Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo Ihr! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

@succubu: vor zwei wochen erst hattest du die fg? und was hat der arzt zu dir gesagt wie lange du warten musst? hattest du die mens. schon wenn ich fragen darf? bei mir ist es ja jetzt 4 wochen her und hatte sie aber noch nicht. warte schon drauf. normalerweise bekommt man sie innerhalb von 6 wochen oder?

Lg Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Verena
Ich war Miwttwoch beim Doc, also eineinhalb wochen nach meiner Fehlgeburt, zur KOntrolle. Und der hat festgestellt dass ich mitten in einem Normalen Zyklus bin und bereits wieder eizellen zum Sprung bereit sind. Hatte keine Ausschabung, nur Tabletten die das Zusammenziehen der Gebärmutter utersützen. Ich hatte dann eine Woche Blutungen und teilweise Schmerzen ( das wird dann quasi als letzte Regelblutung gehandelt) .
Aber es scheint dass sich alles prächtig zurück entwickelt hat udn auf eine neue Chance hofft.
Doc meinte wenn ich dazu bereit bin kann ich wieder basteln, eventuell eine Blutung abwarten, aber der Körper wird eh erst wieder schwanger wenn er soweit ist.

So viel ich weiß reagiert jeder anders, manche haben sofort einen normalen Rhythmus, andere kriegen die erste Blutung erst nach 6-7 Wochen...ich glaub das kann man nicht verallgemeinern.

Hattest du denn keine Blutung nach der FG?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

@succubu

Hi nochmal!

Aahh so ist das bei dir. Das wusste ich nicht. Ich hatte ja eine Ausschabung und bekam nachher auch noch Tabletten, damit sich die Gebärmutter zurückbildet. Hatte nach der AS ca. 1,5 Wochen leichte Blutungen. Der Doc hat gesagt innerhalb von 6 Wochen nach der AS sollte man die Mens bekommen. Ich bin gespannt. Bis dato hat sich noch nix getan. Sind aber schon 4 Wochen.

Ich bin auch deiner Meinung, dass der Körper erst wieder schwanger wird wenn er bereit ist. Mein Freund und ich dachten uns wir warten eine Mens ab und dann "tun wir wieder ohne Verhütung" - wenn ich das mal so sagen darf. Ich möchte mich nicht zuviel hineinsteigern, weißt du. Sonst versteif ich mich drauf schwanger zu werden und dann geht erst recht nix. Naja, werden sehen.

Ich bin nur ein bisschen verunsichert, weil viele meinen man sollte 3 Monate warten oder 6 Monate oder bis zum Geburtstermin des Sternenbabys. Ich weiß auch nicht mehr. Am besten wäre einfach denken, wenns passierts passierts. Dann sollte das so sein. Aber das ist ja auch nicht immer so leicht. Wie machst du das?

War das eigentlich deine erste fg? Und wie alt bist du?
Zu mir sagen immer alle "bist eh noch so jung". Trotzdem ist das kein Trost.

Naja, bis bald hoffentlich

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

@verena

Wir haben auch gesagt wir lassen es einfach drauf ankommen, dass es wieder passiert. Mein Sternchen war ja auch nicht direkt darauf hingearbeitet. Verhüten seit einem Jahr nicht mehr und haben aber nicht gebastelt in dem Sinn..und so wollen wir weiter machen. Wenns wieder sein soll soll es sein. Einfach nicht verhüten und Spaß haben. Nachdem mein Doc meinte es ist alles super zurückgegangen und da lauern schon neue hat mein Freund gemeint wir sollten den eizellen eindeutig Schwimmer zur Begrüßung schicken, und so eine Aussage beschreibt unsere einstellung dazu eigentlich recht gut Wink

Was die verschiedenen Meinungen betrifft, das hat mich auch verwirrt. Da kann man alles nachlesen . Von: regel gar nimma bekommen, bis zu Jahren später.
Aber ich hab beschlossen ich vertrau meinem Körper und meinem Instinkt und lass mich nicht verrückt machen.
Ich nehme jetzt gleich die Folsäure weiter, das kann nie schaden, da die ja vor allem in den ersten 4 Wochen wichtig ist.

Das war meine erste Fehlgeburt ja. Bin 25 jahre alt.
Denk dir nix, den Spruch hab ich auch gehört, das hilft einem halt in dem Moment wo man das erlebt rein gar nix. Da muss man eh erst mal selber damit fertig werden und den Schmerz raus lassen. Bevor das nicht passiert ist is man eh nur ein halber Mensch.

In meinem Lehrerkollegium wird dauernd wer schwanger und jetzt is auch wieder eine, und dann kam die Diskussion auf wer als nächster dran ist, da bin ich dann einfach aus dem Lehrerzimmer verschwunden - das muss dann doch nicht sein. Wink

Bei dir auch erste FG?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

HI!

@succubu:

Ja bei mir ist es auch die erste fehlgeburt gewesen. Wir sind ja da auch eher locker ran gegangen. Als ich mit der Pille aufgehört habe, haben wir einfach weiter gemacht wie bisher. Wie du es gesagt hast: einfach spaß haben. Und dann hat es aber gleich eingeschlagen. Vorher haben wir uns auch nix dabei gedacht und so müssen wir bzw. ich jetzt auch denken. Mein Freund versteift sich da eh auf nix aber ich bin da eher die ungeduldige. Aber "Gut Ding braucht Weile" oder?

Ich werd jetzt einfach die erste regel abwarten und dann werden wir nicht mehr verhüten. Wenns dann passiert passierts halt. Oder was meinst du?

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel glück! Wird schon werden! Wir sind ja eh noch soooo jung! *g* Jetzt hör ich mich schon so an wie alle anderen!

Na gut! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Hab leider nur Internetzugang in der arbeit. Und jetzt ist es gleich 14.00 Uhr und ich darf (endlich!!!) nachhause gehen. Freu mich aber schon wieder auf montag wenn ich wieder lesen kann was ihr so schreibt!

Ganz liebe Grüße!
Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen!!!

Tut mir leid das mit deinem Würmchen!! Sowas ist sicher nicht leicht!
Aber ich denke wie du schon sagtest, alles im Leben hat wohl seinen Sinn, auch wenn wir den nicht immer verstehen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Verena:-)
Na wie war dein We?

Ja, hast recht, es hat keinen Stress, wir werden es einfach weiter versuchen und wirst sehen bald sind wir zwei wieder schwanger und dann geht alles gut. Daran sollten wir einfach glauben, und uns nicht verrückt machen:-)

Wie alt bist du eigentlich, oder hast du das schon geschrieben und ich hab es überlesen?

Nimmst du eigentlich auch gleich die Folsäure weiter?

LG Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch beim letzten mal eine fehlgeburt gehabt... mit auskratzen, kh-aufenthalt usw.
jetzt bin ich schon anfang 6. monat und alles scheint gut zu verlaufen... ich spürs sogar schon strampeln;)
meine ängste sind schön langsam auch nicht mehr so stark...

alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Na das tut doch immer wieder gut sowas zu hören bzw. zu lesen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte dir auch noch alles liebe wünschen.
Und das es bald wieder klappt!

Natürlich auch noch ein herzliches Hallo meinerseits!!!

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]