Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich bin fix und fertig! hilfe!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 10:05    Titel: ich bin fix und fertig! hilfe! Antworten mit Zitat

ich bin jetzt schon 8 tage überfällig, ohne auch nur die geringsten anzeichen, dass meine mens bald kommen wird!

mein test am 4. überfälligen tag war ja negativ..........

aber schon 8 tage????????

so spät war meine mens noch nie. kann man sich so reinsteigern, dass sie um 8 tage zu spät kommt? mein mann geht schon ganz selbstverständlich davon aus, dass ich jetzt schwanger bin, und sagt ich soll gar keinen test mehr machen, sondern gleich auf meinen FA termin am 29. warten, weil's ja eh "offensichtlich" ist, dass ich schwanger bin.

gut ok, mir is andauernd schwindlig und ich bin extrem müd, aber das war ich letztes monat auch, und dann is meine mens ganz pünktlich gekommen. brustschmerzen so wie beim ersten mal hab ich aber überhaupt keine! und ich hatte ja einen negativen test!

"sicherheitshalber" spar ich mir jetzt mal meinen täglichen espresso und mein gläschen wein am abend, aber irgendwie denk ich mir trotzdem, dass mein körper mich nur "verarscht", und ich in ein paar tagen ziemlich enttäuscht sein werde... wiedermal.

soll ich einfach ruh geben, mich nicht selber fertig machen, und schaun was mein arzt am 29. sagt? würde der so früh überhaupt schon was sehen? am 29. wär ich dann 2 1/2 wochen überfällig (wenns soweit überhaupt kommt).

wie kann ich mich nur ablenken, und net ständig aufs WC rennen, um nachzusehen, ob die mens nun da ist oder nicht??? *haareausrauf*
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

ach bitte mach dich nicht so fertig... da fieber ich ja gleich mit wenn ich das so lese !!! meiner meinung nach sind die tests der reinste käse ... bei mir hat erst der 3te test angezeigt dass ich schwanger bin und da war ich schon 6te woche !!!
ich bin auch dauernd aufs wc gerannt um zu sehen ob meine mens kommt !!! mein gyn hatte zu mir auch gesagt wie ich ne woche drüber war ca dass er nichts sieht also... naja wart lieber mal ab was der gyn sagt ... vl sieht er ja schon was !!!

nach der letzten enttäuschung drück ich dir ganz dolle die daumen dass es dieses monat geklappt hat !!!

und meistens haben die männer recht (meiner hats auch vor mir gewusst) !!! ich hatte ja selber nimma dran geglaubt weil mein gyn eben gemeint hat er sieht nichts und wenn meine mens ned kommt muss ich ne hormon untersuchung machen *trottel der* *gg* * naja war anscheindend zu früh beim gyn*

bitte mach dich nur ned zu fertig ...

und wegen dem dass du nichts in der brust spührst so wie beim letzten mal ... ich hab überhaupt keine beschwerden gehabt bzw irgend ein anzeichen... uasser dass mir in der früh etwas mulmig war aber da ich auf nem abnehm trip zu dem zeitpunkt war dachte ich mir das ist wiel ich so wenig esse naja und dann hab ich halt eine kleinigkeit in der früh gegessen und damit hatte sich die sache !!! jede ss ist unterschiedlich !!!

wie schon gesagt nach dem rückschlag bei dem einen mal drück ich dir umso mehr dieses mal die daumen !!!!

ggggglg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit den männern ist lustig, gell? vor meiner fehlgeburt wusste mein mann auch schon tage vor mir, dass ich schwanger war... das dürfte irgendsoein sechster sinn sein, den sie haben... *gg*

aber ja, hast ja recht. sollte nur geduldig sein. wenn das so einfach wär! jetzt glaube ich jedenfalls wieder, prä-mens krämpfe zu spüren, so als obs gleich losginge - aber ich trau meinem körper sowieso nicht mehr in diesen belangen. einen tag so, einen tag wieder ganz anders... was soll's.

ich trau mich jedenfalls eh nicht mehr, zu hause zu testen. da wart ich lieber auf meinen FA... auch wenn's noch 1 1/2 wochen dauert... bis dahin bin ich vollkommen ausgeflippt - mein armer mann, der kann's gar nimmer hören! der rollt nurmehr mit den augen, weil er meint ich übertreibe vollkommen, und ich soll's endlich akzeptieren... lol.

danke für deine antwort... Smile
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

BOAH! ich glaube ich wäre dem Nervenzusammenbruch Nahe.... Wink

Hab gestern auch im Hibbel-Thread über das Klo-Dilemma (jetzt ist SIE sicher da) geschrieben. Aber 8 Tage ist echt schon lang.

