Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Haaaaalllllloooo!!!!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2012 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Kai!

Ja wir reden sehr viel darüber. Er tröstet sich dass es bald wieder klappen wird.
Das ist denke ich der einzige Trost den man hat.

Ich hoffe dass dann alles besser wird und die Leere die uns jetzt beherscht etwas erträglicher wird.

Kannst du mir von deiner Freundin erzählen?
Wann ist sie dann wieder schwanger geworden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2012 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hat das baby so ca im 7 monat verloren! Laut aerzten war bei jeder kontrolle alles gut (so hat sie es mir erklaert) dann hatte sie auf einmal zu wenig Fruchtwasser und das herz hat ganz leicht nur geschlagen und dann nicht mehr.! Sie musste ins Kh eingeliefert werden und hatte dort eine Todgeburt !Ich war so Geschockt!Sie hat normal entbunden! Sie war am Boden Zerstoert da es ihr erstes kind war. nach einem jahr ist sie wider schwanger geworden und ein gesundes Maedchen zur welt gebracht und dann drei Jahre drauf einen kleinen Jungen!Doch wenn wir so Reden dann merke ich ganz fest dass ihr das immer noch in der kehle staeckt. Ist Verstaendlich ! Aber sie ist samt der erfahrung immer sooo Lustig. Wir zerbiegen uns immer vor Lachen sie ist eine Tolle Junge Frau. Sie ist ein vorbild fuer mich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schoenen Tag Sternchenmammi !Wie geht es dir heute?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

oh sternchenmami deine geschichte ist so traurig! ich kann gar nicht fassen was manche durchmachen müssen! hab auch eins verloren aber bereits in der 10ssw und hatte das gefühl eine welt bricht zusammen.
hoffe du kannst bald wieder nach vorne schauen und denk immer daran, du bist nicht alleine. eine freudin von mir hat ihr kind 2 tage vor dem geburtstermin verloren (herzchen hat einfach nicht mehr geschlagen). sie hat sich psychologisch behandeln lassen und kann jetzt auch wieder daran denken schwanger zu werden!

wünsche dir alles alles gute und rück dir die daumen dass es bald wieder klappt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sternchenmammi wo bist du? Bitte melde dich ! geht es dir gut ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

ach das ist so traurig!
liebe sternchenmami, ich drück dich ganz fest.... habe keine worte... weine mit dir... den schmerz kann ich dir nicht nehmen.. .aber du hast ganz bestimmt liebe menschen um dich die dir weiterhelfen....

Bear

kannst jederzeit hier deinen schmerz von der seele schreiben, das hilft vielleicht ein kleines stückerl.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: So 22. Jan. 2012 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sternchen mammi !Gutenmorgen . melde dich endlich ! BITTE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 24. Jan. 2012 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Kann mir gar nicht vorstellen was diese Frauen die ihre Kinder verlieren durch machen müssen.Das ist echt traurig.Ich wünsch euch allen von ganzen Herzen das ihr euren Mut und die Hoffnung nicht verliert.
Alles erdenklich gute für euch und eure zukünftigen Babys!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Di 24. Jan. 2012 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!
danke für die ganz vielen Antworten. Freu mich nicht allein zu sein.
Ging mir in den letzen tagen nicht besonders gut.
Meine Freunde melden sich nicht mehr .
Danke dass ihr für mich da seit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 25. Jan. 2012 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freunde sind sobald ich Schwanger war auch nicht mehr aufgetaucht ! Haben sich nie gemeldet und wenn ich mal anrufe dann haben sie keine Zeit und so ! Nur zwei Freundinnen sind geblieben , und da merkt man wehr ein wahrer Freund ist ! Zwar hab ich nicht dieses leid auf den Schultern wie Ihr, aber Veraergern tut das doch !
Was war los Sternchenmammi in den letzten Tagen ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]