Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Folsäure

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blümchen22



Anmeldungsdatum: 24.09.2011
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Mi 19. Okt. 2011 13:10    Titel: Folsäure Antworten mit Zitat

Hallo.

Habt ihr auch schon bevor ihr schwanger geworden seit Folsäure eingenommen?
Ich nehm Folsäure jetzt seit 2 Wochen ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Mi 19. Okt. 2011 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also ich nehm gar keine. Mein gyn sagt, das muss man schon lange vor dem schwanger werden beginnen, damit das gegen den offenen Rücken was bringt. Bin in der 7. Woche und da ist der Zug eh schon abgefahren.
Ansonsten sagt er, dass man mit vernünftiger Ernährung alles hat, was man braucht. Meine Mama hat gesagt, ich soll Bierhefe nehmen. Das ist ganz natürlich, kein "Präparat" in dem Sinn und ein Vitamin und Nährstoff Wunderwuzzi.
Und dass mach ich jetzt halt. Und schau, dass ich mehr Obst und Gemüse ess.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 20. Okt. 2011 6:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe folsäure schon vor der schwangerschaft genommen und auch bis zum schluss durchgenommen finde das auch echt sehr wichtig, sagt auch jeder arzt das man das nehmen sollte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blümchen22



Anmeldungsdatum: 24.09.2011
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Do 20. Okt. 2011 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten.

Ich werd das jetzt auch weiter einnehmen. Naja in 4 Tagen sollte ich meine Tage bekommen ich hoffe nicht Laughing
Mal schauen ob es diesmal geklappt hat.

LG Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyra83



Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Sörup





BeitragVerfasst am: Mi 25. Jan. 2012 6:05    Titel: Antworten mit Zitat

hy,
ich muss irgendwann Anfang Januar Schwanger geworden sein, dann war ich am 8. Januar wegen starken Schmerzen und leichter Blutung (obwohl die erst in 14 Tagen kommen sollten) im KH dort wurde eine mögliche Schwangerschaft festgestellt, ich habe dann sofort Folsäure verschrieben bekommen, seit dem 10. nehme ich das jetzt und bis jetzt scheint alles so zu laufen wie soll Very Happy
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meinbaby



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich

Meine Kinder:
Elina, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2012 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe auch vor der Schwangerschaft schon Folsäure eingenommen. habe diese auch bin zum schluss durchgenommen da es mir empfohlen worden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]