Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Er mag den Kinderwagen nicht mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TinyTammy



Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 33
Wohnort: Feuchtwangen

Meine Kinder:
Silas, 24.10.2011



BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2012 18:32    Titel: Er mag den Kinderwagen nicht mehr Antworten mit Zitat

Hallo liebe Muttis.

Mein Kleiner ist nun schon 4 Monate und guckt neugierig in der Weltgeschichte herum. Es ist ja normal, dass die Zwerge mal gute und schlechte Tage (und auch Nächte) haben. bei uns ist das auch so, obwohl ich sagen muss, dass er doch ein wirklich freundlicher Kerl ist und meistens gut drauf. Nur eine Sache nervt mich doch mittlerweile ziemlich: Der Kleine mag einfach nicht mehr im Kinderwagen geschoben werden. War das anfangs der Garant für schnelles Einschlafen, brüllt er nun den gesamten Spaziergang lang (hab einen Hund und muss mehrmals täglich raus).
Noch liegt er ja in seinem Babyaufsatz, da man den Sportwagen ja erst ab 6 Monaten nehmen soll. Ich schätze, er mag den Aufsatz nicht mehr, da er ja darin nichts sieht, sondern liegen muss. habe es mit einer Bauchtrage versucht, aber nein, das mag er noch weniger. Also trag ich das Kind meistens nach 10 Minuten Dauerbrüllen dann auf dem Arm mit mir herum und schuppse den Wagen vor mir her. Auch doof.

Kennt ihr das? Wisst ihr ein paar hilfreiche Tipps für diese Phase?

danke und liebe Grüße,
Tiny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2012 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten das auch - er hat sich immer gedreht und geweint Sad

Hab dann mit 4 1/2 Monaten des Sitzwagerl genommen und halb liegend halb sitzend gestellt Smile

Ihm hats gefallen seinem Rücken gehts gut und ich hatte bisschen ruhe beim spazieren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TinyTammy



Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 33
Wohnort: Feuchtwangen

Meine Kinder:
Silas, 24.10.2011



BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2012 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... ok, vllt probier ich es einfach mal aus. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2012 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oha... Das hatten wir auch ! Hab dann auch das Sitzwagerl halb halb Aufgestellt und dann war ruhe ! Er wollte halt sehen was los ist ! Meiner war auch immer neugierig!
Mach das du wirst sehn das hilft ( theoretisch) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TinyTammy



Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 33
Wohnort: Feuchtwangen

Meine Kinder:
Silas, 24.10.2011



BeitragVerfasst am: Sa 03. März. 2012 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Haben es probiert, nachdem meine Hebamme mir gesagt hat, dass das ok ist, wenn er nur eben noch nicht aufrecht sitzt. Hat funktioniert. Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 03. März. 2012 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Supiiiiiii!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2012 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

welche bauchtrage hast du denn verwendet? hast du dich beraten lassen vor dem kauf?
meine war auch so und ich hab den kiwa nur noch in der ecke stehen. nun ist sie ja auch schon 16 monate und eher ein laufling.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2012 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sonst kannst du es ja auch mit einem Tragetuch oder ner anderen Tragehilfe (Manduca, Buzidil oä) versuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanna-mauss



Anmeldungsdatum: 23.03.2012
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2012 12:30    Titel: Kinderwagen Antworten mit Zitat

liebe muttis :)diese probleme kenne ich. meine Kleine (!) sitzt im Kinderwagen wir eine kleine "Vettel-ine". Ich muss auch zugeben, dass ich einen uralten Kinderwagen hatte. Da er nun doch den Geist aufgegeben habe, hab ich mich nach neuen umgesehen. Habe viele sehr schöne in der Community von mibaby.de gefunden. Kann ich nur empfehlen! :)eure hanna[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsty



Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg





BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2012 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mh. Das scheint wohl wirklich nicht unüblich zu sein mit dem Aufrechtsitzenwollen der Kids. Kenn ich von meinem Sohnemann auch. Irgendwann bin ich dann auch mit Tragetuch durch die Gegend gestiefelt. Auch wenn es nach einer Weile schon auf den Rücken ging. Und ja, auch Männer können nicht den ganzen Tag mit nem Kind vorm Bauch rumgeschnallt laufen ohne, dass es hinten zwickt. Kannst du ihm denn nicht irgendwelche Spielzeuge mit in den Wagen legen, die er dann zum Zeitvertreib nimmt oder zieht das auch nicht mehr.

Vielleicht hat er ja auch einfach nur eine etwas länger andeuernde schlechte Phase? Wie läuft es denn momentan? Sind ja wieder ein paar Tage um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]