zugenommen, aber sobalds ans richtige essen ging hat ihn das immer weniger interessiert. jetzt ist er ein spargeltarzan. wennst ihm einen tag lang nix zum essen gibst, ich glaub er würd mich ned mal aufmerksam drauf machen. Confused momentan isst er wieder bissl mehr, vielleicht hat er auch wirklich einen wachstumsschub. er ist 2,5 jahre, 95 cm groß und hat noch immer keine 12 kilo. der mateo wird ihn bald überholen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke mein Abend war super. Wenn ihr mal was zum lachen braucht kann ich euch den Film "Ziemlich beste Freunde" echt empfehlen.

@Lisi: Kannst du mir evt einige Rezepte schicken bzw die ungefähren Mengen, die du benutzt? Wo frierst du sie ein? Ich hab so kleine Behälter von Avent aber da geht mir irgendwie nicht genug rein...

Danke schon mal im Voraus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 18 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]