Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


einfach Erfahrungen unter bastlern austauschen B-) [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mi 15. Feb. 2012 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
wiegesagt, ich hatte im April 2011 eine Eileiterschwangerschaft wo mir leider der rechte Eileiter entfernt wurde und im Oktober 2011 hatte ich eine FG in der 8 Woche....

War nicht so schön die Zeit aber mittlerweile gehts mir schon wieder ganz gut. Denk ja schon wieder ans "üben" Very Happy

Ich denke oft an meinen Kinderwunsch und fürchte mich, dass ich mich vielleicht zu viel reinsteigere. Ich bin jetzt nicht krankhaft versteift auf Kinder, aber ich würde mir hald ein eigenes schon sehr wünschen !!!!

Wie ist das bei euch so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 15. Feb. 2012 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich steigere mich sehr rein. leider Sad versuch das zu vermeiden, aber gestern abend zum beispiel gings ma wieder sehr an die nieren.

ich bin jetzt nicht nur traurig, weil ich noch nicht schwanger bin. es ist auch die angst, dass ich nicht schwanger werden kann oder mein freund kein kind zeugen kann.

aber positiv denken Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mi 15. Feb. 2012 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Rose,

gut Ding braucht weile. Merk dir das. Ich weiß wie schwer das ist. Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch bammel davor es wieder zu probieren aber kopf hoch !!!

Ich drück dich ganz fest. wir schaffen das schon
Ich glaub fest dran Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 15. Feb. 2012 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die netten worte!!

du hast recht!!! wir schaffen das! und in ein paar monaten red ma dann wies uns mit den babybäuchem geht Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Mi 15. Feb. 2012 12:20    Titel: hallo ihr 2!! Antworten mit Zitat

Very Happy

also @marry tut leid wusste ich nicht. aber neues jahr neues Glück!!
Laughing Laughing

ich denke nur dann es viel an kinder wenn wir bei unseren Freunden sind und wenn ich mich sehr mit ihnen beschäftige. aber das ist nicht all zu schlimm.

ich gebe marry recht gut ding braucht weile und das mit dem unfruchtbar sein diese "angst" hab ich auch ein wenig, aber wie gesagt es gibt schon sehr viele Methoden, also eltern werden wir so oder so? *freu*

@me:
ich hatte gestern 36,3 und heute 36,6 kann das jetzt schon der Eisprung gewesensein??

ab morgen soll ich wieder duphaston nehmen 10 tage lang und dann werden wir sehen ob die mens. kommt!
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 15. Feb. 2012 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt, bei den ganzen möglichkeiten werden wir sicher eltern Very Happy

ich muss dir ehrlich sagen, mit da temp kenn ich mich zu wenig aus.
da kann ich dir leider nicht helfen Sad

ich muss mal danke sagen. tut wirklich gut, wenn man darüber reden kann.
wenn einem zu gehört wird und man nette worte hört.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Do 16. Feb. 2012 11:45    Titel: dankeschön Antworten mit Zitat

möchte ich auch sagen, tut wirklich gut, wie du sagst.

Also heute hatte ich wieder normale temp. 36,3. ich glaub das war wohl nix. naja das wird schon.

erzähl mal was sich bei dir so tut? was arbeitest du und was machst du so in deiner Freizeit so?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 16. Feb. 2012 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

genau, immer versuchen positiv zu denken.

also, beruflich bin ich optikerin. und du?

in meiner freizeit sind mein freund und ich (vorallem im sommer) gern in den bergen. ansonsten mach ich viel mit meiner schwester (das übliche: fort gehn, kino, einkaufen Very Happy ). und wie schauts bei dir aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Do 16. Feb. 2012 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

hey cargirl,

das mit der Temperaturmessung hab ich auch noch nicht 100%ig raus...hab erst im Jänner damit angefangen....aber ich kann bis jetzt sagen, dass wenn ich den Eisprung habe, meine Temperatur meistens auf 37°C raufgeht....ich glaub ich kann das sagen, da ich den Eisprung immer ganz toll spühre !!! Keine ahnung warum....

Was geht sonst so bei euch zwei hübschen ?

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 17. Feb. 2012 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

das is supa wenn du den eisprung merkst. an mir geht der immer spurlos vorbei Very Happy

ich werd glaub ich morgen zum thalia schaun, ob die ein buch habn. gelassen durch die kinderwunschzeit oder irgend sowas. vielleicht hilft des a bissal Smile

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]