Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bina's Baby Tagebuch <3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bina



Anmeldungsdatum: 05.10.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 09.05.2012





BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 19:35    Titel: Bina's Baby Tagebuch <3 Antworten mit Zitat

Na dann versuch ich das doch auch einmal!

Hab am 26.09. die Bestätigung vom FA bekommen, dass ich schwanger bin... war da in der 8 SSW (7+4)
War auf jeden Fall eine Erleichterung, ich war nämlich 3 Wochen davor bei meinem "alten" FA und hab eben meine Situation geschildert.. also meine mens ist ausgeblieben, hatte 1 Woche Geduld, hab mir dann gleich 2 SS-Tests gekauft.. einen morgens und einen abends gemacht.. der eine schwach positiv und der andere aber schon deutlich!! Dann eben beim FA und hat der kurz nachgeguckt und meinte "Nein, sind sie nicht.. wird wohl 'ne Hormonstörung sein" und hat mich ins Labor geschickt zur Blutabnahme.. ich natürlich dann etwas nervös.. Nach 2 Wochen war ich dort dann eben und am nächsten Tag das Ergebnis, einen extrem hohen HCG-Wert!!
So erleichtert als ich dann bei meinem "neuen" FA war.
War zwar überhaupt nicht geplant, aber trotzdem freu ich mich jetzt riesig!
errechneter Geburtstermin: 09.05.2012 <3 jez in der 9 SSW

Bin übrigens 20 Jahre alt und bekomm' oft was zu hören
"na da bist aber noch jung.. aber das muss ja jeder selber wissen" und blabla.. aber jetzt denk ich mir nur noch meinen Teil! Smile

Naja... es sind mir ja nicht viele Reaktionen wichtig gewesen!
Meine Eltern haben es von mir als erstes erfahren.. da sie mich auch abgeholt hat von dort. Haben sich doch gefreut, dass ich nichts schlimmes hab. und jammern nur das sie so jung großeltern werden haha .. naja wenn's sonst nix ist. Sie stehen hinter mir und dass ist das wichtigste.

Danach war mein Freund dran.. naja mit seiner Reaktion hab ich leider gerrechnet.. weil wir 1 Monat davor noch ein Gespräch darüber hatten und er eben gemeint hat, dass er sich zu jung fühle und noch warten will. Am Anfang hat er nicht viel gesagt, er war in der Arbeit! aber wollte unbedingt wissen was rausgekommen ist.. Danach hat er sich wieder gemeldet und mich erst mal angemault.. das ich das absichtlich gemacht hätte und das ichs doch "wegmachen" sollte Rolling Eyes da bin ich ausgezuckt, weil erstens hab ich das bestimmt nicht absichtlich gemacht und er hat ja auch ne mitschuld. und schon gar nicht denke ich an Abtreibung Shocked
Als ich so zu ihm meinte "Ja, aber das letzte Wort hab ich, weil es IN MIR IST" .. kam von ihm ein "Ja, leider" Rolling Eyes uff mehr hats nicht gebraucht und hab gemeint er soll sich ja nie wieder melden (natürlich nicht so gemeint, aber wenn er ein arschii ist.. mag ich gar ned mit ihm reden)
An das hält er sich sowieso nicht.. und das war auch nur die ersten Tage das er eben dann so abweisend zu mir war.. wo ich mir echt Sorgen gemacht habe dann schon =/ also kaum was von ihm gehört.. am Samstag hat er sich dann eingekriegt und wollte sich treffen zum reden! Naja bis jetzt hat sich alles beruhigt... jetzt fehlen nur noch seine Eltern! aber das wird auch noch.. ich muss einfach etwas zeit lassen, ich mach im Moment totalen Stress, weil ich alles am liebsten gleich fertig haben will (:

In der Arbeit wissen auch alle Bescheid, genauso wie meine und seine Freunde (:

Aja zusammen sind wir seit 1 Jahr und 9 Monaten! Hatten schon einige Probleme.. aber seit einiger Zeit war alles wieder super und hat einfach gepasst <3 Jetzt hoff ich einfach, das es wieder so wird und er sich doch auch noch darüber freut. Wobei gestern von ihm so ein Spruch kam .. "naa es muss schon ein Junge werden, das wird einer ich spür's" als er seine Hand auf meinem Bauch hatte und vorher noch das Bild von der US angeguckt hat.. War zwar mit 'nem Lachen gesagt.. aber es ist doch immer etwas Wahrheit dahinter und .. was ist wenn's kein Junge wird!? Naja darüber sollt ich mir Gedanken machen, wenns soweit ist Rolling Eyes

Zu meinem heutigen Tag:

Hatte Termin mit meinen Vermietern, wohne im 4.Stock ohne Lift und bis jetzt war das ja ganz okay. Aber wenn ich mir vorstelle, hochschwanger oder dann eben mit dem Baby da immer hochzumüssen.. ne danke. Aber da ist jetzt alles geklärt, bis 31.Dezember werd ich voraussichtlich noch in der Wohnung bleiben und werd für die Wohnung auch nen Nachmieter suchen.
Na das wird schon und die Zeit vergeht sicher schneller als ich denke oO

Und sonst war ich heute relativ faul, weil heute u. morgen meine freien Tage sind.. <3 Aber mir gings auch nicht so toll.. mir ist die ganze zeit übel.. immer wenn ich aufstehe, hab ich leichte schwindelgefühle.. nach der zeit wirds dann ee wieder besser, aber es nervt doch leicht und dann mach ich mir ständig Sorgen ob das auch alles normal so ist

Deswegen freu ich mich schonmal richtig auf meinen nächsten FA-Termin: 27.10. aber das dauert auch noch ewig..

puh ist doch ganz schön lang geworden.. und nur laber, jammer, laber,..
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]