Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Keinerlei Beschwerden?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 11:38    Titel: Keinerlei Beschwerden? Antworten mit Zitat

Hi @all!

Ich bin jetzt momentan echt ein wenig verunsichert. Bin jetzt in der 12. Woche schwanger und spür bis dato nix. Ich hab keine Begleiterscheinungen oder sonst was. Hab auch nicht zugenommen oder sonst was.

Irgendwie mach ich mir Sorgen. Wennst so gar nix spürst fühlst dich auch net nbedingt schwanger.

Ists irgendwen von euch auch so gegangen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.

also beschwerden, außer übelkeit (und die hat eh nicht jeder), hatte ich bis zur 26. wo herum nicht. ich fühlte mich auch erst ab der 20. wo herum schwanger, weil es da zum treten angefangen hat. und jetzt bin ich in der 35. wo und hab noch nix zugenommen... realisiert hab ich es auch sehr lange nicht, also, würd ich dir vorschlagen, du geduldest dich einfach noch ein bisschen! Wink das gefühl kommt dann schon von ganz selber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast533
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
mir geht es ähnlich wie dir, und mir wurde von allen bekannten und verwandten gesagt, ich soll mich glücklich schätzen, daß ich bis jetzt noch keine schwierigkeiten habe, und soll die zeit einfach genießen Very Happy
lieben gruß, andrea
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir haben die ss-Beschwerden ca.um die 10ssw angefangen....Übelkeit,Schwindel,....
Sei froh dass du bis jetzt noch keine Beschwerden hast,glaub mir die sind nicht so angenehm!!
Genieße die beschwerdefreie Zeit!!!
Lg sybi
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 13:27    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hab mich relativ schnell schwanger gefühlt. Ich hatte in der 9.SSW Blutungen bekommen und war im KH und da wird dir schnell bewusst, dass du schwanger bist. Aber von den äusserlichen Anzeichen usw. hatte ich bestimmt auch bis zur ca. 18. SSW kein Gefühl schwanger zu sein. Erst als die ersten Tritte kamen, der Bauch mehr wurde usw. fühlte ich mich richtig schwanger.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Fühl dich glücklich denn die Übelkeit und die anderen SS-Beschwerden sind kein Honig-lecken.
Und spätestens wenn du eine in den Magen bekommst
und du deine Mahlzeit schon das zweite mal runterschlucken
musst willst schon langsam gar nicht mehr schwanger sein.
SO wie bei mir und vielen die bald am Ziel sind. Laughing
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 13:46    Titel: ... Antworten mit Zitat

Da hast Recht Tina. Ich hab mir so oft gewunschen, dass er bald raus kommt, weil ich einfach diese Tritte nicht mehr ertragen konnte. In den Magen, in die Rippen usw. Ich hatte noch 3-4 Wochen nach der Geburt Schmerzen an den Rippen (also wenn ich draufdrückte).
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja die Rippen!Hab gestern wieder sehr lang gearbeitet und das
mag sie überhaupt nicht.
Ich bekomm dann an alle Seiten eine rein im Uhrzeigersinn von Schambein bis zum Magen. Shocked
Kau grad an ner Scheibe Brot und hoffe das die Kurze schläft
denn dann bleibt sie im Magen ohne zusätzliche würgreflexe.
Ich freu mich schon auf die Leere in meinen Bauch irgendwie! Embarassed Embarassed
Schäm mich sogar bei dem Gedanken bin aber sicher nicht die einzige unter allden Frauen hier die in den letzten Monat sind.
Es ist auch ziemlich anstrengend sich fortzubewegen,
4Kg sind es ja locker die wir da vor uns hinschieben.
Vorher hab ich die Wohnung so 1Mal die Woche von oben bis unten geputzt.
Heut kommt es mir vor als ob ich nur mehr am putzen bin.
brauch ja schon für's Fenster schliessen 10 min.
5min für's Tritthockerl holen,2min für's draufsteigen und den Rest
zum schliessen. Rolling Eyes
und nach jeden Handgriff muss man sich 5 min ausruhen sonst bekommst
ja fast keine Luft Confused
Nein es ist nicht mehr lustig,obwohl ich ne angenehme und fast komplikationslose SS hatte,ohne Schwindel,Müdigkeit,komische Essgelüste,
ständiger Brechreiz,...
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das kenne ich die lieben Rippen,die sind bestimmt schon ganz verbogen! Wink Wink Wink

Das mit dem fortbewegen,geht **eigentlich noch**aber man merkt das man zusätzliches gewicht hat und das da ne Kugel ist!
Ich passe nicht mehr ganz vors abwaschbecken,jetz hat mein Mann mir ein kleinen tritthocker davor gestellt damit ich nicht immer da anstoße! Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 17:41    Titel: ... Antworten mit Zitat

Mich hat das das letzte Monat total fertig gemacht, weil ich einfach nicht mehr alles so schnell erledigen konnte. Ich brauchte Ewigkeiten um zu putzen usw. Vielleicht deshalb weil ich wirklich bis ca. 4-5 Wochen vor der Geburt den Bauch gar nicht wirklich bemerkt hatte, also bemerkt schon, nur er hat mich eben nicht gestört.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]