Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zurueck zur alten Figur [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 28. Jan. 2012 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bauch ist straff also bessergesagt haut haengt mir net runter oder so hab i net und Streifen auch nich , ok ein paar aber die sieht man kaum ! Mit den kann i leben ! Ach i Fuehl mi ja super !! So wie i jetz bin und stolz das i was i Vorgenommen hab auch erreicht hab und falls ich noch mehr abnehme noch besser Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2012 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Conny: Also i find die 52kg wahnsinn Smile ich hatte vor der ss 58kg und bin 168 groß. wenn ich das jeeeeemals wieder hinkriege bin ich total happy.... momentan seh ich auf die waage .. seh 70!!!kg und mir wird Sad *g* und das mit dem an den armen, händen und gesicht und po kenn ich nur zu gut... da lagert sich bei mir auch viel an..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2012 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Herrje bin i froh das es anderen such so geht! Wenn i so andere mammis ansehe in mein umfeld dann kommt mir vor die sind gleich wie erster wenn nicht noch duenner ! Aber mei Freundin hat gesagt das net alles glenzt was Gold ist ! Und heute im Hallenbad sind wir Schwimmen gegangen und sieh da, es stimmt was sie gsag hat denn mit Bikini sieht die Figur von denen etwas anders aus als mit Hosen und Pulli! und da bin i richtig Froh !!! Wink Rolling Eyes Net Schadenfroh aber a bissi Fileicht ? Laughing Ach das bekommen wir alle wider hin I habs Fast Geschaft es Fehlen noch einandhalb Kg und dann hab i mein Gewicht von vor der Schwangerschaft erreicht ( Wohlgemerkt seit i Wider Arbeiten geh Purzeln die Pfunde , hab auch zu laufen genug zwischen Haushalt Kind und Arbeit aber mir gefaellts ) und dann hoffe ich das noch a Paar Kg Weggehen das wuede mir freilich gefallen !!! Wink
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2012 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das hab i Gschrieben da Oben hab vergessen mi einzuloggen !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 07. Feb. 2012 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Naja aber was ist ein guter Rat gegen die Hautlappen??
oder heb ich mir die auf fürs nächste mal...mhh Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 07. Feb. 2012 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

He Conny ! Abschneiden und ab damit hehe ( das waere toll) Wuerde das gerne mit meinen busen so machen ! Mein mann sagt du Spinnst ! Hab immer einen groesseren Busen gehabt, aber mir hat der nie gefallen und wuerde gerne mit jemanden tauschen ! Magst du tauschen ? hehehehe Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anastasiya
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Feb. 2012 18:15    Titel: oIntBgDruYTIxZ Antworten mit Zitat

sagt:wir slleton das mal in angriff nehmen mit dem ipod im weizenglas, das mit den led's sollte das kleinste problem sein
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: So 19. Feb. 2012 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

?????? he?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsty



Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg





BeitragVerfasst am: Mo 20. Feb. 2012 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es wirklich bemerkenswert, was der Körper einer Frau so mitmachen kann und muss, wenn eine SS ins Haus steht. Respekt, dass ihr euch wieder in Form bringt. Ich als Mann bin da ja so gut wie gar nicht betroffen. Maximale Kampferfolge weiterhin und wegen der "Hautlappen". Das Problem hatte die Mutter meines Sohnes ebenfalls. Mich hat das nicht im Geringsten gestört, aber sie hatte halt starke Zweifel an ihrer Attraktivität nach der Geburt. Aber für einen neuen Partner hatte es trotzdem gereicht... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mo 20. Feb. 2012 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy hi kai!!! hast zu viel Busen? bin eigentlich totel zu frieden damit.
könnte weng mehr sein...lol!aber des war auch vor meiner SS so.fg
Und da ich nicht gestillt habe, hat sich da nicht viel geändert.
Tja die männer habens da echt zu einfach. und klar wenn der Körper solche
veränderungen mit macht findet nicht jede frau ihren Körper toll. auch nicht wenn der mann sagt das macht ihm nix aus. immerhin haben unsere Männer uns anderes kennen gelernt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]