Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wer würde in dem fall testen???? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smg*



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

danke schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

witzig wie unterschiedlich man ist! Ich hab zuerst gar nicht bemerkt das meine Regel ausgeblieben ist, war am 2 Tag nur so, das ich dauernd das Gefühl hatte, ich hab was vergessen! Erst am Abend bin ich drauf gekommen, ich hab die Regel nicht bekommen Very Happy
Hab es am nächsten Tag meinem Mann erzählt und der war dann gleich ganz aufgeregt und hat gefragt ob ich schon einen Test gemacht habe, hatte ich nicht! Hab mir nur gleich einen Termin beim FA ausgemacht! Der sollte eine Woche später sein.
Auf das drengen von meinem Mann habe ich dann doch einen Test gekauft, habe den aber erst 2 od. 3 Tage später gemacht. Der war dann dafür sofort eindeutig! Mein Mann war dann ganz aus dem Häuchen wie er den Test gesehen hat, hat sich total gefreut! Ich mich natürlich auch,war nur etwas überrascht, weil es bei uns ja doch sehr schnell ging!

Halte dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das es klappt!!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also, ich hab mir auch einen test gekauft als ich ein paar tage "drüber" war. Hab ihn aber nicht gemacht, sondern ihn mir nur ins nachtkasterl gelegt. Hab dann ein bisschen mehr als eine woche gewartet und ihn dann in der früh gemacht. Er war dann eindeutig positiv. Am Abend hab ich dann noch mal einen gemacht - das selbe ergebnis. Viele sagen nämlich, dass man den test mit dem frühharn machen soll. Also hab ich sicherheitshalber noch einen mit dem "normalen" harn auch gemacht. Aber ich denk mir, wenn man schwanger ist, dann zeigt der test es sowieso an!

Liebe Grüße
Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]