Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Beikost

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: So 04. März. 2012 20:37    Titel: Beikost Antworten mit Zitat

Habt ihr auf irgendwelche Zeichen gewartet als ihr mit der Beikost angefangen habt?

Hab nämlich im internet gelesen wenn ein baby mit hilfe sitzen kann, denn kopf alleine hält, in der nacht sich eine zusätzliche mahlzeit holt und wenn sie den eltern beim essen zusieht und vl schon kaubewegungen macht das es zeit für beikost ist....

Meine kleine Prinzessen macht das nämlich schon alles bis auf die kaubewegungen.... sie isst auch die pre nahrung nicht mehr haben jetzt schon ein paar verschiedene Produkte ausprobiert von milupa bis beba... nicht isst sie gern... jetzt weiß ich nicht soll man anfangen mit der beikost oder nicht.... was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: So 04. März. 2012 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ! Ist sie nicht noch zu klein fuer Beikost ? . Hab die erste beikost mit Fuenfeinhalb gegeben !Ja das sie Zeichen geben das sie auch mitessen wollen und so Stimmt : meiner hat es uns auch gezeigt und hab aber erster mit der Kinderaerztin geredet und Abgesprochen . Das von den Flaeschchen mehr in der Nacht hab i nie gehoert .Du ich wuerd erster mit der Kinderaerztin reden doch meines erachtens ist das schon zu frueh oder ? Der Magen und der Darm sind glaub ich noch nicht bereit mit drei Monaten fuer feste Nahrung .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2012 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Würde erst mit 4 Monaten anfangen, frühestens..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]