Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


40.SSW Aufgeregt :-) [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nein,bei Dir?
Das einzige was mir seit 2 Tagen Beschwerden macht ist ich hab das
Gefühl die Kurze reibt beim gehen.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bini23



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Lina, 29.01.2007


Mein Geburtstag, 22.03.1983

BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

na ich hab gestern diesen schleimpfropfen verloren und hab so ein komisches stechen in der scheide und ein ziehen

aber sonst nichts bin schon so gespannt wann es endlich los geht
wenn es bis montag niht kommt dann muss am ins KH zum ctg

bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

uiii ich drück dir mal die daumen das es ned mehr lange dauert...

habe meine maus am 22.1.2007 zur welt gebracht.
Bin froh hab ich es hintermir und kann unbeschwert die zeit mit meiner maus genissen si is nun 5 tage alt.
Siehst sie auf dem foto habe vorhin mal eins von uns gemeinsam drin gehabt.....

Auf alle fäle drück ich dir die daumen und dir TINA natürlich auch ich bin grad mit euch ein wenig aufgeregt *gg*

ES KOMMT ALLES WIE ES KOMMEN MUSS=)

LG naty


Zuletzt bearbeitet von Gast554 am Sa 27. Jan. 2007 21:28, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast554 am Sa 27. Jan. 2007 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bini23



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Lina, 29.01.2007


Mein Geburtstag, 22.03.1983

BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

danke naty!

was hattest du denn für anzeichen vor der geburt?

ich hab mir gedacht wenn ich diesen schleimin der hose habe dauert es nciht mehr allzu lange aber anscheinend doch Smile

bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann noch ein paar Tage dauern ist aber schon ein sicheres Zeichen, Sad wird bei Dir woll früher los gehen als bei mir
muss aber eh noch schauen das meine Miezen ein wenig gesunder sind.
Hätte sonst keine ruhige Minute im KH,weil mein Schmuckstück zu ...
naja er bringt es nicht zusammen den zweien die Medikamente zu geben.
Confused
Es muss ja immer was dazwischen kommen.
Nach oben
Bini23



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Lina, 29.01.2007


Mein Geburtstag, 22.03.1983

BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

na ich hoff halt nicht mehr allzu lange, bin schon froh, wenn sie endlich da ist

bin schon so gespannt wie sie aussieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine maus kam ja zu früh 3 wochen
ich hatte am 18.1.2007 starke krämpfe ging dan um 23.30 ins kh
und dan haben die mich gleich behalten und haben frühwehen fest gestellt kam ich an diese tokolyse und am 20.1.2007 bekam ich ne lungenreifenspritze
dann hatte ich immer ein wenig das gefühl ich verliere wasser weils in meinem höschen immer nass war habe aber nix gesagt
am 21.1.2007 platze mir dan um 22.20 uhr die fruchtblase hmmm naja hab ned viel gemerkt nur so was lauwarmes an meinem beinen runter war mis sehr peindlich war Embarassed
naja auf alle fälle klingelte ich dann und naja dan habe die mich angeschaut und kontroliert und ja fruchtblase is geplatz usw... und ich merkte richtig wie das köpfchen gesunken is und ich das baby ned mehr irgendwie anders legen konnte weil es mir zimlich auf den magen drückte
naja und dan ging eigendlich alles schnell voran hatte dan so gegen 00.00 uhr presswehen und um 00.04 uhr hatte ich meine kleine jeny überglücklich am 22.1.2007 im arm

und dieser schleim pforpf oder wie du dem sagst hatte ich schon auch aber irgendwie die ganze ss hindurch weil als ich pinkeln ging und dann abgewischt hatte hatte ich immer sowas in der art aber habe nie gefragt was es ist..............

Naja dir aufjedenfall toi tio toi auch dir TINA

Dass ihr bald eure kleinen im arm halten könnt und das alles gut kommt und ihr eine kurze wehenszeit habt*gg*
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

bine23

es geht sicher bald los - vielleicht bekommst ein sonntagskind????

tina...

ich fieber so mit..... jedes mal wenn cih einsteig, schau cih gleich, wann du zuletzt online warst und bin dann immer "enttäuscht", weils immer noch da bis Rolling Eyes Laughing Wink
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

und du bist immer noch da Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]