Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


sarah wird große schwester!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
calliope



Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 50
Wohnort: wien

Geburtstermin: 06.07.2012

Meine Kinder:
Sarah, 14.01.2010



BeitragVerfasst am: Di 03. Jan. 2012 0:32    Titel: sarah wird große schwester! Antworten mit Zitat

hallo!

vielleicht kennen mich ja noch einige von euch,zb nicichrisi oder so - hab gesehen dass du mittlerweile auch ein zweites zwucki hast - gratulier dir ganz herzlich Smile

mein kleiner sonnenschein wird in weniger als zwei wochen schon 2 jahre alt! und ich bin diesem forum unendlich dankbar dafür,dass es so viele frauen gab die mir damals geholfen haben mich gegen meinen vaters willen durchzusetzen und sie zu behalten Smile

und da sarah eine große schwester wird anfang juli,ich wieder in wien lebe mit sarahs papa und diese schwangerschaft etwas anders genießen darf,wollte ich mich hier wieder melden und einfach ein bisschen nachlesen und mir vielleicht den ein oder anderen tipp holen von euch Smile

wie zb,kennt jemand einen guten gynäkologen? ich bin mit meiner ziemlich unzufrieden..

und stimmt das,dass im sankt josef spital so ein großer andrang ist und man sich dort nicht mehr anmelden kann für eine geburt?


ganz viele liebe grüße,

laura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Mi 04. Jan. 2012 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also ich kann Dr. Christian Altmutter sehr empfehlen, 1170 Wien. Ist aber privat zu zahlen. Er ist außerdem Arzt i. St. Josef.

Ich habe mich im Oktober im SJK angemeldet mit ET Juni, da haben sie gerade den April vollgemacht. Kann also gut sein, dass Juli nun schon ausgebucht ist. Du kannst aber einfach anrufen und fragen oder dich online anmelden. dann siehst du eh, ob noch was geht.

Lg und herzliche Gratulation zur Schwangerschaft!
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 04. Jan. 2012 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

halloooo!

schön, wieder mal von dir zu hören und noch dazu so großartige neuigkeiten. wie die zeit vergeht! Smile freut mich, dass er wieder zu euch zurück gekommen ist und ihr jetzt eine familie seid. und jetzt kommt sogar noch ein zweites, da gratulier ich euch wirklich ganz herzlich. wie gehts dir so in der ss?

du kannst auch wirklich stolz sein, dass du dich durchgesetzt hast und für deine tochter gekämpft hast. siehst eh, du bist dafür nur belohnt worden. Very Happy hat er sich jetzt nach 2 jahren etwas beruhigt? wie steht er jetzt zu der situation?

also meinen arzt will ich dir nicht unbedingt empfehlen, aber meine schwester hat angeblich einen ganz netten, der sich viel zeit nimmt. wäre ein kassenarzt und im 22. bezirk. müsste nur nachfragen, wie der heißt. hast du meine nr noch? dann kannst ma bei interesse eine sms schreiben, bin nimma so oft im forum.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calliope



Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 50
Wohnort: wien

Geburtstermin: 06.07.2012

Meine Kinder:
Sarah, 14.01.2010



BeitragVerfasst am: Fr 06. Jan. 2012 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo schnuppe,danke für den gyn. ist vielleicht bissal blöd aber ich würd lieber wieder zu einer ärztIN gehen..glaub würd mich nicht wohlfühlen bei einem arzt,auch wenn das dann im krankenhaus eh auch so sein wird dass wahrscheinlich ein arzt dabei sein wird... und das mit dem online anmelden werd ich gleich heute machen,danke,wusste nicht dass das funktioniert Smile


haaalloo lisi! wow du hast auch ein zweites baby bekommen ? :O waaahnsinn die zeit vergeht echt so schnell,gratulier dir ganz ganz herzlich im nachhinein Smile
wie ist es denn jetzt so mit zwei kindern?
mir gehts ganz oke in der ss..mir ist halt nur eextrem übel.das hatte ich bei sarah nicht so.dafür darf ich mich eben seit beginn darauf freuen und keine angst haben was mein vater sagt Smile

er hat sich jetzt mittlerweile beruhigt,ja.er ist natürlich nicht sehr begeistert,dass ich wieder schwanger bin,vorallem da ich erst 18 bin und ich heuer matura hab..aber er kann nichts mehr dagegen sagen.wohn eben mit meinem freund zusammen seit kurzem und davor hab ich bei meiner oma gewohnt und konnte dank ihr auch weiterhin die schule ganz normal besuchen..

nein hab deine nummer leider nicht mehr,da ich ein neues handy hab :/ aber ich schick dir eine PN mit meiner nummer,würd mich echt freuen Smile

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 09. Jan. 2012 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ja der kleine ist sogar schon 5 monate Very Happy die zeit vergeht echt schnell, da hast du recht.

danke, es geht eh ganz gut. natürlich ist es anstrengend und zeit hat man wirklich nimma viel, aber es zahlt sich jeden tag aus, ich bin so stolz auf die zwei das kann ich gar nicht ausdrücken.

das mit der übelkeit wird hoffentlich bald, hatte das bei beiden ss ned so arg, also kann ned mitreden, aber stell mir das extrem anstrengend vor. v.a. wenn man schon ein kind hat.

super, dass dein vater sich beruhigt hat. das macht dann alles viel einfacher wenn du nicht mehr so kämpfen musst. deine mutter ist sicher auch total glücklich, dass sie jetzt ganz oma sein kann oder?

ja ich weiß eh, das war schon toll, dass deine oma dich so super unterstützt hat. wenn du sie nicht gehabt hättest, das wär echt hart gewesen ge!

ja danke, dann meld ich mich mal. hab deine auch nimma, weil mein großer mein handy in die waschmaschine geschmissen hat Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]