Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Suche Schwangere in Vorarlberg. [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Do 09. Feb. 2012 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ineke

sorry aber können wir unser Treffen auf nächste Woche verschieben.
Mein Mann muss am Samstag nun überraschend nicht arbeiten und wir würden gerne den Tag gemeinsam was unternehmen.

Hoffe das ist ok für dich und wir treffen uns einfach nächste woche

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Samsoocha



Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Dornbirn

Geburtstermin: 23.04.2012





BeitragVerfasst am: Do 09. Feb. 2012 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön.
Das Cafe ist in der Eisengasse 3 / Dornbirn gegenüber vom intersport.
10.30 Uhr passt auch gut.

LG Ineke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Fr 10. Feb. 2012 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie gesagt, ich würde mich wirklich sehr gerne mal mit dir treffen, aber Samstag ist jetzt nicht gut, da mein Mann überraschend frei hat und wir was gemeinsam unternehmen möchten.

Aber du kannst mir ja ne pn mit deiner Nummer schicken und dann machen wir über Handy was auf nächste woche aus??

OK??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samsoocha



Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Dornbirn

Geburtstermin: 23.04.2012





BeitragVerfasst am: Sa 11. Feb. 2012 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Betty, kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samsoocha



Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Dornbirn

Geburtstermin: 23.04.2012





BeitragVerfasst am: Sa 11. Feb. 2012 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Woche bin ich ab Donnerstag weg, aber sonst schaffen wir es bestimmt übernächste Woche.

LG Ineke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zuzi80



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Feldkirch

Geburtstermin: 27.08.2012





BeitragVerfasst am: So 12. Feb. 2012 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädls,

es tut mir leid, aber irgendwie habe ich es hier ein wenig versäumt. Jetzt habe ich aber alles nachgelesen.

Ich bin aus Feldkirch und kann natürlich auch mal nach Dornbirn kommen.

Wie ich gelesen habe, hat das Treffen jetzt am Samstag nicht stattgefunden. Wann machen wir den nächsten? Ich muss unter der Woche arbeiten, aber nur bis 16 Uhr. Samstag ist auch OK.

Ich würde euch auch gerne treffen. Bin noch nicht so weit, aber hoffentlich macht das nichts aus.

Und alles Gute zum Geburtstag Ineke. Später aber doch!

Lg zuzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Mo 13. Feb. 2012 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zuzi, Hallo Samsoocha

Macht nix....wir sind ja immer noch da Very Happy
Also ich arbeite jetzt noch 4 wochen.
Und muss immer bis 17 Uhr. Somit wäre für mich Samstag eigentlich immer am feinsten.
Was haltet ihr von Frühstück im Cafestito am Samstag den 25 Feb. um halb elf??

Ihr wisst ja wenn wir nicht gleich einen Termin ausmachen dann wird es eh schwierig. Also ich würde mich sehr freuen.

@Zuzi das du noch nicht so weit bist, macht nix...warte mal ab wie schnell das geht und schwupps di wupps kann man dich fast schon rollen Laughing aber das ist schön

Also meldet euch, ich freue mich sehr auf euch!

lg Betty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zuzi80



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Feldkirch

Geburtstermin: 27.08.2012





BeitragVerfasst am: Mo 13. Feb. 2012 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beide,

ja, ich bin dabei am Samstag den 25.2. Cafestito ist in Dornbirn?

Freue mich schon.

Ich bin schon gespannt, wann der Bauchi größer wird. Jetzt sieht man erst ein mini Bäuchlein.

Am 29.2. ist im AK Feldkirch ein bald Mama treff. Ich bin dabei. Es kostet nichts und es ist eine Ernährungsberaterin dabei. Vielleicht wollt ihr euch auch anmelden. Es beginnt um 18:00 Uhr. Die Anmeldung bitte an kathrin.prantl@vgkk.at senden.

Lg Zuzana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Mo 13. Feb. 2012 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

JA super dann bin ich am 25.02 auch da.
Aber wie erkennen wir uns??

Ich hatte schon relativ früh ein Bäuchlein. Und mittlerweile werde ich immer öfter gefragt ob ich zwillinge kriege. Aber das macht mir nichts, ich bin so gerne Schwanger, finde dann darf man auch den Bauch sehen. Also er wird grösser, und das schneller als du denkst.

Ich war in Dornbirn schon auf dem Bald Mama treffen. Das war sehr informativ. Leider waren wir nur zu viert und die anderen haben sich danach nicht mehr gemeldet. Aber ich würde dir auf jeden Fall raten dort hin zu gehen. Erstens gibt es einiges interessantes über Ernährung und zweitens lernst du dort vielleicht ein zwei nette bald mamas kennen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zuzi80



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Feldkirch

Geburtstermin: 27.08.2012





BeitragVerfasst am: Di 14. Feb. 2012 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Betty,
na ja, wenn du schon ein Bauch hast, werde ich dich erkennen Smile
Ich habe nur einen kleinen Bäuchlein, aber blonde Haare, Schulterlang. wir werden und schon erkennen Smile

Dann bis übernächsten Samstag!

Vielleicht meldet sich auch Ineke bis dahin.

lg Zuzana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]