Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


erkältung - ausgerechnet jetzt!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Do 13. Okt. 2011 10:45    Titel: erkältung - ausgerechnet jetzt!!! Antworten mit Zitat

hallo mädels!

also seit heute früh fühl ich mich, als hätte jemand mit dem holzhammer auf mich drauf geschlagen.

mir ist übel und mir tut alles weh, meine stimme hört sich an wie ein hirsch in der brunft und ich bin sooooo müde!


weiss jemand hausmittel die man bei erkältung in der ss zu sich nehmen darf?

darf ich zb ein erkältungsbad anwenden? tee mit honig etc. trinke ich schon brav aber viel mehr ist mir bisher nicht eingefallen!

vielen dank schon mal und
glg mädchenmami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Do 13. Okt. 2011 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte letztens extrem halsweh und schnupfen und hab ein erkälrungsbad genommen und dann wurde es besser ... du kannst auch einen hustensaft für kinder nehmen ... warst du schon beim arzt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Do 13. Okt. 2011 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich schwöre bei Erkältung/Grippe auf Metavirulent. Das sind homöopathische Tropfen, die bei mir Wunder wirken. Weiß aber nicht, wie das in der SS ist, ob man die da nehmen darf. Haben recht viel Alkohol. Am besten in der Apo nachfragen.

Wünsch dir gute Besserung!

Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Sa 17. Dez. 2011 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir auch gerade eine fiese Erkältung eingefangen. Da ich aber im Moment ohnehin Bettruhe habe, kommt es zumindest nicht total ungelegen. Habe meinen Freund gerade in die Apotheke geschickt, die werden ihn da hoffentlich beraten. Werde es mal mit Erkältungstee und Hustenbonbons probieren. Mal schauen ob es wirkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]