Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


august/septemper babys! [12]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Di 06. Dez. 2011 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben morgen Muki-Pass Untersuchung. Ich denke Linus hat so ca. 6,5 kg und Größe kann ich nicht sagen...mal schauen. Ich berichte morgen Wink

Trinken tut er nach wie vor alle 3 Stunden, gegen Abend meist alle 2 und beim Schlafen gehen würde er am liebsten meinen Busen gar nicht mehr los lassen Wink Er nimmt mir nämlich keinen Schnuller...Einerseits etwas nervig (die großen zwei hatten beide Schnuller und ich fands schon praktisch), andererseits muss ich ihm den Schnulli dann nicht abgewöhnen...Hoffentlich fängt er nicht an mit Daumenlutschen.

Linus schläft immer noch durch, werden mit Brei noch bis mindestens zum 5. Monat warten außer er wird ganz unzufrieden. Er lacht jetzt auch laut, das ist total süß und erzählen tut er auch ganz viel und zur Seite rollt er sich liebend gerne und beobachtet alles um sich herum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 07. Dez. 2011 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube larissa ist jetzt voll am zahnen sie schreit ständig richt schlimm auf dann muss ich sie trösten und wenn ich sie los lasse fängt es wieder laut stark an dentinox habe ich ja schon zuhause wenn ich ihr das auf den kiefer schmiere ich auch erst mal für ein paar stunde ruhe
das dieses aufschreien tut mir so leid Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 08. Dez. 2011 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps! Philipp gehts eh schon besser!
War gestern bei der Mutterberatung u. er ist schon 64cm groß u. hat genau 7 kg! Sieht aber total schlank aus, weil er eben schon so groß ist.
Es passt genau, haben sie mir gesagt!
Lachen tut er auch schon voll oft laut! Und so richtig süß, hab schon viele Videos davon gedreht Smile!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Do 08. Dez. 2011 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Wir waren gestern bei der untersuchung und Linus hat 6110g und ist 62cm groß. Heute hat er sehr viel geschriehen. Ich bin grad froh dass mein Mann hier war (ist ja Feiertag) und mir helfen konnte. Manchmal kanns richtig anstrengend werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 11. Dez. 2011 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was versteht ihr eigentlich unter "Durchschlafen"? Von wann bis wann schlafen eure Zwerge dann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 11. Dez. 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

als was über 6 std ist das ist durchschlafen wurde mir zumindest gesagt
also larissa schläft 8 std am stück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 11. Dez. 2011 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, da versteht scheinbar jeder was Andres drunter!
Philipp schläft auch oft von 20 Uhr - 3 Uhr Früh, aber das würde ich nicht als Durchschlafen bezeichnen. Bin aber total zufrieden damit u. mehr würd ich gar nicht verlangen! Er schläft dann auch weiter bis teilweise 9 Uhr Früh! Also echt traumhaft! Hoffe das bleibt so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 11. Dez. 2011 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

hier unsre aktuellen maße:
6 kg und 65 cm, er ist eher der schlaksige typ Wink .
er ist nach wie vor sehr zufrieden mit sich und der welt und freut sich über jegliche aufmerksamkeit. er hat zwar einen schnupfen, ist aber trotzdem gut gelaunt.
zahnen tut er auch schon wie ein weltmeister, oft hat er die ganze faust im mund, dass es ihn reckt...
und mit dem schlafen ist es meistens sehr angenehm, er schläft von ca 20 uhr bis 3.30 uhr durch (das ist für mich eigentlich fast durchschlafen), trinkt kurz und schläft bis 7 uhr weiter. vormittags hat er noch 2 längere schlaf-phasen und am nachmittag auch, aber zwischendurch braucht er schon unterhaltung. die wippe taugt ihm total, wenn wir zB beim essen sitzen, dann plaudert er mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 12. Dez. 2011 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja unser kids sind ja nun alles so bei 6 kg mir wurde vor kurz gesagt das mein kind fett sei und viel zu viel drauf hätte aber ich lese so oft das kinder mit 3-4 monaten 6 kg wiegen manche leute können ich einfach nur aufn mond schießen die haben null ahnung geben aber überall ihren senf dazu Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Dez. 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, so ich melde mich auch wieder mal!

uns gehts soweit gut. mateo schläft jetzt auch schon etwas länger in der nacht, momentan kommt er so zwischen 1:15 und 1:45 und wacht um 6:30 auf und haltet dann aber bis 8:00 durch, so behalt ich meinen rhytmus und wir schaffen es mit nur 1x stillen. aufwachen tut er leider trotzdem auch dazwischen, wegen zahnweh, bauchweh, etc., deshalb kann ichs leider noch nicht durchschlafen nennen :-/ aber ich hatte mit luca so ein unkompliziertes kind, jetzt lerne ich eben die andere seite kennen Wink

den luca haben wir jetzt das gitter abgebaut und er liegt dann meisten mit der hälfte des körpers auf dem bett und mit der andern auf der matratze die wir daneben auf den boden gelegt haben oder manchmal sogar direkt am boden. da tut er mir immer so leid, aber er bewegt sich so viel beim einschlafen und schläft dann immer ur unbequem ein. aber ich hoffe, dass er sich bald gewöhnt.

@klara: super, dass es philipp schon besser geht, mit dem schnupfen sind sie echt arm. mateo's nase ist auch schon a zeitl verstopft, aber es stört ihn nicht übermäßig zum glück.
wow 7kg, da musst echt schon schleppen. aber ich finde es interessant, luca und mateo hatten eigentlich ziemlich das gleiche größen-gewicht-verhältnis und luca hat trotzdem immer schlanker ausgeschaut. Smile

@brine: freut mich, dass deine kleine endlich durchschläft, da ist man selber gleich viel erholter gell! Smile mim zahnen sind manche echt arm, ich verwende viel die osanit kügelchen, dentinox nehm ich nur in der nacht wenn er aufwacht, das hilft ihm dann meistens sehr gut.
was an 6,1 kg dick sein soll frag ich mich wirklich, echt eine frechheit manche leute. mateo ist so groß wie larissa und wiegt aber fast ein halbes kilo mehr und der ki-arzt ist total zufrieden und sagt er schaut super aus.

@lilo: ja das ist so herzig wenn sie lachen und erzählen. mateo hat sich sogar schon mal auf den bauch gedreht, aber ich glaub das war zufall. Smile
luca wollte den zuzi auch überhaupt nicht Smile mateo nimmt ihn schon manchmal, und da ist er schon praktisch. aber bei luca hab ich mir das abgewöhnen erspart und das war schon super!

@kriawige: bis 3:30, das würd ich auch schon fast durchschlafen nennen. Smile schaffst du es dass deine 2 gemeinsam mittagsschlaf machen? bei uns klappts jetzt seit ein paar tagen, dass mateo am frühen vm schläft und dann mit luca gemeinsam, das ist total super!
die wippe ist bei uns auch viel in verwendung. so kann er überall dabei sein Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 12 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]