Ich rege mich schon wegen meiner lächerlichen paar Tage auf.
Laughing

Im Moment hab ich aber nicht viel Zeit zum aufregen, ich hänge hier am Schreibtisch und bete, dass der olle Tag endlich vorbeigeht. Mir gehts echt Mies... (gesundheitlich).
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nika25 hat Folgendes geschrieben:
Hy,

BOAH! ich glaube ich wäre dem Nervenzusammenbruch Nahe.... Wink

Hab gestern auch im Hibbel-Thread über das Klo-Dilemma (jetzt ist SIE sicher da) geschrieben. Aber 8 Tage ist echt schon lang.

Ich rege mich schon wegen meiner lächerlichen paar Tage auf.
Laughing

Im Moment hab ich aber nicht viel Zeit zum aufregen, ich hänge hier am Schreibtisch und bete, dass der olle Tag endlich vorbeigeht. Mir gehts echt Mies... (gesundheitlich).


ja, ich hab deinen anderen thread gelesen... *gutebesserungwünsch*

und tut mir leid wegen deiner mens... viel glück im nächsten zyklus! *daumendrück*

und was glaubst... dem nervenzusammenbruch fühl ich mich schon SEHR nah... drum is mein mann ja schon so genervt und sagt ich soll endlich ruhe geben und einfach abwarten! ich hab's nach 4 tagen schon nimmer ausgehalten und gleich getestet - hätt ich nicht tun sollen, weil jetzt trau ich mich nimmer!

hach, aber ich versteh dich. mein tag im büro dauert auch schon viel zu lange. blöder stress. ich weiss, es klingt ziemlich schlimm - aber wenn ich endlich schwanger bin, freu ich mich am meisten auf die KARENZ... zumindest an tagen wie heute. *augenroll*
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

ch würde an deiner stelle keinen test mehr machen, sondern bis zum 29.1 warten und dann schauen, was der gyn zu sagen hat....

weil ihr alle so schlechte erfahrungen mit tests hattet, möchte ich sagen, dass ich in meinem leben 3 test gemacht hab und alle drei sofort (nicht erst nach den 3 minuten) das richtige ergebnis anzeigten...

ich persönlich glaub auhc, dass man sich so derart reinsteigern kann, dass die mens auhc nach 8 tagen immer noch nicht kommt - also bitte nicht allzu traurig sein, wenns diesmal noch nicht geklappt hat.

trotzdem wünsch ich dir natürlich das beste.

ich hab übrigens meinen ersten test - ein monat bevor hannah einschlug - aus der apotheke --> klarerweise negativ getestet
und die nächsten 2 tests vom schlecker --> positiv
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch nicht ehr testen.
Da du bis jetzt noch imma keine Mens hast,
ist das ja schon ein sehr gutes Zeichen! Wink
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

@spreadyourwings:

Danke! Aber meine Mens hab ich noch nicht, nur neg. getestet. Ich mach mir aber nichts vor letztes mal war's auch nur verspätet.

Bei uns ist's ja so, dass es immer heißt, dass man ja außerhalb der Hauptsaisonen die immer in den 2 Monaten vor den jeweiligen Semesterferien liegt (weil die Kurse die ausgeschrieben werden ja meist im Sept., oder Februar starten) Urlaub und Zeitausgleich nehmen kann. Naja, was soll ich sagen, es kommen immer Sonderausschreibungen dazu. Kann jedes Jahr nur ein paar Tage Urlaub machen *seufz*.

Na ich glaub ich arbeite heute zu Hause weiter, ich pack das nimmer...
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nika25 hat Folgendes geschrieben:
@spreadyourwings:

Danke! Aber meine Mens hab ich noch nicht, nur neg. getestet. Ich mach mir aber nichts vor letztes mal war's auch nur verspätet.


OH! da hab ich dich wohl verwechselt... sorry. Smile

dann wünsch ich dir noch einen schönen tag... meiner ist gottseidank auch bald vorbei, da ich noch aufs verkehrsamt muss, bevor die mir vor der nase zusperren...

was machst du denn so beruflich, dass du so von saisonen abhängig bist? *dummfragweilsklingtfastwiemeinjob*
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

also, abgesehen von ganz normalen regelkrämpfen, habe ich heute eine leichte braune blutung entdeckt. ich bin vollkommen deprimiert, mein mann auch.

jetzt weiss ich halt nicht, ob ich nicht doch noch testen soll - wenn ich ohnehin nicht schwanger bin, dann weiss ich dass es nur eine normale (wenn auch sehr späte) mens ist und muss mir keine sorgen machen, aber wenn doch... dann ist's vielleicht wieder so wie beim letzten mal... so hat's bei meiner fehlgeburt auch angefangen...! *panik* was meint ihr?????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]