Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


1,5 Jahre und nun JIPI JUHUUUUUUU [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich den Vaginalen Ultraschall gehasst!!!! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab auch ein bild bekommen, baby hat ausgesehen wie eine bohne Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja suess!!!! Laughing Wie fuehlst du dich !!!!! ich wuensch dir viel Glueck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir aller herzlichen glückwunsch!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


freu mich sehr für dich! oh man was muss das für ein gefühl sein wenn man so eine lange wartezeit hinter sich hat!!

alles gute für dich und eine tolle schwangerschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war damals in der 5. woche als ich den positiven test in der hand hielt - hab den FA angerufen und die hat mir auch einen termin 3 wochen später gegeben..war auch zuerst enttäuscht, aber dann im nachhinein froh, weil in der 8. woche kann man zumindest a punkterl sehen und das herz schlagen hören.
wegen dem ultraschallbild: wir wurden gefragt ob wir bei jedem termin ein bild wollen oder nur zu den vorgesehenen mutterkindpassuntersuchungen. haben uns dann dafür entschieden, dass wir bei jedem mal eines haben wollen - kostet 90€ und wird nicht von der krankenkasse bezahlt. ich finde aber das es das wert ist, wenn man dann sein zwergal immer anschauen kann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Späunchen27



Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben.

ERSTMAL DANKE DANKE DANKE für die glückwünsche.
Ich kanns noch immer nicht glauben - nach 1,5 jahren !!!!
wie ich mich fühle: ich könnt den ganzen tag schlafen - echt furchtbar.... kennt das wer?? dann wenn ich mal nicht gerade schlafe könnte ich nur trinken trinken trinken..... wahnsinn... und meine brüste sind irgendwie in den letzten 2 wochen explodiert....... sonst fühle ich mich HERVORRAGEND... nur ein kleines grosses laster hab ich noch nicht angebracht, das rauchen, ABER ich bin von einer schachtel schon auf 5 zig. pro tag... und den rest schaff ich auch noch - VERSPROCHEN

zu dem ultraschallbild - ich freu mich schon sooooooooooooooooooooo drauf - und wenns nur das pünktchen ist.... und wenns 200 euro kostet EGAL!!! Ich muss mein pünktchen sehen...


wie ich glaube ich schon erwähnt habe, weiss es ja bei mir noch NIEMAND nicht mal mein mann. dem will ich mit dem bild am 31.01 überraschen und der rest der familie wird dann am 04.02 damit überrascht weil wir da alle so schön zusammen sind... ich bin schon sooooo gespannt!!! meine liebe familie wartet ja mit uns schon sooooo lange darauf....

ICH DRÜCKE EUCH ALLEN ganz ganz fest die daumen.... gebt nicht auf - ihr seht auch nach so langer zeit klappts irgendwann mal (auch wenn ichs nicht geglaubt habe)

Bussiiiissss für euch alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: So 22. Jan. 2012 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde deine ueberraschung sooo toll .Dein mann wird Augen machen!!! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 22. Jan. 2012 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir alles alles gute!!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 22. Jan. 2012 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch auch von mir und ich wünsch dir eine beschwerdefreie, glückliche schwangerschaft!

freu mich auf ddeine beiträge, du sprühst ja vor glück!
Big Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meinbaby



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich

Meine Kinder:
Elina, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den symptomen ist ganz normal. ging mir ganz ähnlich. ich hatte noch dazu eine wilde übelkeit die ersten 3 - 4 monate. ganz schlimm.

hoffe du bleibst davon verschont.

das mit dem rauchen ist so eine sache. ich habe es sofort gelassen als ich davon gewusst hatte. hoffe du packst das auch. wäre sicherlich besser für dein baby.

wünsch dir alles gute und dein mann wird sich sicherlich sehr darüber freuen Smile und genieß die schwangerschaft, ist eine wunderbare zeit auch wenn es nicht immer einfach ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]