Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Suche Schwangere in Vorarlberg. [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samsoocha



Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Dornbirn

Geburtstermin: 23.04.2012





BeitragVerfasst am: Di 14. Feb. 2012 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da bin ich wieder. 25. passt mir super. Mich erkennt man auch am großen Bauch Very Happy
Ich gehe am 27.2. hierhin: http://www.schwanger.li/vorarlberg/start-vorarlberg-1/vorarlberg/schlau-schwanger/infoabende

Vielleicht interessiert euch das ja auch?

LG, Ineke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Mi 15. Feb. 2012 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr zwei!

Schön das ihr beide am 25. Feb. Zeit habt. Dann treffen wir uns also um 10:30 Uhr im Cafestito in Dornbirn zum gemütlichen Frühstücken??!! Freu e mich sehr.

Danke Ineke aber ich war dort schon.
Es ging mehrheitlich um die verschiedenen Varianten des Kindergeldes aber auch um Hebammen und so weiter. Also war schon recht interessant.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zuzi80



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Feldkirch

Geburtstermin: 27.08.2012





BeitragVerfasst am: Mi 15. Feb. 2012 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt... dann am 25.2.

Nein, zu dem abend gehe ich leider nicht. In der Woche habe ich schon an 3 Abenden was vor. Das ist mir eh schon zu viel. Seit gestern habe ich wieder voll Unterleib schmerzen Sad... keine Ahnung, ob es von Yoga oder von der Arbeit kommt. Ich werde dann im April hingehen, es ist in Feldkirch. Ich habe ja schließlich noch Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zuzi80



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Feldkirch

Geburtstermin: 27.08.2012





BeitragVerfasst am: Mi 22. Feb. 2012 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr zwei,

passt es immer noch am Samstag? Ich freue mich schon.

Lg Zuzana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samsoocha



Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Dornbirn

Geburtstermin: 23.04.2012





BeitragVerfasst am: Mi 22. Feb. 2012 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist der Termin Samstag fest eingeplant. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2012 14:33    Titel: ja klar Antworten mit Zitat

Hallo Mädels
Also ich habe mir den ´Termin auch fest eingeplant.
Freu mich auf euch und eure Bäuchlein Very Happy

Also dann bis Samstag

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zuzi80



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Feldkirch

Geburtstermin: 27.08.2012





BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2012 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Supiiii.... könnt ihr mir noch sagen, wo ich am besten parken soll? Kenne mich in Dornbirn nicht so gut aus. Danke zu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samsoocha



Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Dornbirn

Geburtstermin: 23.04.2012





BeitragVerfasst am: Fr 24. Feb. 2012 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

am besten in der stadtgarage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Mo 27. Feb. 2012 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels

Fand das treffen am Samstag echt gemütlich und würde mich sehr freuen wenn wir das bald mal wiederhohlen würden??

Was habt ihr denn danach noch gemacht??

LG Betty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zuzi80



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Feldkirch

Geburtstermin: 27.08.2012





BeitragVerfasst am: Mi 29. Feb. 2012 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Betty,
ja, es war super nett. Wir sind mit Ineke noch durch die Stadt gelaufen und zum Toys gegangen. Dort habe ich so süße Stoftschuhe gekauft.
Wie gesagt, ich bin ja am späten Nachmittag nach der Arbeit flexibel. Können uns wieder mal Treffen.
A ja, die eine Mama hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, die Ihre Sachen verkauft. Na ja, kann man nichts machen. Werde wieder mal schauen, wer was so verkauft. Heute habe ich mir den Stubenwagen von Spar gekauft (mit 29% Gutschein)... voll lieb.

Lg Zu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]