Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Weniger Kindergeld für Raucherinnen in Österreich? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

heute haben sie diesen gesetzesvorschlag im radio diskutiert und da hata uch eine rauchende mutter - die auch in der ss geraucht hat, voll gesudert, dass das kinderged eh schon so wenig ist..... a dacht ich auch - aber für tschick hat sie die kohle....

der moderator hat sie gefragt, ob sie zu rauchen aufgehört hätte, wenn ihr geld gekürzt worden wäre, und die gute meinte doch tatsächlcih "ja sicher!"

aha - für geld hören wir zu rauchen auf, aber für die gesundheit der kinder nicht

das war wohl ne ganz kluge von der sorte Twisted Evil Rolling Eyes
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
heute haben sie diesen gesetzesvorschlag im radio diskutiert und da hata uch eine rauchende mutter - die auch in der ss geraucht hat, voll gesudert, dass das kinderged eh schon so wenig ist..... a dacht ich auch - aber für tschick hat sie die kohle....

der moderator hat sie gefragt, ob sie zu rauchen aufgehört hätte, wenn ihr geld gekürzt worden wäre, und die gute meinte doch tatsächlcih "ja sicher!"

aha - für geld hören wir zu rauchen auf, aber für die gesundheit der kinder nicht

das war wohl ne ganz kluge von der sorte Twisted Evil Rolling Eyes


also das is ja die härte! hat der mod nicht gleich was drauf gesagt??? und sowas is echt lächerlich! die sollten anstatt das geld zu kürzen mehr geschädigte kinder zeigen und sonstiges! vielleicht hilft ja das!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber die mutter aus dem radio, die meinte, dass ihre kinder pumperl gsund sind - obwohl sie in der ss geraucht hat....

die kannst nciht überzeugen, dass sie ihrem kind geschadet hat
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ja aber die mutter aus dem radio, die meinte, dass ihre kinder pumperl gsund sind - obwohl sie in der ss geraucht hat....

die kannst nciht überzeugen, dass sie ihrem kind geschadet hat


gut fürs kind bzw für die kinder aber schlecht für andere weil das muss nicht bei jedem gut gehen! und noch ein problem is dass viele "krankheiten" nicht sofort ausbrechen sondern auch jahre andauern können!
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

mah voi org do bin i echt baff..
also das wäre wirklich sinnvoll wenn sie so was einführen würden!!I glaub da gäbe es fast keine Raucher mehr!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Was glaubt ihr was ich meiner Schwester jedesmal unter die Nase
reib wenn ich sie seh oda hör.
Sie hat geraucht aber wie sie meint eh ganz wenig Evil or Very Mad
Ich hab sie nur angekeppelt und in meiner Gegenwart hat sie sich eh nicht getraut.

Hatten gestern wieder ne Disk. und ich hab ihr erklärt das sie Schuld
ist das der Olli 3 Wochen zu früh dran war und er ein überwachungsgerät
beim schlafen hat .
Sie hat es mir zwar nicht bestädigt aber blärrt hat's.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...................... Evil or Very Mad

Die ist so ein Suchtbolzen das man es nicht glauben kann.
Haben auch zu zweit kaum Geld borgen sich dauernd
in meiner Fam Geld aus,
aber tschiken tun's beide.

Ich wär bei meiner Schwester auf jeden Fall dafür ihr
das Geld zu streichen.
Das der Kleine zu nicht kurz käme,
weiss ich da ja meine Mam und Ich schon dahinter sind.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch so eine Geschichte.Ich hätte viel zu viel Angst vor dem Säuglingstos wenn ich in der SS rauchen würde.Meine Mutter hat nach langer Zeit auch wieder angefangen.das kurz Pause gemacht als sie mit meiner Halbschwester schwanger war und beim stillen.Aber ich verstehe meine Mutetr nicht das sie wieder angefangen hat.Sie hat eh kein Geld und wohnt auch nicht in der Nähe einer Trafik.Sie kommt scher an Zigerretten ran.Da hätte ich schon längst aufgehört.Da bin ich auch sauer das sie in gegenwart der Kinder raucht(Ihre Kinder).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ tina das ist eine wirklich trauige Geschichte... ich hoffe aber dass es dem Jungen bald wieder besser gehen wird!!
Ich versteh dich da, aber das bringt auch nix wennst das jetzt nu mehr fertig mochst i glaub sie is eh jetzt scho gscheit bestraft wordn. Und viell. geht ihr ja s Knöpfchen auf und sie hört auf...Wär halt gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhhhhh...........ich kenn sie schon seit 27 JH.
gscheiter wird sie nicht.
Viel zu Naiv meine Schwester.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]