Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


es ist wiedermal soweit... *hibbel* [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hibbel auch mit..allerdings sollte meine mens so und so erst ein eineinhalb Wochen kommen..aber irgendwie kommt mir das Bauchziehen bekannt vor dass ich seit 3 Tagen wieder hab...

Drück dir die Daumen:-)

LG Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Maus:
Sorry, ich habe keine Ahnung was es Ausmacht. Bei mir geht die Rechnung immer direkt an die GKK und was die nicht übernehmen zahlt meine Private KV. Very Happy
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ spreadyourwings

toi toi toi ich rück ganz fest die daumen
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ alle mithibblerinnen!

viel glück euch allen! Smile

ich weiss nicht, ob ich noch hibbeln darf... meine mens ist zwar noch nicht da, und meine temp immer noch konstant über der coverlinie, aber gestern habe ich mich gekrümmt unter mens-schmerzen.

komisch, eigentlich, weil ich vor der mens maximal ziehen hab... und so wie das gestern war kenn ich das eigentlich nur vom 2. menstag, wenn's mal wieder schlimm ist.

heute ist aber nix mehr mit krämpfen.

die letzten beiden monate hab ich mir je einen SST gekauft, und gleich darauf ist meine mens quasi "zu fleiss" gekommen... dieses monat mach ich's umgekehrt: ich hab mir gestern eine 3-monatspackung persona teststreifen gekauft, weil ich nächsten zyklus wieder damit anfangen will - vielleicht bleibt die mens jetzt "zu fleiss" aus, weil ich so viel geld ausgegeben hab... Laughing

und nein, ich bin gar nicht abergläubisch... lol.

viel glück im nächsten zyklus an alle, die das hibbeln leider aufgeben mussten!
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

als meine periode ausblieb, hatte ich auch ständig ein ziehen. ich dachte halt, dass ist, weil ich jeden moment meine tage bekommen kann.

dabei war ich schwanger und wußte es nicht. Wink

also so regelschmerzen sind ein anzeichen einer schwangerschaft.

ich wünsch dir viel glück, dass es geklappt hat!

lg
birgit
Nach oben
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich hatte auch etwa ab dem Eisprungtag ein Ziehen in der Leistengegend....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Baby hat Folgendes geschrieben:
als meine periode ausblieb, hatte ich auch ständig ein ziehen. ich dachte halt, dass ist, weil ich jeden moment meine tage bekommen kann.

dabei war ich schwanger und wußte es nicht. Wink

also so regelschmerzen sind ein anzeichen einer schwangerschaft.

ich wünsch dir viel glück, dass es geklappt hat!

lg
birgit


@ Baby... aber es ist bei mir kein ziehen, sondern so ein RICHTIGES krampfen... ich konnte gestern gar nicht gerade sitzen im büro, weil's so arg war, wirklich echtes, schlimmes mens-krampfen.

wär das nicht a bissale arg als SS-zeichen?

falls es wen interessiert... hier ist meine kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=42577/nummer=1

falls wer dazu eine aussage machen kann, würd's mich freuen. Smile
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

*MEGAHIBBEL*

bin 3 tage überfällig und heut ist meine temp sprungartig nach oben gegangen, so hoch war sie überhaupt noch nie!

ich muss der versuchung eines test widerstehen... jedesmal, wenn ich teste kommt die mens genau einen tag später.........
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

*mithibbel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na da bin ich ja schon gespannt - wünsch dir alles Gute!!!! Teste nicht zu früh - sonst kommt die Mens. wieder Confused An deiner Stelle würde ich erst testen wenn der Bauch doppelt so groß wie jetzt ist - dann kann ja nichts mehr schief gehen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]