Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer bastelt noch?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 28. Nov. 2011 19:34    Titel: Wer bastelt noch? Antworten mit Zitat

hallo.
wollte mal wissen, wer außer mir momentan auch am basteln ist?!
wir basteln mittlerweile 11 monate. heute war ich bei einer frauenärztin bei der ich mich wirklich gut behandelt fühle.
hab mir blut abnehmen lassen (hormonstatus) und tabletten für einen regelmäßigen zyklus hat sie mir auch gegeben. jetzt wart ich mal auf das testergebnis.

würd mich freuen von anderen bastlerinnen und natürlich auch von schwangeren zu lesen.

lg Rose1988
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
lilalily



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Di 29. Nov. 2011 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

hey ... sind auch am basteln jetzt im 7. ÜZ
hoffe sehr das es bald mal was wird Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 29. Nov. 2011 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich weiß nicht wie es dir geht, aber es ist schon sehr belastend für mich.
jedesmal wenn ich die mens bekommt, könnt ich los heulen.
aber man kanns leider nicht ändern. ich versuch mich halt immer ab zu lenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blümchen22



Anmeldungsdatum: 24.09.2011
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Do 01. Dez. 2011 2:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Wir sind auch am basteln.
Mittlerweile im 6 ÜZ.. wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat dann kommt der 7... naja nur die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich dachte nicht dass es solange dauern wird.. aber ja

Wünsch euch allen noch eine schöne Bastelzeit!!
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 01. Dez. 2011 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

wir basteln jetzt bald 1 jahr und schön langsam werd i a bissal ungeduldig Sad
aber i versuch optimistisch zu denken.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Di 06. Dez. 2011 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey....
mein Freund und ich basteln auch schon seit jänner 2011. Leider hat es 2 mal leider nicht geklappt (1 ES und 1 FG) aber ich lass jetzt den Kopf nicht hängen. Hatte schon solche Tiefpunkte, dass sich nicht mal meine Schwester sagen traute, dass sie schwanger ist. Ich freue mich total für sie. Aber für mich ist es immer noch eine Überwindung wieder fröhlich zu sein. Aber ich schaff das schon. Bin mittlerweile wieder so weit, dass ich es mir wieder vorstellen könnte weiter zu basteln.

Ich hoffe, dass es bei dir bald klappt !!! Ich hab gelernt in di ezukunft zu blicken. Vielleicht kann ich dir das positive Gefühl mitgeben.

Berichte weiterhin Smile

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 06. Dez. 2011 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

dass mit einer FG und ES tut mir wahnsinnig leid.

ab wann könntet ihr denn wieder basteln? da muss man ja glaub ich ja wieder eine weile warten.

dass die dass mit deiner schwester schwer fällt kann i ma vorstelle.
ich habs bei meiner kollegin gesehen, sie hat nach mit zum basteln angefangen und wird jetzt schon im jänner mutter von zwillingen. und mein schwanger und schwägerin fangen jetzt auch wieder zu basteln an. gott sei dank wissen die zwei aber nicht dass mein freund und ich auch ein kind wollen. sonst würden sie immer nachfragen

ich wünsch dir und deinem mann auf alle fälle auch alles gute dass du bald schwanger wirst und alles richtig verläuft. halt mich auf den laufendem Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilalily



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Do 08. Dez. 2011 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

naja langsam werde ich eben auch ungeduldig... auch wenn ich weiß das das eher hindernd ist..aber man fragt sich dann doch warum dauerts bei mir so lang und bei anderen nicht.. außerdem bekomm ich zwischendurch immer wieder angst das es nie klappen wird...

das mit der FG und ES tut mir für dich auch leid.. aber immerhin weißt du das es klappen kann ich hab seitdem wir es versuchen immer meine tage einfach bekommen :S

naja ich denk mir diesen monat muss es eh nicht grade sein, bei dem ganzen christkindlmarktgegange und so xD aber anfang nächsten jahres wäre so toll Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 08. Dez. 2011 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich werd auch schon ungedudig. nächste woche donnerstag sollt i wieder meine mens bekommen.
würd ma so sehr wünschen dass net kommt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Di 20. Dez. 2011 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja meine FA hat mir geraten 3 Monate dem Körper Zeit zu geben und es dann einfach wieder zu probieren.
Ich finde das auch gut so. Denn mann muss versuchen den Kopf wieder frei zu bekommen. Ich glaub ich bin auch auf dem besten Weg !!! Ich leb jetzt einfach mein leben....wenn klappt dann klappts und sonst müssen wir noch weiter üben Wink

Ich wünsche mir aber auch immer, dass die Mens nicht kommt. Fieber zum Termin immer ganz schön hin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]