Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger was jetzt???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ke&De



Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 3

Geburtstermin: 10.12.2012





BeitragVerfasst am: Mo 20. Feb. 2012 17:38    Titel: Schwanger was jetzt??? Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin nun seit ca. 1 1/2 monaten schwanger jedoch bin ich erst 13 jahre alt, mein freund ist 17 jahre alt. kann er dafür bestraft werden??? z.B. gefängnis??? ich möchte das kind bekommen und da wir uns auch würklich sehr lieben und unsere bezihung nun schon seit 1 1/2 jahren aufrecht ersteht wollen wir das kind auch gemeinsam groß ziehen. ich weiss nicht ob ich meinen freund als vater auch staatlich anerkennen soll da ich nicht will das er weil ich so jung bin dafür in den knast kommt :/.

ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

Danke

Ke&De
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 20. Feb. 2012 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

muss in diesem alter der arzt nicht die eltern informieren?
hast du schon einen mutter kind pass?
wissen es deine eltern?

ins gefängnis kommt er nicht!da er ja nicht volljährig ist!sollte er aber mit 17 schon wissen!
das sorgerecht werdet ihr aber beide nicht für das kind erhalten!entweder eure eltern übernehmen es oda das jugendamt bis ihr volljährig seit..

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 21. Feb. 2012 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du 1 Jahr schwanger?
Ich denk beim Geburtstermin hast du dich etwas verrechnet Wink!

Wünsche dir Alles Gute, dass ihr alles auf die Reihe kriegt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derstreeck



Anmeldungsdatum: 03.06.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Schweden

Meine Kinder:
Mathias, 30.05.2011



BeitragVerfasst am: Mi 22. Feb. 2012 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ke&De,

Auch wenn es sicher nicht geplant war, möchte ich dir gratulieren. Ein Baby kann auch glücklich machen. Ihr braucht sicher Unterstützung und deine ersten Ansprechpartner, sollten deine Eltern sein.

Dann gibt es auch Beratungstellen für minderjährige Eltern.

Schau mal hier:
http://www.schwanger-unter-20.de/

Oben rechts kannst du nach Beratungsstellen in deiner Nähe suchen. Wenn es in deiner Stadt nichts gibt, sag uns nochmal bescheid, dann können wir überlegen an wem man sich am besten wendet.

Wie ist das Verhältniss zu deinen Eltern? Ich hoffe wirklich sie sind nicht sauer auf dich, weil deine Eltern tragen für deine Schwangerschaft mehr Verantwortung als du. Deine Eltern haben nähmlich versäumt dich rechtzeitig über Sex und Verhütung aufzuklären!

Grüsse
derstreeck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ke&De



Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 3

Geburtstermin: 10.12.2012





BeitragVerfasst am: Mi 22. Feb. 2012 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also einen arzt haben wir noch nicht aufgesucht wir haben einen gewöhnlichen test aus der apotheke genommen.

nein einen pass habe ich nicht.

meine eltern wissen es auch noch nicht und seine auch nicht Sad, ich habe auch angst das meine mutter mich aus der wohnung schmeisst wenn sie es erfährt.

nein nicht seit 1 jahr seit 1 1/2 monaten.

das verhältnis zu meiner mutter ist im momment misserrabel ich war auch schon wegen ihr beim jugendamt weil es andauernt nur ärger gibt.

naja aufgeklärt wurde ich schon und wir haben ja auch jedesmal verhütet wir wissen nicht wie das passieren konnte Crying or Very sad

danke für die antworten.

PS: ich hoffe auf noch mehr hilfe hier weiterhin aber ich werde mit meinem freund besprechen zu profamilia zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2012 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn du angst hast vor dem was passieren kann wenn deine eltern es erfahren aber bitte mach dir einen fa termin aus! ich möchte dir jetzt keine angst machen aber es kann auch mal passieren das es eine eileiterschwangerschaft ist und die kann sehr gefährlich sein!
und auch wenn deine eltern am anfang entäuscht und böse sein werden (ist verständlich wenn die eigene tochter mit 13 schwanger wird) aber wenn sie dich lieben und das tun sie bestimmt werden sie dich wo es nur geht unterstützen und wenn nicht dann kannst du dich auch noch immer wegen eines mutter-kind zentrum infomieren.

wünsch dir viel glück und eine schöne schwangerschaft!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2012 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Ich muss den anderen Recht geben !
Du musst dringend mit deinen und seinen Eltern reden ! Zwar bist du Schwanger aber da du erst 13 bist haben sie die Verantwortung ! Du musst da durch ! Um so eher umso besser !

Frauenarzt termin so schnell wie Moeglich machen !

Wer hat dir den Geburtstermin gemacht ? Denn wenn du seit einandhalb monate schwanger bist und du sagst im Dezember bekommst dus, dann bist du Zwoelf monate Schwanger ! ?!? Rolling Eyes Du haettest dann den Geburtstermin so ca.Oktober laut meinen berechnungen !
MACH EINEN TERMIN DENN DA WERDEN SIE DICH DANN RICHTIG AUFKLAEREN UND DU BEKOMMST DEN MUTTERPASS UND DEN RICHTIGEN GEB:TERMIN UND ES WIRD KONTROLLIERT NOB ALLES OK GEHT !

Ich finde es toll das du dir ueberlegst es zu behalten ! Doch du musst mit deiner Mama reden !!!!!!!!

Viel Glueck !TOITOITOI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ke&De



Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 3

Geburtstermin: 10.12.2012





BeitragVerfasst am: Sa 25. Feb. 2012 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

ups stimmt da stimmt was nicht mit dem termin Confused . sorry bin ein bischen durch den wind in meinem kopf. ja ich werde mich an einen frauenarzt wenden und iwie muss ich ja mit meinem freund zusammenraufen und mit beiden eltern reden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: So 26. Feb. 2012 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

hätte dir eine privat nachricht geschrieben .... weiß aber nicht ob sie angekommen ist ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thuri
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2012 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

du musst unbedingt dich mit deinem arzt beraten und mit deinen eltern, denn diese wissen am besten was zu tun ist..Wink
alles gute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]