Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


es ist wiedermal soweit... *hibbel* [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, ich bins noch mal.

Vielleicht ist's wirklich zu früh gewesen. Naja, viel Hoffnungen habe ich ja wegen der schlechten Befunde meines Mannes noch nicht.
Was ich eigenartig finde ist, dass da unten eben alles so eng ist und ich mir eben irgendwie Verstopft vorkomme. Deshalb ist vielleicht der Arzt kanz gut. Mein Schatz meinte, dass Sex gut gegen die Bauchkrämpfe wäre, von wegen Entspannung und so.
Tatsache ist aber, dass mir die Anspannung der Muskeln beim O.... auch weh etwas wehgetan hat, da ist mir der Spaß gleich vergangen... Sad .

@SpredyourWings: Mein Zyklus ist normalerweise 30 bis 31 Tage lang, aber mein ES ist immer erst um den 20. Zyklustag. Deshalb habe ich auch erst gestern getestet, weil da Tag 37 War und ich sicher gehen wollte, dass mindestens 14 Tage seit dem ES vergangen sind.

@Maus: Naja ich hatte nicht mal den Ansatz einer Blutung. mir ist nur im Moment wieder kotzübel und ich glaube ich habe mir eine Darmgrippe eingefangen....
Normalerweise hat man ja, wenn man Schwanger ist oft Brustziehen, oder ähnliches, das hab ich aber nicht. Confused
Ich glaube der Test wird schon ziemlich sicher sein zu diesem Zeitpunkt, aber wenn sich bis Mittwoch nichts tut mache ich halt noch einen Test. Dann wäre Tag 40, da sollte es passen.
Ich bin nur ein bisserl unsicher, weil ich nur die Tests vom DM zuhause habe und meine Schwester meinte, dass die bei ihrem ersten Kind auch negativ gewesen wären.... Confused

Ich kanns eh nicht ändern, wollte euch nur sagen, dass bei mir die Hibbelphase noch nicht vorbei ist....
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nika25 hat Folgendes geschrieben:

Normalerweise hat man ja, wenn man Schwanger ist oft Brustziehen, oder ähnliches, das hab ich aber nicht. Confused


muss gar nicht sein! also, zum zeitpunkt meines positiven SST hätt ich, wenn ich die 2. linie da nicht mit eigenen augen gesehen hätte NIE geglaubt, dass ich wirklich SS bin. ausser mens-krämpfen hatte ich nämlich gar nix. keine anzeichen, echt null. erst seit so ca. gestern merke ich, dass mir die brust zieht und wehtut...

im übrigen hab ich auch mit dem viola vom dm getestet.
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch, dass man net unbedingt Anzeichen haben muss.

Ich wart jetzt auch mal ab. Ich hab bis jetzt auch nur ziehen in der Leistengegend. Sonst gehts mir gut. Wenn die Mens bis Fr net da ist, dann werde ich da testen.
Ich weiß zwar net, ob diese 3 Tröpfchen Blut schon meine Mens waren, aber ich kann mir das net vorstellen, denn das wär schon ziemlich wenig gewesen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]