Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


geb. von Ashley
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 22:31    Titel: geb. von Ashley Antworten mit Zitat

Also ich musste am 25.01 zum Wehenbelastungstest,der ergab mit der Ultraschall untersuchung zusammen,das eingeleitet werden musste!!
Plazentainsuffiziens!
Am 26.01.07 bekam ich um 16uhr das erste mal das wehen gel,was prombt nach 10min die ersten Wehen brachte!!!Sie waren sehr regelmäßig alle 10min da!um 23uhr haben sie nochmal CTG geschrieben und wehen noch da aber immer noch im abstand von 10min ohne muttermund öffnung!!
Morgens um 02uhr wurden die wehen unerträglich und ich ging von meinem zimmer in den Kreißsaal zur untersuchung MUMU 3cm offen,wehen alle 5min.Zur entspannung bin ich erstmal in die wanne,um ca3uhr konnte ich nicht mehr drin liegen bleiben,die wehen kam nun alle 2min und wurden immer stärker!!!!Rüber in den Kreißsaal und bekam um kurz nach 4 ne PDA!Die war so gut gesetzt das ich die wehen gar nicht mehr merkte!!!!
Die Hebammen musste mir dann immer mitteilen wenn ich pressen sollte,da ich aber auch nicht richtig pressen konnte wurde erstmal ein schöner dammschnitt gemacht ende vom lied um 07:40 erblickte die Maus das licht der welt und nachmittags waren wir schon wieder zu hause!!!

Ein paar daten:

2850gramm leicht
34 KU
47cm

Ein kleines,aber sehr gesundes baby!!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mei schon wieder zuhause?
Na das freut mich das es euch gut geht!
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Mei schon wieder zuhause?
Na das freut mich das es euch gut geht!


ja wollte von anfang an ambulant entbinden!
da alle untersuchungen gut waren,dass heist ei mir alles klar und bei meiner maus und wir ne tolle nachsore hebamme haben,gab es keinen anlass da zu bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

noch mal herzlcihen glückwunsch Smile
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also doch Ambulant entbunden.Ich liebe die Tage nach der Geburt im KH.Da hab ich meine ruhe und kann mich voll und ganz meinem Baby widmen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd auch auf jeden fall im krankenhaus bleiben - ich glaub nicht, dass ich mich zu hause recht entspannen und erholen kann.
außerdem hab ich ja schon wieder alles vergessen, was die kleinen babies betrifft und brauch noch die hilfe der schwestern!

und kennenlernen kann ich das kleine auch besser, wenn ich allein mit ihm im spital bin Wink
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir nochmals herzlichen glückwunsch

Ich wollte auch die babyzeit im kh noch genissen mit meiner maus

Aber dein entscheid is für dich bestimmt auch gut gewesen
Alles gute dir und deinem krümmel echt süss

Lg naty
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und schön das du schon zuhause bist Surprised
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch!

wollte auch eine ambulante geburt dachte aber es is sicher besser für lea und mich da ich erst 17 war! schon klar dass nicht aufs alter ankommt aber ich war mir unsicher! habs nach ein paar stunden eh total bereut gehabt!

wie is das eigentlich mit der hebamme! zahlt man die privat? was kostet das wenn ich fragen darf?
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

nein, die brauchst nciht zahlen - da gibt es listen bei der krankenkasse, welche hebamme für welche bezirke zuständig ist. man muß halt nur bald genug kontak aufnehmen, weil die ja auch schon vor der geburt zur beratung nach hause kommt. meine freundin hat ambulant entbunden und erfahrung damit (ich glaub zahlen mußt nur, wenn du deine persönliche hebamme ins spital mitbringen willst)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]