Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was machen WIR gegen den Klimawandel? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 22:20    Titel: 5 Minuten ohne Strom - Aktion gegen den Klimawandel Antworten mit Zitat

Bitte macht alle mit:

Aktion gegen den Klimawandel: 5 Minuten ohne Strom am 1. Februar
Hier die Details:
http://www.n-tv.de/760590.html

Bitte am 1. Februar zwischen 19:55 und 20:00 für 5 Minuten den Strom abschalten.

Da sollten wir doch mitmachen und ein Zeichen setzen um zu zeigen, wie wichtig das Thema ist. Nicht wahr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

da is ja grad gzsz Crying or Very sad
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

echt toll! um halb acht geh ich immer einheizen - da sind dann immer grad simpsons aus deswegen diese zeit! und wenn ich den strom abschalt geht mir der ofen aus und dann gehts rund!
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das spielt alles keine Roll.

Ich glaube, dass jeder das so planen kann, dass er für 5 Minuten den Strom abschalten kann.

Was ist denn, wenn heuer der Sturm zu Dir / zu Euch kommt und mal der Strom für 10 Tage ausfällt wegen der vielen Verwüstungen oder vielleicht eine Mur das Haus bedroht oder verwüstet. Ich denke, jeder sollte das jetzt ernst nehmen, der Klimawandel ist da und wir müssen alles andere hintenanstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Und das hilft das die Grossen was zum Klimaschutz machen?
Ich glaub nicht daran
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Papa hat Folgendes geschrieben:
Das spielt alles keine Roll.

Ich glaube, dass jeder das so planen kann, dass er für 5 Minuten den Strom abschalten kann.

Was ist denn, wenn heuer der Sturm zu Dir / zu Euch kommt und mal der Strom für 10 Tage ausfällt wegen der vielen Verwüstungen oder vielleicht eine Mur das Haus bedroht oder verwüstet. Ich denke, jeder sollte das jetzt ernst nehmen, der Klimawandel ist da und wir müssen alles andere hintenanstellen.


du schreibst ständig "WIR" und meinst uns hier im forum! gut ... das lesen ... sagen wir mal ... ähm ... 30 leute und machen auch zB 30 oder 25 davon! wow ... schlägt sicher voll ein!

wenn dir das so dermaßen zuchegeht dann mach was aber nicht in einem forum! geh zum radio oder fernsehen, mach flugblätter oder plakate oder sonst was was mehr als zB nur 30 leute mitbekommen!

so hat das net viel sinn!!!! sag ich jetzt mal!
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn jeder so denkt, dann wird sich nie was ändern!!! Evil or Very Mad
es sind ja nicht nur 25 leute (werden es nicht werden) vom forum sondern auch noch andere leute...
ich hab mir mal den wecker gestellt, hoffe ich bin zuhause. bzw mein schatz weil i weiß garnet wie man den strom abstellt Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
also wenn jeder so denkt, dann wird sich nie was ändern!!! Evil or Very Mad


is mir klar! aber einige denken leider auch
"warum soll ich das machen andere tuns auch nicht" oder "was hilft es wenns ich mach und andere nicht" usw! gibts ja genug sprüche!

ich hab ja gesagt man müsste es "groß" machen! das es viele leute mal ordentlich aufweckt!!!! und nicht nur in EINEM EINZIGEN forum! klar werden es andere wo anders vielleicht auch machen aber man kann auch einfach verschiedene foren besuchen und das zB ins gästeforum posten oder so! muss ma sich ja net gleich anmelden!
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:

is mir klar! aber einige denken leider auch
"warum soll ich das machen andere tuns auch nicht" oder "was hilft es wenns ich mach und andere nicht" usw!



Genau das muss endlich vorbei sein!
JEDER ist aufgefordert, was zu tun. Allein das Weitererzählen bringt schon was. ABER was absolut das letzte ist, ist immer und immer wieder zu nörgeln und zu sagen "das bringt eh nix", "warum ich?". Da sollte wirklich jeder soweit sein, damit nun endlich Schluss zu machen.

Ich bleibe beim WIR!
Machen wir was!

Schalten wir heute um 19:55 alle den Strom aus! Und danach machen wir weitere Aktionen, in diesem Thread gibt es schon gute Vorschläge, weitere mögen folgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

ahm carina das is von n-tv u sogar der eifelturm wird ausgschalt...also dessen beleuchtung-also das hat nix mit dem forum allein zu tun gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]