Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geburtstage [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll der Geburtstag der einzelnen Benutzer aufscheinen?
Ja
96%
 96%  [ 32 ]
Nein
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

würde es auch bekanntgeben! ein geburtsdatum is immerhin ja nix ... "arg" wärs wenns da um addys gehen würde! *g*


admin hat Folgendes geschrieben:
Der "admin" will noch wissen, ob ihr dann alle das exakte Geburtsdatum inklusive Geburtsjahr bekanntgeben würdet (dann weiß jeder, auch jene, die hier nur mitlesen, wie alt ihr genau seid) ....

... oder ob einige dabei sind, die das Geburtsjahr nicht nennen würden oder überhaupt das Geburtsdatum nicht nennen wollen.


hoffe du bist jetzt nicht böse wegen meinem post?! Confused

und ich wusste deswegen nicht m oder w weil ich mal in einem anderen forum war und da stand auch nur "admin" war aber w!!!!!

hmm ... darf ich noch was fragen??? --->machs einfach mal Laughing ... wie bist du auf die idee gekommen so ein babyforum zu öffnen?!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 189





BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frage bezog sich nicht auf "ehrlich" oder "nicht ehrlich" sondern darauf, dass eventuell einige oder viele das Feld "Geburtsdatum (der Mutter)" leer lassen würden.

Das war eigentlich das, was sich ansprechen wollte und nicht, ob jemand ehrlich sein wird oder nicht.

Es geht um folgendes: Nicht jeder will sein Alter verraten, das ist doch so. Und hier würdet ihr dann nicht begeistert sein, wenn ihr zwar schön euer genaues Geburtsdatum verraten würdet und andere aber nicht, weil sie das Feld einfach leer lassen würden. Das wär doch dann auch nicht ganz fair, damit müsstet ihr dann leben. Denn ein Pflichtfeld kann das Geburtsdatum auf keinen Fall werden, würde ich sagen.


Zur Frage: Wenn man andere Foren betreibt und dann Kinder bekommt, ist es naheliegend, auch ein Babyforum zu eröffnen. So ist das entstanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:


Es geht um folgendes: Nicht jeder will sein Alter verraten, das ist doch so. Und hier würdet ihr dann nicht begeistert sein, wenn ihr zwar schön euer genaues Geburtsdatum verraten würdet und andere aber nicht, weil sie das Feld einfach leer lassen würden. Das wär doch dann auch nicht ganz fair, damit müsstet ihr dann leben. Denn ein Pflichtfeld kann das Geburtsdatum auf keinen Fall werden, würde ich sagen.



wäre mir persönlich egal.
der, der das geb.dat. angeben will, soll das machen. wer nicht, der lässt es einfach (bekommt dafür aber keinen happy birthday thread Wink )

das einfachste wäre, ein freiwilliges feld für die geburtsdaten zu erstellen. die´s wollen sollen sich eintragen, die nicht - eben nicht.
es gibt auch nicht jeder user seine kinder und deren geburtsdaten ins profil ein - jeder wie er meint.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

genau tamara - wollt cih auch grad sagen Laughing
Nach oben
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich stimm da voll und ganz zu.

ich würde es auch eintragen und es würde mich nicht stören, wenn es andere nicht tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

und was is jetzt damit???? i mein das mit den fotos hätt ma ja schon mal geklärt!!!!!!!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooo .........................






dann halt wenigstens ein "Nein geht net" oder "nein gibts net" oder "LMDAAA" oder so dass ma sich auskennen! Laughing

*nochvielnervigerseinkannundnetaufgeb*
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na sag a mal
wie geht den SO was
einfach ignorieren
Evil or Very Mad
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich doch kein prob. oder ?
man kann es ja auch bei den kindern im profil eintragen

und wenn man 4kinder hat kann man seinen geb. doch auch bei wohnort oder bei einem kind dazutun

ich habs einfach bei 2tem kind hingeschrieben da ich ja nur eins hab Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch =)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]