Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Senkwehen !!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir zwickts und zwackts jetzt auch schon überall.
Senkwehen hab ich jetzt glaub ich auch schon,zumindest hab ich ab und zu so einen "Regelschmerz"!!
Am Tag gehts bei mir einigermaßen,aber in der Nacht---Horror---ich wache meißtens so um 2-3 Uhr auf und kann mich dann nicht mal mehr gscheit umdrehn.Muss dann immer sehr dringend auf die Toilette und meine Blase entleeren danach gehts mir dann wieder besser.
Kann dann aber nur noch schwer einschlafen.
Was ich noch hab seit einigen Tagen.....so stechen in der Leistengegend und Oberschenkel...
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Butterbrot hat Folgendes geschrieben:
im mom kann ich mich sogar viel besser bewegen, hatte zwischenzeitlich immer ein bisschen ein druckgefühl und ziehen im unterleib... im mom geht sichs, als wär ich gar nicht schwanger! war heute noch 1 1/2 wandern... Laughing
du musst mir dann auch sagen, was dein FA gemeint hat... und vielleicht merkst du dir einige daten deines zwergs... dann können wir vergleichen... (kopfumfang usw...)


11/2 Stunden wandern??? Very Happy Das ist ja der Wahnsinn,wow!!!
Wenn ich 15min. spazieren geh` fühl ich mich momentan schon wie nach einem Marathonlauf,da stichts mir dann so extrem in den Rippen....
Ich hab erst am Donnerstag den nächsten Termin,vormittag im Krankenhaus und am Abend beim FA--CTG.

lg sybi
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich kenn das bin auch uur leicht ko !!! mein zwerg drückt ma auch gern in die rippen !!! kann auch nichts so recht wie ich will !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja, 1 1/2 std wandern... und das noch bergauf... ich hatte im auto ersatz kleidung mit, falls ich die wehen bekomme Laughing

war heute ja beim arzt, der war aba nicht gut drauf.... deswegen hab ich gar nicht viel herum gefragt. er meinte, es wäre alles in ordnung, die kindchen sei gewachsen... (ich hab noch immer nicht zugenommen Rolling Eyes )... abgemessen hat er diesmal gar nichts... er hat auch gemeint, man könne nicht sehen was es wird! Rolling Eyes
UND, der bauch hätte sich schon ein bisschen gesenkt... komisch, ich spür nämlich überhaupt nix und mir kommt auch vor, er wäre größer geworden bzw bekomm ich nicht wirklich besser luft. aber gut so... bin froh, dass sich inzwischen was getan hat! Wink
nächster termin dann nächste bis üebrnächste woche im krankenhaus!

alles gute euch bei den untersuchungen und ich bin schon gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

na dann ist ja super wenns deinem wurm gut geht !!!

bin schon auf morgen gespannt was bei mir raus kommt !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schön dass es deinem Baby gut geht.
Dein FA ist ein bissl komisch,meiner ist immer voll nett und erklärt uns immer alles ganz genau.
Dass sich dein Baby noch nicht geoutet hat...ich könnt das glaub ich nicht aushalten....bin immer sooooo neugierig.
Das ist sicher schwer für dich wegen dem Babysachen einkaufen,...
Mein FA hat mir jetzt schon 4 mal bestätigt dass es ein Mädchen wird,..........wenn es doch ein Junge wird.......bekommt der eine Anzeige Laughing von mir......hab fast alles in typisch Mädchenfarben besorgt!!!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß auch nachste Woche ind KH.Ich melde mich für die Geburt an.Hoffe die sagen dann auch Mädchen dann werd ich es wohl glauben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja, heute war er echt ein bisschen komisch... hat gar nicht viel gesagt... aba wurscht.
ich hab ja noch immer hoffnung, dass die im KH bessere US-Geräte haben und es mir sagen können, was es wird. wobei es mir ja inzwischen schon total egal geworden ist. ich überleg schon, das zimmer in rosa und blau zu streichen Rolling Eyes

alles gute euch bei den untersuchungen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja vl. können die im KH das Geheimnis lüften!! Very Happy
Ich hab das Kinderzimmer in gelb gestrichen und violette,pinke,blaue Schmetterlinge draufgemalt.(mit Schablone Wink )
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

hm ja gelb haben schon viele leute gemeint, wenn man nicht weiß, was es wird... aber da mein eigenes kinderzimmer immer gelb war, gefällt es mir inzwischen überhaupt nicht mehr! Confused
möchte mir auf alle fälle irgendwas einfallen lassen, weil im mom ist es noch sehr leer... hab ich halt den eindruck... obwohl schon alles vorhanden ist.... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]