Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


es ist wiedermal soweit... *hibbel*
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 22:33    Titel: es ist wiedermal soweit... *hibbel* Antworten mit Zitat

laut meiner tempikurve wurde mein mens start mit voraussichtlich morgen berechnet... meine kurve schaut auch nicht so schlecht aus: bis auf einen extremen abfaller vor 3 tagen bin ich noch auf hochlage (normalerweise wenn die mens kommt geht die tempi ein bis zwei tage davor wieder drastisch runter...).

mein PMS ist dieses monat so schlimm wie schon lange nicht mehr (mein armer mann!), und irgendwie fühle ich mich auch gar nicht schwanger. leichtes bauchziehen hat heute begonnen... und irgendwie stell ich mich schon wieder ein auf meine blöde mens.

aber wie heisst's so schön: die hoffnung stirbt zuletzt, und solang ich nicht blute, wird auch noch weitergehibbelt! (bei meiner letzten SS hab ich mich auch nicht "schwanger gefühlt", aber da hab ich ja auch nicht gehibbelt und auf nix bewusst gewartet, war ja eine überraschung!)

wer hibbelt mit mir??? Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar nicht am Hibbeln aber wünsch dir alles Gute dass es klappt bzw. ja eigentlich geklappt hat Razz
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 23:39    Titel: ... Antworten mit Zitat

bin auch nicht am hibbeln, aber auch von mir: Alles alles Gute und draumendrück.
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin am hibbeln! Meine Mens kommt am So (bzw. hoffentlich nicht)
Trotz Vermutung meines FA, dass ich verklebte Eileiter habe, geb ich die Hoffnung net auf, dass es doch geklappt haben könnte.

Also ich hibbel mit!!!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich hibbel auch nicht aber ich hoffe das es geklappt hat und du schwanger bist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

na dann wünsch ich dir alles Liebe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hibbel zwar auch nicht - aber drück dir ganz fest die Daumen!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! Very Happy

Ich hatte letzten Mittwoch einen FA Termin, weshalb ich auch ohne Periode davon ausgehen kann, dass keine SS vorliegt.
Die meinte dass im Falle einer SS die Schleimhaut aufgebaut wäre und nicht nur wie so ein doofes dünnes Gummiringerl aussieht. Confused

Jedenfall hab ich mir irgendwo auch einen Pilz geholt. Voll arg, sowas hatte ich noch nie, keine Ahnung ob sich das auf den KIWU auswirkt.
Lustig ist nur, dass ich nichts bemerkt hätte, wenn ich nicht bei der FA gewesen wäre. Ich hatte keinerlei Anzeichen dafür. Question

Jetzt hoffe ich nur das meine Mens entweder heute oder erst am Donnerstag kommt, weil ich am 5. Zyklustag eine Hormonstatusuntersuchung machen soll *ächz* Confused

Ich hoffe du hast diesmal mehr Glück... *daumendrück*
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Nika25

Wieviel kostet diese Hormonstatusuntersuchung???

Ich glaub net, dass sich ein Pilz auf den KIWU auswirken kann. Vor allem ist es sicher kein so arger, da du es ja gar net gemerkt hast.

Alles Gute auch für dich! Bin gespannt, was die HS-Untersuchung ergibt.
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Ich glaub ich kann schon wieder aufhören zu hibbeln.
Hab heute zu Mittag Mensschmerzen bekommen und eine leichte Blutung gehabt!

Aber nächstes Monat bin ich wieder voll dabei!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]