Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Umfrage
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Für was würdet ihr euch entscheiden??
Luna
25%
 25%  [ 2 ]
Sofie
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 31. Jan. 2012 8:46    Titel: Umfrage Antworten mit Zitat

Hi,

woltte schon immer eine kleine sofie haben.
Und dann hab ich den Namen Luna gehört.
Und jetzt wäre ich mir nicht sicher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 31. Jan. 2012 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Conny ! Mir gefaellt Sofie gut ! Luna = Mond das gefaellt mir nicht ! Klingt irgendwie komisch fuer mich! Aber Sofie wow... das find i super !!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 31. Jan. 2012 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kai hat Folgendes geschrieben:
Hallo Conny ! Mir gefaellt Sofie gut ! Luna = Mond das gefaellt mir nicht ! Klingt irgendwie komisch fuer mich! Aber Sofie wow... das find i super !!! Smile



ja so auf den ersten blick fand ich den gut. Wenn ich den jetzt öfters wiederhole klingt das scho nimmer so toll.
Aber vielleicht wirds ja auch ein Bub.
Aber dafür hab ich ein Namen schon.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Di 31. Jan. 2012 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sofie oder Sophie gfallt mir seeeehr sehr gut Smile

Luna naja geschmacksache aber erinnert mich an Sailermoon kA wieso *gg*

Wie wirds heißen wenns a Bub wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mi 01. Feb. 2012 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

naja da mein erster Sohn pascal heist hab ich mir gedacht evtl. auch was mit P.
Deshalb vielleicht Phillipp??
Aber den Papa gefällst nicht wirklich.
Ansonsten hatte ich noch Luis oder Maximillian.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Feb. 2012 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Philipp ist SEHR schön Smile *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mi 01. Feb. 2012 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 03. Feb. 2012 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Anfangs war ich auch skeptisch wegen Philipp, aber mein Freund wollte den Namen unbedingt, schon Jahre, bevor ich schwanger war, hat er von diesem Namen gesprochen, da hatten wir das Thema Kinder noch nicht mal *gg*!
Und jetzt würd ich keinen anderen Namen mehr wollen! Bei uns ist er total selten, ich kenn fast keine Kinder, die Philipp heißen und ich hab bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen! Es würde einfach kein anderer Namen zu unserem Schatz passen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 07. Feb. 2012 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ja also mädchen Sofie und junge philipp.
und wie überzeug ich dann mein mann?ggg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meinbaby



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich

Meine Kinder:
Elina, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 07. Feb. 2012 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eine gute frage Smile aber das schaffst du schon irgendwie. oft kann man sich erstmals mit dem namen nicht anfreunden aber wenn man ihn ein paar mal hört gefällt er einem - war bei mir so.

also ich finde sophie sehr schön und phillip gefällt mir auch sehr gut. wichtig ist nur das er euch beiden gefällt. und lasst euch nicht von anderen beeinflussen. euch muss der name gefallen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]