Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


1,5 Jahre und nun JIPI JUHUUUUUUU [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mei du bist ja richtig ansteckend mit deiner Freude Smile Freu mich echt voll mit dir mit, bei uns wars ja nix anderes. Smile) Die Müdigkeit ist denk ich normal und ich wünsche dir auch sehr das du von der Übelkeit verschont bleibst-das ist bis jetzt gesehen das schlimmste gewesen bei meiner jetzigen schwangerschaft ... dein mann wird augen machen, musst dann unbedingt erzählen wie er reagiert hat!
Wegen dem Rauchen: Ich hab auch gleich aufgehört, nachdem der Test positiv war, die Übelkeit ist mit diesbezüglich entgegengekommen - also ich wollte nicht mal eine rauchen in der Zeit...Und dann wenn der Bauch wächst und du das Zwergal spürst, geht das Nichtrauchen von alleine find ich.. Also ich könnt mir um nix in der Welt vorstellen eine anzugreifen - wird dir sicher genauso gehen!Smile) Alles Alles Gute für dich und Zwerg!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich hab mit den Rauchen gleich auf den moment gelassen. Nur habe ich wieder angefangen nach den stillen
. Aber ich rauche nur mit meinen mann eine am Abend und die geniesse ich so richtig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

das finde ich spannend liebe kai.... ich denke mir eben auch das eine zigarette dann nach dem stillen am abend oder bei einem gemütlichen spritzer oder so ganz gut schmecken tut dann wieder Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja mmmmm lecker ! Habe aber immer gesagt ich fange nieeee wieder an ! Aber leider Confused . Ich rauche aber ja nicht vor den kleinen und das finde ich am wichtigsten! Wuensche dir eine tolle Schwangerschaft!!!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Späunchen27



Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Di 24. Jan. 2012 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

MAN OH MAN - noch eine WOCHE WARTEN bis ich meinen Termin habe - die Zeit vergeht ja gar nicht........

ich bekomm ne Kriese......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 24. Jan. 2012 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

das bloede gewarte ist immer Furchtbar !!! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Späunchen27



Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Mo 30. Jan. 2012 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ist´s soweit - der arzt termin - ich kanns gar nicht glauben......
ich hoffe das alles gut ist.....
ich bin sooooooooooooo aufgeregt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Di 31. Jan. 2012 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Späunchen,

erstmal... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! Das freut mich für dich !!! Vor allem nach dieser langen Zeit die ihr es versucht habt. Das gibt echt Hoffnung !!!

Heute wünsche ich dir auch alles alles Gute beim Arzt.

Halt uns am laufenden !!!

Alles Gute nochmal.

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 31. Jan. 2012 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie ist es gelaufen ? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 31. Jan. 2012 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kai hat Folgendes geschrieben:
Und wie ist es gelaufen ? Laughing


Da bin ich auch mal gespannt....lass uns net so lange warten!!!

Die feiert bestimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]