Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schläft nicht im Gitterbett

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: So 16. Okt. 2011 19:49    Titel: Schläft nicht im Gitterbett Antworten mit Zitat

Hallo!!


Meine kleine ist jetzt 3 wochen alt und sie hat die erste woche ganz brav in ihren eigenen bett geschlafen aber seit fast 2 wochen schläft sie nicht mehr drinnen also sie schläft nach dem essen bei mir auf der hand ein und dann will ich sie weglegen ins bett und sie wird mir immer wach so ca max 5 min danach. und dann weint sie extrem also sie steigert sich richtig rein. dann brauch ich ua lange bis sie wieder auf meiner hand einschläft na klar das ich sie dann nimma weglege. und deswegen schläft sie dann neben mir.

möchte aber das sie in ihren gitterbett schläft.

hat jemand das auch durchgemacht? hat jemand tipps?

Wäre sehr dankbar wenn mir wer weiterhelfen könnte.


Vielen Dank mfg schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 16. Okt. 2011 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht gibst was rein, was nach dir riecht, zB ein gebrauchtes TShirt oder du wärmst das Bett ein wenig vor mit einer Wärmeflasche. Sie braucht sicher die Wärme, deine Nähe...
bei magdalena war das genauso, ich hab sie nicht mal ins baby bay legen können obwohl das ja direkt ans bett anschließt und ich daneben lag, daher hat sie die ersten wochen auch bei mir im bett geschlafen. irgendwann wurde ihr schlaf dann tiefer und ich konnte sie auch ins babybay "umlegen". mit 4 monaten schlief sie dann in ihrem gitterbett im eigenen zimmer. sie wachte nämlich von unserem geschnarche immer auf, daher hatte sie im eigenen zimmer ihre ruhe Rolling Eyes .
aber lass dir zeit, grad am anfang brauchen sie noch so viel nähe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 17. Okt. 2011 6:03    Titel: Antworten mit Zitat

hast du das bett im schlafzimmer stehen oder in ihren kinderzimmer?
die kleine ist gerade mal 3 wochen alt mit dem alter brauch die würmer ganz viel nähe!
ich pucke meine maus nachts immer ein dann schläft sie super gut in ihren eigenen bett... in der wiege schläft meine kleine seid einer woche auch nicht mehr, und da wir ein zu kleines schlafzimmer haben und das gitterbett nicht rein passt muss sie jetzt in ihren eigenen zimmer schlafen und das mit 6 wochen aber es klappt echt gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Mo 17. Okt. 2011 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns war es nicht anders!
Zwei Strategien haben geholfen:
1) Bettchen vorwärmen mit einer Wärmflasche sonst wachen sie von der Kälte auf
2) Üben, üben, üben
Ich habe ihn ab der 6ten Woche immer wieder ins Bettchen gelegt und ihn dort zum Lachen gebracht oder sonst irgendwie beschäftigt und sofort gekuschelt wenn er auch nur bös geschaut hat. Also nie weinen lassen! So hatte er nur positive Erlebnisse im Bettchen und seither schläft er dort am besten.

Ich hoffe es bringt was.
Viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 17. Okt. 2011 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die lieben tipps

Wäre das mal ausprobieren mit der wärmflasche, aber erst mit 4-6 wochen weil jetzt will sie kuscheln und braucht mich.

das gitterbett steht in ihren zimmer nicht im schlafzimmer.

nochmals danke für die tipps.

ich lass euch wissen obs geklappt hat. danke lg schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 17. Okt. 2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja das kenn ich!
Meiner war auch extrem anhänglich u. er hat es sofort mitbekommen, wenn ich ihn in die Wiege gelegt hab!! Aber das wird schon, lasst euch Zeit, die Nähe ist jetzt einfach das Wichtigste für die kleinen Zwerge Wink!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 18. Okt. 2011 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Klara 84 hab eine frage noch an dich.

Wann wurde es bei dir besser? Schläft er jetzt alleine?

Danke lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]