Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kinderbetreuungsgeld - Varianten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vali



Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 21





BeitragVerfasst am: Mo 02. Jul. 2012 14:27    Titel: Kinderbetreuungsgeld - Varianten Antworten mit Zitat

Würde gerne wissen, für welche Variante ihr euch entschieden habt und ob eure Männer auch einen Teil der Karenz übernehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mo 02. Jul. 2012 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

haben 20+4

ende juli 2012 also bald Laughing fang ich wieder an zu arbeiten. mein freund übernimmt ie 4 monate nicht da er soviel mehr verdient als ich und wir uns das nicht leisten könnten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2012 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab 30+6 gewählt. Mein Schatz geht derweil arbeiten. Hätte nämlich niemanden der mir auf die Kleine schaut. Mir fehlts arbeiten aber jetzt schon..

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2012 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Wir haben auch 30+6 kommen ganz gut zurecht. Nein mein mann geht anschließend nicht in karenz, da er das meiste geld nachhause bringt, und wir zurzeit schwanger sind Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vali



Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 21





BeitragVerfasst am: Fr 06. Jul. 2012 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

mami, herzlichen glückwunsch

keiner von euch wählte die einkommensabhängige variante?!?
habt ihr vorher nicht soviel verdient oder welche beweggründe hattet ihr?

lara, 30+6 ist lang. ich glaub, da würde mir auch nach einer gewissen zeit das arbeiten fehlen. und so ein paar stunden oder 1 tag pro woche arbeiten ist nichts für dich?

jassi, das ist wirklcih schon bald? wie macht ihr das? gehst du teilzeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 06. Jul. 2012 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich geh für 25 std. arbeiten und meine oma schaut in der zeit aufm kleinen Smile

Hab sehr gut verdient aber mir wären die 12 Monate zu wenig gewesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]