Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


im I-net drauf gestoßen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

ob die geschichten alle wahr sind? Shocked

ich hatte für mich auch eine sehr schöne und schnelle geburt aber dass sowas ganz OHNE SCHMERZEN ablaufen soll, kann ich fast ned glauben Surprised
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub schon, dass es Geburten ohne Schmerzen geben kann, denn meine beiden Geburten waren auch nicht schmerzhaft.
Ich glaube nur nicht, dass es völlig unbemerkte Geburten geben kann, dass man sein Kind einfach so auf dem Weg verliert - oder im Schlaf zur Welt bringt glaube ich nicht, das wäre für das Baby viel zu gefährlich.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ mama

hast vielelicht irgendeinen tipp, wie man selbst so ne schmerzfreie geburt zu stande bringen kann?

(ich lass ncihts unversucht!)
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

das würd mich auch interressieren gg
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung - leider - könnte man nämlich viel Geld damit machen Very Happy .
Nein Scherz beiseite. Ich weiss nur, dass ich absolut keine Angst vor der Geburt hatte und mich darauf gefreut hatte.
Mir half im Vorfeld, die genaue Information was in der Geburt passieren wird. Also wie (techn. gesagt) das Kind geboren wird - wie es sich den Weg nach drausen sucht.
Abgesehen davon war ich irgendwie davon überzeugt, dass es einfach gehen wird. Über Schmerzen habe ich mir nie Gedanken gemacht.
War/bin der Meinung, dass ich nicht vor etwas Angst haben kann, was ich noch nicht erlebt habe.

Ob da etwas dabei war, das mir zu einer schmerzfreien Geburt verhalf, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall war ich total entspannt bei den Geburten.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also zum Wünschen wäre ja so eine Geburt - aber ob das stimmt - naja - viell. haben ja einige von uns Glück Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

naj nagst hatte ich auhc nicht - und hab cih jett auch net - obwohl hannah geburt net grad angenehm war....trotzdem geh ich voll entspannt hin zur geburt....

ich wußte auch über die "technik" der geburt bescheid Laughing

aber ihc hab mch während der geburt extrem verkrampft - ich glaub, das hat viel dazu begetragen, dass es ewig dauerte
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich dir nur Recht geben.
Ich hab mich in den letzten Minuten verkrampft
und die Hebi merkte es sofort und hat g'schimpft. Rolling Eyes
Ich verfluche mich heut noch dafür,
nur wie atmet man ganze 3 Presswehen weg
ohne einmal zu kneifen? Confused
Wogegen die Std. vorher ganz easy waren,
ich hab mich sogar amüsiert und war sehr locker!
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll, wenn die Hebi mit mir schimpft weil ich mich verkrampfe werd ich sicher lockerer Shocked
Tja, das ist ja das Problem, dass man sich während der Geburt verkrampft dagegen kan man eben meist nix machen. Und wenn dann eben mal totale Schmerzen da sind, ist es mit der Entspannung sicher nicht mehr so einfach.

Bin ich froh/dankbar, dass meine Geburten so einfach und schmerzlos waren. Irgendwie bin ich dafür gemacht scheint mir Very Happy

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]