Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was habt ihr gegessen?? [14]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 23, 24, 25  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

nix
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, ich finde bei Tina kann man sich am meisten Anregungen holen. Die Küche ist unheimlich abwechslungsreich. Kicher Smile
Nach oben
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann kriegt Rosenkohl überbacken. Ich esse den lieber nicht wegen der Pupseritis vom Baby. Ich habe es nicht geschafft zu essen. Also: in der Not reichte mal wieder ne Stulle. Cool
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tafelspitz mit Semmelkren und Kartoffelgrestl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sonschgo hat Folgendes geschrieben:
Tafelspitz mit Semmelkren und Kartoffelgrestl



ma genau DAS will ich jetzt - sofort... kannst da irgendwas machen???

ich hab ewig keinen semmelkren mehr gegessen.... hab ihn noch nie slebst gekocht.... wie geht denn das? kann doch net so schwer sein, oder Wink Laughing
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Baby hat Folgendes geschrieben:
rotterdam: ernährst du dein kind dann auch vegetarisch? ich frag nur aus neugierde.
hab eine freundin die vegetarierin ist. sie meint, wenn sie mal kinder hat, möchte sie die auch vegetarisch erziehen. und später können sie sich dann selbst entscheiden ob sie selbst fleisch essen wollen oder nicht. (na für was werden sie sich wohl entscheiden, wenn sie nix anderes kennen?)
ich find das nciht ganz richtig, weil grad in den ersten paar lebensjahren sind die vitamine sehr wichtig. aber naja. ist eh ihre sache.

jetzt wollt ich eben wissen, wie das bei dir ist.

lg
birgit



ich habs mir mal überlegt aber ich denke dass er später selbst entscheiden soll ob er vegetarisch isst oda nicht... und da wir nun mal allesesser sind, soll er ruhig fleisch essen..
ich schau halt dass das meiste aus freilandhaltung kommt-wie bei meinem schatz halt auch. aber wurst usw kauf ich halt doch im kaufhaus :/

aber jungs kriegen das "stark wie ein mann werden" ja eingetrichtert und der wird sicha nie vegetarier Wink mädls neigen dazu eher...
aber ich werd ihm sicher sagen WAS er da isst... aber ich hab für ihn in der SS ja auch fleisch gegessen also wärs ja blöd wenn i ihn dann vegetarisch erzieh weil dann war die matterei (mhhhm bernerwürstl gg) ja umsonst...
in der stillzeit ess ich aber egoistischerweise muss ich zugeben kein fleisch mehr wegen dem abnehmen...
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Semmelkren:
Kren reiben
Knödelbrot in Topf, mit Rindssuppe aufgießen bis er schön weich ist und dann den Krenn dazu und gut mischen...und fertig Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön! Laughing
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

teigwaren mit thunfisch curry sauce und peperoni
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam: find ich sehr überlegt von dir, wie du das machst!!! Smile


lg
birgit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 14 von 25
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]