Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin ich ein Ausserirdischer?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 0:52    Titel: Bin ich ein Ausserirdischer? Antworten mit Zitat

Sorry wegen dem Titel meiner Nachricht. Soll Euch nicht erschrecken. Es geht nicht ums Aussehen *gg*!
Also, mein Baby ist jetzt genau 6 Wochen und 4 Tage alt, hat aber schon ganz am Anfang den Kopf von alleine gehalten. Ist das normal? Ich meine, ich freu' mich schon sehr darüber, aber mich würde dennoch interessieren, ob jemand anders auch diese Erfahrung gemacht hat.
Das nächste Erstaunliche ist, dass er schon seit 4 Tagen beim Weinen bzw. Schreien richtige Tränen in den Augen hat.
Dann wundert mich noch, dass er sich schon alleine zur Seite drehen kann, wenn er auf dem Rücken liegt.
Außerdem lächelt er auf Kommando, seit einer Woche ungefähr! Das gibt's doch nicht. Ich bild' mir das doch nicht ein. Ich meine, er macht das nicht immer, aber wenn ich merke, er ist gut drauf, dann sag' ich ihm, er soll mich anlächeln und dann macht er es schließlich wirklich. Gibt's denn das?
Dann hat er noch ein Bild an der Wand als Favorit, das er ständig anstarrt. Das ist nicht nur mir, sondern auch meiner Mutter und meinem Freund (allen unabhängig voneinander!) aufgefallen. Nichts kann ihn von diesem Gemälde ablenken.
Dass er von seinem Spiegelbild fasziniert ist, dürfte nichts besonderes sein...
Und gestern bin ich draufgekommen, dass er spielen will und deshalb oft schreit. Ich dachte, er hat Bauchweh, dabei wollte er nur Beschäftigung. Hab' ihm dann ein Mobile gegeben und er war hin und weg, total begeistert und hat ständig damit gespielt, indem er die Figuren anschubste!

Was sagt Ihr dazu? Bitte um Erfahrungsberichte! Haben Eure Kinder das auch schon in dem Alter getan?

Danke im Voraus und liebe Grüße, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also Luca hat auch schon ganz früh den Kopf selbst gehalten und auch schon am 27. 11 das erste Mal bewusst gelächelt. Wink)
Manche Kinder machen das früher, manche später.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 20:15    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also das mit dem Kopf halten, ok muss ich zugeben ist wirklich schon aussergewöhnlich, aber den Rest den du beschrieben hast, würd ich behaupten, ist einfach die ganz normale Entwicklung deines Kindes.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 16:13    Titel: Re: Bin ich ein Ausserirdischer? Antworten mit Zitat

verena6020 hat Folgendes geschrieben:
Haben Eure Kinder das auch schon in dem Alter getan?



ja.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

naja manche kinder sind einfach schneller als ander !!! von nerfreundin von mri der kleine ist auch ein wenig weiter als manch andre ... das ist sicher von kindn zu kind verschieden... jeder nimmt sich so viel zeit wie er braucht ... vl ist dein kind ja ein natur talent *ggggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch sagen, das du das ein wenig überbewertest und dass das ganz normal ist.

meine kleine hat auch schon früh den kopf gehalten, dafür hat sie halt erst spät angefangen zu lachen. getränt hat sie auch schon 2 wochen nach der geburt. angestarrt hat sie ein bild im wohnzimmer auch. das ist halt total bunt und zieht halt total an..

und beschäftigt wollen wohl alle bzw. viele kinder werden... ihnen is ja fad, wenns nur so rumliegen. *g*
Nach oben
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: So 21. Jan. 2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Eure netten und interessanten Antworten!
Mittlerweile ist Magnus 8 Wochen alt und jetzt schaut er mich schon richtig bewußt an. Auch verfolgt er mich mit Blicken, wenn ich mich von ihm entferne. Ach, ist das schön! Solche an und für sich Kleinigkeiten freuen mich extrem!
Liebe Grüße Euch allen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moritz



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Laakirchen

Meine Kinder:
Moritz, 27.07.2006



BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Mein Moritz hat auch von anfang an den Kopf gehalten!
Auch das andere wahr bei unsrem Söhnchen genauso!

Er ist jetzt 7 Monate und hat 3 Zähne, plappert wie ein Waschweib und will sich nur noch an meinen Fingern festhalten und dann selber stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ist das süüüß! Meiner ist mittlerweile 15 Wochen und 2 Tage alt. Stehen versucht er noch nicht *gg*. Da ist Dein Kind auch früh dran. Toll ist das, wenn man die Kinderlein so in ihrer Entwicklung beobachten kann. Es gibt ja nix Schöneres! Jeden Tag was Neues!
Mittlerweile hat mein Kleiner ein neues Hobby: TV sehen! Nur lasse ich ihn nicht, weil's nicht gut ist. Nur hin und wieder gönn' ich ihm ein paar Minuten *gg*!

Liebe Grüße, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo verena! hast du zufällig gestern die Nachrichten verfollgt? Der kleine Junge aus England? Der is jetzt gerade 6Mon. und läuft alleine durch die Bude. Da falt ma ja go nix ma ein. Wenn ich´s net selbst gesehn hät würd ich des net glauben. Also ist mit deim Butzi bestimmt alles in bester Ordnung, einige könnens halt net abwarten oder!?!

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]