Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


august/septemper babys! [17]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mammis von Riesenbabys ! He , Was fuer Duenger gebt ihr denn hahahahahahaha..... Laughing ? Meiner ist 10 Mon. wiegt 8.500 gr. ist 75 cm lang! Die groesse ist Ok aber das gewicht ist zu wenig sagt die Hebamme ! Kein Wunder er gibt keine sekunde ruh !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich geb nur Aptamil Pre u. seit 2 Wochen ab u. zu ein halbes Gläschen Gemüse! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

na dann mahlzeit ihr Lieben ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2012 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

@klara das ist doch ein gutes gewicht und eine super größe

ich weiss gar nich was larissa zur zeit wiegt ich muss erst im märz wieder mit ihr zum kinderarzt!

larissa ist ist schon wieder soo anstengend weint viel will viel getragen werden ich weiss ja auch nicht was mit ihr los ist

nachts schläft sie dafür durch nur tags könnte ich manchmal echt verrückt werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2012 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ Brine: das kenn ich gut! Bin zurzeit auch fast wieder am Verzweifeln! Er ist total unzufrieden, hat am MI noch dazu die Impfung bekommen u. gestern ziemlich gefiebert u. heute ist er zwar fieberfrei, aber total unzufrieden u. quängelig! Ich kann ihn fast nicht weglegen, schreit er wieder los! Er ist zwischendurch wieder gut drauf u. plötzlich fängt er wieder aus dem Nichts zum Weinen an!
Mir kommt vor, dass er wieder Probleme mit dem Zahnen hat! Noch dazu verweigert er mir das Fläschchen! Ich weiß gar nicht ob das mit dem Zahnen zusammen hängen kann??
Er hat heute um halb 12 das letzte Mal was getrunken u. vorher hat er grad mal 2 Löffel Brei gegessen! Ich hoffe er trinkt mir dann wiedermal was, ansonsten weiß ich nicht, was ich machen soll..!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2012 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

das kann mit dem zahnen zusammenhängen.
beim stillen ist es ja ähnlich: er trinkt und drückt sich dann weg von der brust. anscheinend tut ihm das trinken weh. ich versuchs dann einige zeit später nochmals und meist trinkt er dann (aber immer mit pausen obwohl er hungrig ist). hast schon mal geschaut ob das zahnfleisch geschwollen ist? kannst ja das OSA gel oder das dentinox draufgeben, damit das zahnen nicht so juckt/weh tut.

das alter ist nun sehr anstrengend, sie wollen nicht mehr liegen, das ist einfach fad - und ständig herumtragen ist uns mamis / papis zu mühsam u geht an die substanz.
ich kann mich ja nicht beschweren, meiner ist wirklich ein sehr angenehmes baby, aber in meinem umkreis jammern alle mütter, dass ihre 4-5 monate alten kinder nun so schwierig sind. Rolling Eyes
das ist eine entwicklungs-phase, auf die folgt dann eine weitere mit wieder neuen herausforderungen... usw usf... so wird uns nicht fad!!!! bald krabbeln unsre kleinen herum und wir sehnen uns die zeit herbei wo sie noch dort liegen geblieben sind wo wir sie deponiert haben! Laughing
alles gute euch allen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 1:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da geb ich dir recht Kriawige! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihm gestern das Gel gegeben u. auch Globuli, hat nix geholfen! Er ist dann um 21 Uhr vor Erschöpfung (vom vielen Weinen) eingeschlafen u. heute siehts schon wieder viel besser aus! Er zahnt zwar noch, aber weit nicht mehr so schlimm!
Geschwollen is nix, also dauerts glaub ich noch...!

Ich beschwere mich eh nicht oft, aber gestern wars einfach zuviel..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

klara, das ist echt mühsam wenn nix hilft.
bei gabriel schaut schon 1 spitze raus und daneben ist es ganz weiß - und ich hab das echt nicht wirklich mitbekommen. bis auf das wegdrücken von der brust..... sonst war nix. und nun hat er die unteren beiden zähne bald heraussen!!! Laughing

haben heut spontan die ersten brei-löfferl probiert, und zwar pastinaken. hat ihm nicht sonderlich gut geschmeckt, obwohl ich muttermilch drunter gemischt hab. mal schauen. ich versuch's einfach in 1-2 wochen wieder. er war einfach so interessiert als wir zu mittag gegessen haben...

die nächte sind sehr angenehm, die letzten beiden wollte er nur um 4 uhr was trinken (schlief um 20.30 uhr alleine in seinem bett ein), und dann erst um 7.30 uhr, die nächte davor halt 2x (so um 1 uhr und 5 uhr). aber es ist so toll wenn man ihn hinlegen kann, er wälzt sich 5 min hin und her und schläft friedlich ein.... bin eh mit der großen beschäftigt mit dem zu-bett-bringen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

larissa ist auch am zahnen ich gebe ihr osanit kügelchen und dentinox gel es hilft ganz gut! sie ist nur immer so anhänglich zur zeit will als nur auf meinen arm, wenn ich sie mal weg legen will schreit sie wie am spieß
kann auch der 19wochen schub sein das die so drauf sind

ich bin halt abends immer echt froh wenn larissa um 19uhr im bett ist und schläft, ist echt anstengend ich kann noch nicht mal wäsche aufhängen ich muss sie überall mit hin nehmen

naja ich hoffe es ist nur eine phase Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 17 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]