Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ist nächstes Jahr der richtige Zeitpunkt?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samsi04



Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Schweiz





BeitragVerfasst am: Mo 27. Aug. 2012 11:28    Titel: ist nächstes Jahr der richtige Zeitpunkt?! Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu hier. Und möchte euch mein Anliegen mitteilen und vllt hat jemand der schon ein wenig mehr Lebenserfahrung hat den ein oder anderen guten Rat.

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus der Schweiz. Habe 2011 meine Ausbildung zur Krankenschwester abgeschlossen. Bin nun ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich würde sagen, er ist der Richtige. Es fühlt sich zumindest richtig an.
Dieses Jahr war ich vier Monate in den USA. Habe eine Sprachschule besucht und war zwei Monate reisen. (mein grösster Wunsch, erfüllt)
Mein Freund und Ich wohnen seit Februar dieses Jahr in ein Wohnung.
Er ist Physiotherapeuth und macht nebenberuflich ein Studium zum Osteopathen. Wir verdienen beide einen 100% Lohn.
Ich mach per Fernstudium ein Englischdiplom, welches ich in 1 1/2 Jahren abschliessen werde...

Bei uns ging alles sehr schnell.. ( ausser das zusammenkommen, dass dauerete über ein Jahr)... Ich wollte als 16 Jährige immer Karriere machen, und erst mit 35 Kinder bekommen. Ich wollte keinen festen Freund.
Nun hab ich den Mann meiner Träume, eine Wohnung und ein Babywunsch...

Zumindest fürs nächste Jahr. Mein Freund meinte letzte Woche, dass er eig. deenkt dass ich Ende nächstes Jahr schwanger bin. Smile
Heiraten wollten wir eig. bevor ein Kind kommt, bzw. Ich mag nicht schwanger heiraten. Smile
Einerseits war ich ein bisschen geschockt. Denn die letzten Monaten hatte ich immer den Babywunsch geäussert... Und nun mein Freund...

Was haltet ihr davon? Ich wäre dann 21 Jahre alt mein Freund 27. Wir wären dann zwei Jahre zusammen...

Ihr müsst auch nichts dazu schreiben. Bin einfach froh konnte ich mal alles sagen. Weil iwie traue ich mich nicht mit meiner Familie darüber zu reden, weil die bestimmt denken ich bin bissle jung. (meine Eltern waren damals auch erst 2 Jahre zusammen als ich auf die Welt kam, und meine Mama hatte schon zweei kinder aus erster Ehe)

Dnke fürs zuhören. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Maiki
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 29. Aug. 2012 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl der beste Beweis dafür, dass das Leben eben seine eigenen Regeln hat. Meiner Meinung nach solltet Ihr einfach noch eine Weile abwarten und schauen, ob Ihr Euch in einigen Monaten immer noch so gut miteinander fühlt und dann halt das Schicksal entscheiden lassen.
Nach oben
Julia1980



Anmeldungsdatum: 27.02.2013
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Mi 27. Feb. 2013 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, wann ist schon der richtige Zeitpunkt. Gibt es den?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamalisa



Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 31





BeitragVerfasst am: Mo 24. Jun. 2013 15:48    Titel: !! Antworten mit Zitat

Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bela90
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Sep. 2013 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wenn ihr Lust habt könnt ihr ja bei einem Gewinnspiel mitmachen!
Nach oben
MamaF



Anmeldungsdatum: 10.09.2013
Beiträge: 8

Meine Kinder:
Felix, 03.03.2013



BeitragVerfasst am: Di 10. Sep. 2013 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch nicht, dass es den richtigen Zeitpunkt gibt. Wenn es passiert, dann passiert es. Ich würde aber an deiner Stelle noch ein bisschen warten und mal schauen wie es näcshtes Jahr noch mit dem Kinderwunsch aussieht. Vielleicht verstärkt er sich, vielleicht auch nicht, das werdet ihr ja dann sehen. Alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julchen78



Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 43





BeitragVerfasst am: Di 15. Okt. 2013 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

für mich gibt es auch keinen richtigen zeitpunkt..allerdings sollten beide das wollen und auch drüber sprechen Smile viel glück euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliraza21



Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Di 23. Dez. 2014 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so ähnliche Erfahrungen kann ich leider nicht nachweisen, aber ich würde an deiner Stelle bei deinem Frauenarzt nachfragen, wie das in so einem Fall sein kann. Ich würde auch noch einmal einen Test machen vielleicht ein paar Tage später, um noch mal zu sehen, ob du schwanger bist. Aber gehe auf jeden Fall mal zu deinem Frauenarzt und lasse das mit dem Blut abklären, dann hast du auch gewissheit.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.

Viele Grüße,

Danalana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LisaSchneider



Anmeldungsdatum: 25.12.2014
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Do 25. Dez. 2014 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Der richtig Zeitpunkt ist, wenn man keine Bedenken hat Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maya



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 39





BeitragVerfasst am: Di 02. Jun. 2015 5:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der richtige Zeitpunkt ist nicht vorher bestimmbar Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]