Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geburtstage [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll der Geburtstag der einzelnen Benutzer aufscheinen?
Ja
96%
 96%  [ 32 ]
Nein
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

deto
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

hehehehe jawohl
auf in die Schlacht ihr Revoluzer ihr
juchuuuuuuuuuuuuuuuuu..................
AAAAAAAAAATTTTTTTTTAAAAKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Laughing
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

geht doch auch warum lange fragen wenn mans auch so hinkriegt Cool Razz Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben gewartet bist du uns a komando gibst
da wir imma sonst schimpfa vom Admin bekommen
Laughing
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

naja aufregen kann sich da admin glaub ich nicht =) schließlich wollte er es ja nicht, weil es dann vielleicht nicht freiwillig wäre...und sich welche aufregen wenn wer das datum nicht hinschreibt...
naja und so machen wir das ja ganz freiwillig..
wär das gleiche wenn wirs alle in die signatur reinschreiben würden...
(ach, da hätte auch schon mal wer drauf kommen können..*G*)

aber ich glaub jetzt könn ma davon ausgehn, dass der admin sich mal zu wort meldet...*g*...und uns nicht mal wieder ignoriert.

lg babybaby
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

babybaby hat Folgendes geschrieben:
naja aufregen kann sich da admin glaub ich nicht =) schließlich wollte er es ja nicht, weil es dann vielleicht nicht freiwillig wäre...und sich welche aufregen wenn wer das datum nicht hinschreibt...
naja und so machen wir das ja ganz freiwillig..
wär das gleiche wenn wirs alle in die signatur reinschreiben würden...
(ach, da hätte auch schon mal wer drauf kommen können..*G*)

aber ich glaub jetzt könn ma davon ausgehn, dass der admin sich mal zu wort meldet...*g*...und uns nicht mal wieder ignoriert.

lg babybaby


signatur wirds aber net angezeigt wie bei den kindern und auf die sig schaut net a jeder!!!!!!

hmmm ... irgendwas wollt i no sagen!

aja ... böd is bei nicole (ich_bins) die süße bekommt ihr 4tes kind! *g* ka platz mehr für ihren purzeltag
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenn man weiß dass es in der sig ist, schaut man schon =) aber so find ichs eh viel besser =)

nicole kanns ja dann wie titzi82 (hoff ich hab den nick jetzt richtig geschrieben) schon gesagt hat, beim wohnort reinschreiben =)

lg babybaby
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub dass man auch mit 4 kindern den eigenen geb. noch irgendwo unterkriegt wie gesagt man kann ja auch bei wohnort dahinter noch schreiben mein geb. ......

da kann man ja dann probieren wie es am besten ausschaut Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Wir haben gewartet bist du uns a komando gibst
da wir imma sonst schimpfa vom Admin bekommen
Laughing


du machst mir angst krieg ich jetzt schimpf
aber ich glaub nicht da wir ja nichts machen es nimmt ja auch keinen speicherplatz oder so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

scherzal Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]