Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Keinerlei Beschwerden? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh dich voll kommen.... fühlte mich überhaupt ned schwanger bis ich meinen kleinen zwerg das erste mal spührte.. da hab ich mich erst richtig schwanger gefühlt.... aber uur super das gefühl und jetzt ist es manchmal ziemlich nervig wenn man ned mal mehr weiß wie man sitzen soll oder der schluckauf ist find ich manchmal total unangenehm bzw nervig... aber ich habs lieber nervig als wenn mein zwerg sich gar ned melden würd und ich mir nur sorgen machen müsste !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Seit gestern hab ich auch das Gefühl als würde sie mich erdrücken innerlich.
Und Autofahren geht auch nicht mehr durch die HALTUNG,
das tut echt weh.
muss jetzt die restlichen Tage alles zu Fuss erledigen,
denn ich hab schon Angst das ich mitten auf der Autobahn stehn bleíben
muss.
Ab heut Nacht darf sie von mir aus kommen ich bin bereit.
Wobei meine´Schwiemu mir es verboten hat da sie in die Czech.Rep.
fahrt Mutter und Schwester besuchen und das bis Samstag Confused
Soll die Füsse zusammenhalten hats ma grad g'sagt! Rolling Eyes
Ob die Kurze und ich uns daran halten? Confused
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich, schließlich soll sie sich ja erst übernächsten montag rausbewegen...und du weißt ja: jeder tag im bauch..+blabla+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

*ggg* meine schwägerin hat gemeint da ich ja am 2.3. geb termin hab soll ich wenns schon früher anfangt die beine bis am 5.3. zamkneifen weil sie am 5.3. geb hat *gg* !!! die wünsche von den andren tztztz die sind ein wahnsinn !!!

hab das auch beim auto fahren ... jedes mal wenn irgend ein klitzekleines schlagloch ist oder so dann ist das richtig unangenehm in den rippen oder becken ... und ich liebe auto fahren aber jetzt kotzt es mich momentan voll an ...

das einzige was ich an beschwerden hab find ich grad bin ich selber... bin momentan uur unausstehlich uuuur zickig echt furchtbar ... mich stöhrt das schon selber total !!!

naja solang sich mein schatz aber ned aufregt wirds ned so schlimm sein *ggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich häng den Schlüssel ans Brett und dort bleibt er bis die Kurze da ist
war jetzt Katzenfutter,.... für die nächsten Wochen kaufen den Rest (Lebensmittel)kann ich zu Fuss erledigen.
Tut uns zwei eh gut Rolling Eyes
Ich war grad mal 1km entfernt und kann mich jetzt kaum ohne
zwicken bewegen Sad
So ist das eben,jede Schwangerschaft ist anders.
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

hm, wann haben bei euch denn diese beschwerden angefangen??? *schonangsthab*.. ich hab jetzt ja auch nur mehr 5 1/2 wochen und hab kaum irgendwas. bewegen geht wie normal... na gut, sitzen und schlafen ist mühsam.. aber auch mit dem essen keine probleme... (hab gott sei dank noch nie einen tritt in den magen bekommen Laughing , dafür sonst wo hin Rolling Eyes )... ich hab mir gestern auch ein umstandskleid gekauft... mir passen nämlich noch immer meine anderen klamotten und da sieht man aber nicht mal meinen bauch... ich will ihn wenigstens die letzten 5 wochen herzeigen können!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

oh ich find die letzten 3 Wochen schon mühsam Confused
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 17:07    Titel: ... Antworten mit Zitat

bei mir waren die letzten 4 Wochen sehr mühsam. Davor hatte ich von der SS auch kaum etwas bemerkt, ausser die Tritte Very Happy
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ned ich finds voll komisch.. ur viele die ich kenne hatten den bauch so weit oben ziemlich am schluss und ich hab ja auch nur mehr 6 wochen ca !!! und ich hab das uur ned ich frag mich die gnaze zeit wie sich mein bauch senken sollte !!!

ich hab auch uur panikw enn ich kommende woche zum arzt geh dass er sagt dass er noch immer von der größe her zurück ist ... da ich find dass mein bauch im letzten monat ned wirklich viel gewachsen ist aber vl kommts mir nur so vor weil ich ihn ja jeden tag sehe !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt du siehst ihn jeden Tag und bemerkst rein gar nichts.
Meiner hat sich glaub ich auch noch nicht gesenkt und wenn ich meinen
Holden frag meint der GROSS ist er! Confused
Meine Beste meinte das sie es sehr wohl gespürt hat mit einen stark,ziehenden Schmerz.
Ich hab meinen Bauchabdruck gemacht und jetzt kann die Kurze kommen.
ich bin bereit für sie!
Wann ist ihre Sache Rolling Eyes hoffe bald da es .........naja ihr wisst ja eh alles!
UMSTÄNDLICH IST Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]