Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie lang hats´bei euch gedauert??
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrisi83



Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2012 18:55    Titel: wie lang hats´bei euch gedauert?? Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab mir gedacht ich starte mal eine Umfrage..

Wie lang hat´s bei euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet?
Hattet ihr irgendwelche "Handicaps" oder war alles in Ordnung bei euch?

Freu mich auf Antworten!

Glg Chrisi Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 31. Mai. 2012 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chrisi, bei uns hats im 6.Übungszyklus eingeschlagen und seit 3 Wochen ist unsere Maus bei uns Smile
Handicaps hatten wir keine. Ich wüsche dir alles alles Gute und das es bei euch bald funktioniert!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 31. Mai. 2012 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo chrisi!

wir basteln seit jänner 2011. daweil hats noch nicht geklappt.
wir hatten ein leichtes handicap. mein tsh wert war zu hoch, aber seit 1,5 monaten bin ich jetzt eingestellt und jetzt hoff ma, dass bald klappt.

wie schauts bei euch aus? bastelt ihr auch schon? und wenn ja, wie lang?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrisi83



Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Do 31. Mai. 2012 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leila Very Happy !

Das ist echt schön, das es bei euch so schnell geklappt hat..

Bei uns dauerts schon a Zeital und ich denke nicht, das es so schnell funktionieren wird.

Aber ich hoffe, das noch ein paar Mädls Antworten, auch jene, bei denen es nicht so schnell geklappt hat, einfach um mir und auch anderen ein bisschen mehr Hoffnung zu machen, das es irgendwann, auch unverhofft noch funktionieren kann..

Überhaupt finde ich es interessant, welche Unterschiede es nicht von Frau zu Frau gibt.

Glg Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrisi83



Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Do 31. Mai. 2012 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Rose1988 hat Folgendes geschrieben:
hallo chrisi!

wir basteln seit jänner 2011. daweil hats noch nicht geklappt.
wir hatten ein leichtes handicap. mein tsh wert war zu hoch, aber seit 1,5 monaten bin ich jetzt eingestellt und jetzt hoff ma, dass bald klappt.

wie schauts bei euch aus? bastelt ihr auch schon? und wenn ja, wie lang?

lg


Hallo Rose!

Auweh..na hoffentlich funktionierts bald bei euch Sad ..

Ja wir basteln auch schon a ganzes Zeital..
Meine erste Schwangerschaft endete leider ziemlich schnell und leider auch mit Kompikationen, im April 2010. Seitdem hab ich ein Handicap mehrund es tut sicher leider auch nix mehr...

Müßte noch weiteres Abklären, jedoch hab ich mich bis jetzt noch nicht dazu überwinden können..

Wünsch euch nur das beste!!

Glg Chrisi
Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 31. Mai. 2012 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

chrisi das tut mir leid !

lass es aber bald abklären. kann verstehen, dass du angst davor
hast, aber irgendwann muss es leider sein.

drück euch die daumen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrisi83



Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Do 31. Mai. 2012 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Rose1988 hat Folgendes geschrieben:
chrisi das tut mir leid !

lass es aber bald abklären. kann verstehen, dass du angst davor
hast, aber irgendwann muss es leider sein.

drück euch die daumen Very Happy


Danke, das ist echt lieb von dir.
Ich hab´s eh vor, alles weitere Abklären zu lassen, nur weiß ich noch nicht, wie ich es am besten Angehen werde bezüglich arbeit und eben einer Op.

Aber wie heißt´s so schön, kommt Zeit kommt Rat Smile

Glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2012 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir haben 7 Monate gebastelt! Chrisi, wünsch dir noch alles Gute!!

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2012 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also in der ersten SS hats gleich beim ersten mal üben geklappt.

Und jetzt in der zweiten haben wie im september angefangen zu üben und in Feb. wurde ich schwanger.
hatte keine handycaps(ausser die kopfsache)

aber dank ovutests wusste ich immer wann ES war.somit wars einfacher für mich.und jetzt bin ich seit gestern 18woche. Very Happy

lg und viel glück euch allen beim üben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrisi83



Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2012 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

lara83 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Wir haben 7 Monate gebastelt! Chrisi, wünsch dir noch alles Gute!!

Liebe Grüße


Ui, das ging dann eh recht schnell (obwohl, wenn man am warten ist, ist´s a eine lange zeit ) Smile

Danke für deine lieben Wünsche!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]