Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Blödelei (Achtung peinlich) [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das da is aber UNSER thread!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

husch husch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

also "peinlich" ist echt die richtige titulierung für diesen thread! ich lach mich gleich tot.
wie sagt man schnell zu gespaltenen persönlichkeiten? gibts da nicht einen fachausdruck? Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dissoziative Identitätsstörung
besser bekannt als Multiple Persönlichkeitsstörung
Wer leidet den an dem Trauma? Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

schizophränie ( weiß aber leider nicht ob das korrekt geschrieben ist)
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

außerdem versteh cih ehrlcih gesagt nicht, warum du - lieber papa - nicht darüber schreiben willst, dass du dieses forum betreibst.

immerhin hast du es mir auch schon mal erzählt.....
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

was is so schlimm dran wenn du - papa - dieses forum betreibst???

sorry aber ich mein ... genierst dich dafür oder so weilst es net zugeben kannst???

naja ... aber wenn wir nicht vom thema ablenken sollen dann

Arrow siehe hier im thread - sonstiges & tratsch - neuester beitrag
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
schizophränie ( weiß aber leider nicht ob das korrekt geschrieben ist)

Schizophrenie wird oft als "gespaltene Persönlichkeit" bezeichnet. In Wirklichkeit kommt dieser Form der Erkrankung sehr selten vor.
Schizophrenie ist eine Form der Psychose.
Menschen, die an einer Psychose leiden, sind eigentlich "Wahrnehmungsgenies".
Ununterbrochen ist jeder Mensch Wahrnehmungen, Empfindungen, Eindrücken, Gefühlen ausgesetzt. Ein "gesunder" Mensch nimmt davon nur ungefähr 10 Prozent bewusst war. Verdoppelt sich der Anteil der bewussten Wahrnehmung auf 20 Prozent, so stehen die meisten Menschen kurz vor einem "Nervenzusammenbruch". Wenn es noch mehr wird, dann werden Seele und Geist des Betroffenen krank. Er kann nicht mehr bewerten, was wichtig ist, und was nicht. Das führt dazu, dass Betroffene die Lage, in der sie sich befinden oder auch ihre Beziehungen zu anderen Menschen nicht mehr richtig einschätzen können.
Dissoziative Identitätsstörung
besser bekannt als Multiple Persönlichkeitsstörung
werden oft durch ein Trauma ausgelöst ist
auch eine andere Form der Psychose.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

meine tante hat die krankheit tatsächlich und es ist echt ein horror.

sie hat mehrere persönlichkeiten in sich - vom kleinen mäderl bis hin zur aggressiven frau..... sind schon ganz viele schlimme dinge geschehen, immer wieder ist sie in der anstalt - bekommt medikamente - es wird besser - sie kommt raus - nimmt ihre pulverl nciht mehr regelmäßig - ihr zustand wird wieder schlimmer...

ich hab totale angst vor ihr - sie wohnt nämlich im nachbarort und ist zu fuß sehr seit unterwegs..... als hannah frisch geboren war, hatte ich oft angst sie zu treffen - weil ich ja immer zu fuß unterwegs war..... wer weiß, was ihr einfallen könnte.....
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne jemanden eine Frau die ist ein Schizo.
Sie ist eine ganz liebe und echt sehr begabte Künstlerin.
Nimmt sie ihre Medikamente passt alles.
Nur leider nimmt sie sehr viel Gewicht durch diese
Bomben zu das sie ab und an mal wieder nen Horror bekommt und
klang heimlich die Tabletten wieder absetzt und dann
puhh ist es sehr schlimm mit ihr.
Sie hat schon ihre Wohnung unter Wasser gesetzt,
sämtliche Verkabelung aus den Wänden gerissen
weil sie glaub abgehört zu werden.
Ihre fast erwachsenen Kinder müssen sich Nacht für Nacht im Zimmer einsperren,weil man nie weiss was ihr im nächsten
Moment einfällt.
Der Lebensgefährte ist mittlerweile ein nervliches Frack
liebt und unterstützt sie aber trotzdem.
Schlimm find ich es Sad
Ich finde die menschl. Psyche ist so komplex und unergründlich
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja meine cousine und mein cousin waren auch jahrelang die ärmsten! jetzt sind sie erwachsen... meine cousine ist ausgezogen, mein cousin hat das haus schon übernommen und bleibt daheim.... für mich total unbegreiflilch, denn auch sie mußten lang in agst leben - wurden mit dem besenstiel verrpügelt und mit dem messer bedroht........

ihr mann ist auch bei ihr - kann aber auch nciht für sie da sein, weil er alkoholiker ist (schwerster!!!!)

schwierigste verhältnisse.... traurigst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]